>

Brady

77693

#
diefrauvonchaoz78 schrieb:
Hä? 9 Stunden über der Zeit?

Ja Benni!
#
Ihr beide habt auch einen Engpass und zwar im Kopp.....
#
diefrauvonchaoz78 schrieb:
Na da wird sich mein Mann aber freuen  ,-)  

Schon knapp 9 Stunden über der Zeit.....
#
Der Tag hat noch knapp 12 Stunden....
#
Wenn Chuck Norris den Schoppenpetzer trifft, macht er aus ihm einen Eintracht-Schal
#
Wenn Chuck Norris Spiderwomen trifft, wird sie zu einem Smilie
#
Ein Päarchen macht gerade Liebe und kurz bevor er kommt...schreit sie: Wie soll das Baby heissen...wie soll das Babay heissen..er ist genervt und hört mittedrin auf....am nächsten Abend das selbe Spiel....das ganze zieht sich eine Woche....immer kurz davor fragt sie: Wie soll das Baby heissen...wie soll das Baby heissen....

Irgendwann langt es dem armen Kerl und die beiden machens mal wieder miteinader und sie fängt wieder an zu schreien: wie soll das Baby heissen...wie soll das Baby heissen...
Er ist diesemal unbeirrt und macht weiter und macht weiter...nach dem Er dann fertig ist...legt er sich zur Seite...zieht das Kondom ab...macht einen Knoten rein..hält es ihr vors Gesicht und sagt: Wenn er da raus kommt....dann soll er MacGyver heissen...
#
#
#
ib schrieb:
Hallo Leute was war für euch bis heute das beste WM Spiel.

Deutschland-Holland 1990
#
AceVentura schrieb:
tobago schrieb:
...... Im Stadion ist rauchverbot und die Verkaufsstände der amerikanische Plörre waren recht voll.......

tobago

Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen - wer hält sich denn da dran.....
Schwachsinn !!!!!

Der Trainer von Mexiko...
#
kasi1981 schrieb:
die dinger gibts bei karstadt sport

Mußt du hier Schleichwerbung machen?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Brady schrieb:
Wir haben nicht nur HelmutKohl hier...sondern auch noch Rudolf Scharping aus Mainz....  
Wen Du alles kennst!

Dich kenn ich nicht Rudi.....
#
Wir haben nicht nur HelmutKohl hier...sondern auch noch Rudolf Scharping aus Mainz....
#
Die Ärzte -  Meine Ex(plodierte Freundin)
#
Casillas verbringt einen seelenruhigen Nachmittag. Fehlt nur der Strand, das Meer,  kühle Drinks und hübsche Mädchen.

Nur ein Beispiel....
#
Lol...den müßt ihr euch jetzt mal reinziehen......
#
@frankfurt-mein: Gute Nacht Freunde - Reinhard Mey
#
Rhön-Adler schrieb:
Gude

In 3 Wochen hab ich Abschlussprüfungen in GSE (Geschichte, Sozialkunde, Erdkunde) und soll noch etwas aus Büchern/I-net  suchen.

Vieles hab ich gefunde, nur zwei Sachen nicht:

1. Ich bräuchte alle Bundeskanzler/innen seit Adenauer (also Nachkriegszeit) mit Amtszeit (Jahreszahl reicht).

2. Fünf Ministerien und ihre amtierenden Minister/innen.

Da ich mich mit Politik so gut wie garnicht auskenne, hab ich dabei ein paar Prolbeme.  

Danke schon mal im Vorraus

http://www.bundesregierung.de/
#
niemiec schrieb:
Ab wann gibts denn Karten für 2008 ?

Was willten mit Karten für 2008?? Bis dahin hat dich der Alkohol eh schon dahin gerafft....