>

Brady

77693

#
Zeus schrieb:
Brady schrieb:
Ist es nicht einfacher das "Dies&Das" einfach in Gesabbel umzubennen und das "neue" Forum Fans&Fanclubs zu bennen!?? So besteht nicht die Gefahr...das alte SLT´s im F&F hoch geholt werden und sich einzelne Leute dann darüber beschweren oder aufregen.
Kommt ja immer mal wieder vor, dass ätere SLT´s hochgeholt werden.

Iss nur Vorschlag.....

...und ein hervorragender dazu!

Dein Hinweis betrifft die technische Umsetzung, weniger die theoretische. Ähnliches haben wir uns auch schon gedacht.
Hier ein aktuelles Beispiel:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10911035/
#
Adler² schrieb:
in der nacht von dienstag auf mittwoch

THX
#
Wann ist das dritte Spiel?
#
karatekidd schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Individualismus

oh, falscher Thread...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft
#
Windows XP?

Start----Ausführen---msconfig-----Systemstart
#
Was? Die Alte wird so jung? Respekt.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und lass dich von der Nase mal schön verwöhnen....
#
macman schrieb:
LaBoom schrieb:
Du meinst nicht zufällig Steve Kerr?
3 Punkte spezialist und heute Moderator bei TNT?!

und natürlich Luc Longley, der australische Center. John Paxson ist übrigens heute Manager bei den Bulls.

Und nicht zu vergessen...das Trainergenie:
Phil Jackson
#
Und chaoz war bestimmt 5-10 Sekunden in Nahaufnahme zu sehn.....
#
sge_bUrner schrieb:
Ecador ist voll cool

Ist das nicht der Ballack Ersatz?
#
ZoLo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
....möchten vielleicht auf Suaheli kommunizieren ...

Kein Problem! Du besorgst die Moderatoren, welche all die gewünschten Sprachen sprechen und wir erfüllen Dir dann Deinen Wunsch. Deal?

Zolo...das dürfte kein Problem sein....den DA versteh eh keiner.....
#
Ist es nicht einfacher das "Dies&Das" einfach in Gesabbel umzubennen und das "neue" Forum Fans&Fanclubs zu bennen!?? So besteht nicht die Gefahr...das alte SLT´s im F&F hoch geholt werden und sich einzelne Leute dann darüber beschweren oder aufregen.
Kommt ja immer mal wieder vor, dass ätere SLT´s hochgeholt werden.

Iss nur Vorschlag.....
#
HeinzGründel schrieb:
So ist es Herr ebayzocker.

Ich will jetzt sofort wissen welcher Genosse sich hinter dem Kürzel ap versteckt.

Genosse? Das kann ja nur robertz sein....
#
HeinzGründel schrieb:
Tour de France

Ob sie Jürgen Emig würdig vertreten kann? Wird Ulle dann die Tour gewinne?Fragen über Fragen....

Und die nächsten Olympischen Spiele sind ja erst 2008.....
#
Amen
#
LaBoom schrieb:
Du meinst nicht zufällig Steve Kerr?
3 Punkte spezialist und heute Moderator bei TNT?!

Genau den....man man man...ich sollte mir doch mal wieder meine alten Play-Off Videos raussuchen....
#
macman schrieb:

Toni Kukoc nicht zu vergessen. Für die bin ich damals auch immer nachts aufgestanden, um die Spiele zu sehen (gegen Lakers, Jazz oder auch Seattle (mit Detlef Schrempf).
Dieses Jahr (und auch schon letztes Jahr) halten wir zu den Mavs mit ihrem Finals-MVP Dirk Nowitzki
Dazu kommen noch Grant und Cartright....ach scheiße...wie hieß der kleine Weiße.....mist ich komm net auf den Namen....
#
Chigago Bulls, Air Jordan, Scottie Pippen, Dennis Rodman........ein geiles Team...
#
Und wieso erst ab 21.6.????
#
Spanien
#
tobago schrieb:

Wenn ich dazu noch in der Lage bin dann gerne. Sollte ich nicht schreiben haben mir die Engländer meine Tobagofahne in den Schlund gesteckt  

tobago

So lange sie dir nicht die Arme brechen...kannste ja wohl schreiben....