>

Brady

77693

#
Für alles die es interessiert:

Das Spiel endete 3:3.

Spielberichte und Fotos werden wohl noch folgen....

Ich leg mich jetzt hin und lass meinen Körper komplett austauschen...
#

Basaltkopp schrieb:
vom Adlervirus informiert sein.
Also ich hoffe er ist immer bestens über die Eintracht informiert.....
#

monte schrieb:
es gab bisher mindestens 2 fotos von soldaten im irak oder afghanistan, die einheimische ein schild hochhalten ließen mit der aufschrift "scheiß eintracht frankfurt". die bilder wurden über emails recht weit verbreitet
Das warn gefakte Bilder....
#
#
@miep: Ich werde morgen pünktlich zu Spielbeginn da sein.....sollte sich Herr EbayRichie morgen net verfahren....nur so als Info für dich...nicht das du dir wieder unnötig Sorgen um mich machst..

@PA: Gute Besserung...
#

matzespatze schrieb:
was wir geben den heiko ab? d.h. ich hab nen motherfucker in meinem auto? aaaahh !! was tust du mir an miep?

:P

Fahr gegen einen Baum...opfere dein Auto und schnall den motherfucker kurz vorm Aufprall ab...
#

Wilde_Hilde schrieb:
Heul doch!
Der heult noch früh genug.....

@miep: Da ich ja jetzt schon drei Gegenspieler an mich binde (Fangdentomas, DödelweilerAdler und die roberta aus Z)...sollte es für den Rest unsere Mannschaft ein leichtes sein den motherfuckern die Bude zu zu knallen....
#
Danke meine Tastatur und mein Monitor mußten eben von meinem Erbrochenen gesäubert werden....
#
Die TW-Trikots haben aber nicht gepaßt...beim chaoz in der Breite nicht und beim Krombacher Lump hats in der Länge net gepaßt...
#

niemiec schrieb:
Okay, nächstes Wort Jugger
Ich fand meine Erklärung besser...*schmoll*
#

niemiec schrieb:
Umschreibe  [big]``Die Anmut``[/big]
Schaut euch euern 3er BMW Cabrio an und wenn euch dabei einer abgeht...dann liegts an der Anmut des Autos....
#
Da isse wieder...
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Die meisten dürften durch Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbelebt werden können...
DA

Und bei dir machen wir alle mal eine Aunahme...
#

hpadler schrieb:
die steht auf der hp von der Fufa)

Auf der Hp kann man den Antrag auch downloaden...
#
Hallo Heinz! Warum mußt du denn auf den Geburtstag? Deine Mutter kommt doch sehr wahrscheinlich auch nicht zu deinem 78.....
#

laolawelle schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich die Hühner, die Fußball spielen, sehr lustig fand.

Wenn du ein Huhn Fussball spielen sehen willst....dann mußte am Samstag zum Forumskick kommen....
#

Uffstieg2005 schrieb:
Na, wenn Brady im Sturm spielt, will ich im Tor stehen...  
Schlecht Idee...bei dir bekommt ja noch net mal der Zeus einen rein....
#

PsychoAdler schrieb:
Feigheit vor dem Feind? Viel Spaß und keine Tore
PA

Nö...aber jetzt wo die Abwehr so eine eklatant schwach ist muss man das doch auskosten....

Kommste wenigstens als Lederhut vorbei?
#

FanTomas schrieb:
Ich denke mal, deine potentiellen Gegenspieler denken genauso!!!!

Hallo miep! Ich spiel jetzt doch im Sturm....

Gruß
Brady Furtok
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ist das jetzt gut oder schlecht?
DA

Mhhh...also wenn du mich so fragst...nee das kann ich jetzt so net beantworten...mein Weib könnte hier mit lesen....