Brady
77693
#
Brady
Ach das kleine Dickerchen lebt ja auch noch....
Koi schrieb:
Wow, so einen feinen und vor allem ausführlichen Geburtstagseröffnungsthread hätte ich auch mal gerne...
Ausserdem zählt der andere Thread nicht. Man gratuliert nicht im Voraus!!!
Lieber Marc, alles Gute und vielen Dank für Deine viele Zeit, die Du der Erhaltung und Kultivierung des Forums schenkst!
Ja und ich hol den Fred mal wieder hoch...
*MissKuni* schrieb:
Hey Leute! Ich bins mal wieder. Die MissKuni! Ich wurde wieder mal zu dieser Seite geführt und muss mich echt krank lachen, was ihr wieder mal über den Timo schreibt. Ihr seid doch nur neidisch! Und der Timo hat einen Profivertag bekommen!!!
Stell mich als Manndecker gegen Fantomas, robertz und DA auf....das reicht um aus mir nen Kampfhahn zu machen...garantiert...
miep0202 schrieb:
Brady kam zwar beim letzten Mal eher als Schoßhündchen daher, aber vielleicht können wir ja noch einen Kampfhahn aus ihm machen. Ich weiß nur noch nicht wie...
Kannst du eigentlich lesen?
eintrachtmann schrieb:
propain schrieb:
eintrachtmann schrieb:
warum sollte ich lügen hab ich nicht nötig wollte es nur sagen ! weil manche es ja hier behaubten das es keine chance mehr gibt!
Nochmal nur für dich, die Entscheidungen für Neuanträge werden erst ab 15.05. getroffen, da bist du keine Ausnahme.
jo also hab ich hallos und hab es nicht gelesen! du arbeitest auch bestimmt bei der eintracht und weißt genau bescheid!