>

Brady

77693

#

stefank schrieb:

Brady schrieb:
Blödsinn...jetzt wird erstmal so richtig ersichtlich welch wertvolle Arbeit Zolo hier jeden Tag geleistet hat.....

Ich halts dann mal mit Freddy Quinn: Zolo komm bald wieder...bald wieder ins Forum...

Schlechte Laune? ZoLo ist derzeit eben nicht verfügbar, warum ist es da Blödsinn, über eine Alternativmöglichkeit nachzudenken? Ist es nicht außerdem ziemlich anmaßend, ZoLo zur Wiederaufnahme seiner enormen Leistung aufzufordern, ohne mal daran zu denken, welche Opferbereitschaft dies voraussetzt? Ich finde, das kann man nicht verlangen, um so toller, dass ZoLo das so lange gemacht hat.

Das haste leider in den falschen Hals bekommen....eigentlich sollte sich andere dies mal zu Herzen nehmen was ich geschrieben habe...damit mein ich nicht dich und auch nicht die anderen Mods...
#

stefank schrieb:
ob man die Zahl der Mods (vielleicht auch als "Teilzeit-Hilfssheriffs", um die Belastung besser zu verteilen) nicht erhöht.

Blödsinn...jetzt wird erstmal so richtig ersichtlich welch wertvolle Arbeit Zolo hier jeden Tag geleistet hat.....

Ich halts dann mal mit Freddy Quinn: Zolo komm bald wieder...bald wieder ins Forum...
#
@HG a.D.: Gern geschehen....
#
Die Mannschaft des Jahres spielt doch erst nächste Woche gegen die Motherfuckers vom Chaoz......
#

Internet-Team schrieb:
Das machen nicht die Mods und auch nicht ich, sondern meine Kollegen aus dem IT, von denen einer aber kurzfristig in Kurzurlaub gefahren ist. Vielleicht liegt es daran. Montag sind sicher beide Spieltage 32 + 33 ausgewertet.

Viele Grüße,

Alex

Wir haben ja noch 12 Stunden.....
#
Herzlichen Glückwunsch alter Faschingsprinz....
#

niemiec schrieb:
Macht lieber HR3
Wie kann man HR3 machen?
#
Xavier Naidoo -  Himmel über Deutschland
#

PsychoAdler schrieb:
Toll. Die Deppen hatte ich schon vergessen. Danke Bratwurst
Sorry PA...
#

little.nick schrieb:
früher gab's hier allerdings auch schon immer mal wieder ziemlich miese forumszeiten.
Ich erinnere an Klappi und Konsorten...
#

niemiec schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
wenn cih sehe was da so in der A-Jugen Regionalliga  kann es nur heißen Aufstieg in die Bundesliga ohne wenn und aber.

Nochmal auf deutsch bitte
oder polnisch
#

VilbelAdler schrieb:
Wollten wir sowas nicht seinlassen?
Du sprichst jetzt schon für Dr.Ball?
#
?????

Als was für Datein lädst du die Dinger denn runter?

Du meinst sicher...das beim Anklicken Winamp aufgeht und nicht der Media Player oder?
#
Ich hab ne gute und ich hab ne schlechte Nachricht für nächsten Samstag....womit sollte ich jetzt wohl am besten anfangen...vielleicht mit der Schlechten....ich werde nächste Woche mit kicken bei mieps möpsen und jetzt die gute Nachricht für alle...ich werd nach dem Spiel leider nicht mit ins Stadion können...weil ich Nachmittags selbst noch ein Spiel habe....so und jetzt dürft ihr euch freuen...
#
Ich will nicht wissen wie schlimm das Sommerloch wird und erst recht will ich net wissen wie schlimm es wird....2-3 Wochen vor dem ersten UEFA-Cup spiel.....
#
Guden Matze...alles Gute zum Geburtstag....
#
Deutschlandlied - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
#

yeboahszeuge schrieb:
Mich erinnert das irgendwie an eine Heuschreckenplage.
YZ
Und das erinnert mich an die Bibel und wo wir grade bei der Bibel sind:
Judas...Judas...Judas....d
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias