77693
Dortelweil-Adler schrieb:Viel Spaß beim Grillen. Oder darfst Du auch wieder nicht hin?
robertz schrieb:meines wissens nach nur auf bootlegs gepresst!
Dortelweil-Adler schrieb:...immer noch müde...unn de Kopp, was tun die da in das Bier...DA
umek schrieb:einfach nur fett was draus geworden ist !respekt an die durchführer - scham für die kritiker !!!
VilbelAdler schrieb:Ich werde eine Woche lang nichts schreiben, beginnend morgen ab 10 Uhr, endend Mittwoch, den 19.04 um 10 Uhr
preserveTHEhonourOFffm schrieb: christus schrieb:...mir die Haare für die Berlin-Fahrt zur Hälfte schwarz zu färben.Wenn, dann 'ne schwarz-rote Kombi
christus schrieb:...mir die Haare für die Berlin-Fahrt zur Hälfte schwarz zu färben.
Nelson schrieb: Brady schrieb:FSV Mainz?... Nicht witzig!!!
Brady schrieb:FSV Mainz?...
Nelson schrieb:Oh Shice, wie kommt man da hin? Ein Kumpel ist auf dem Weg dorthin, ich hab ihn zum FSV-Dingens geschickt...
zwerg_nase schrieb:der kaisertitel gebürt dir nicht.
kasi1981 schrieb:...nicht nur das, er mag sogar den meier und die amis *schüttel**g*
Marburger-Adler schrieb: VilbelAdler schrieb:stimmt. schlimm hier. sagt der .....
VilbelAdler schrieb:stimmt. schlimm hier.
KidKlappergass schrieb:Dir verrate ich nie mehr was... Falsches Forum, Du SLT-Papst!
CrazieDennis schrieb:is das jetzt hier trendy seinen nick zu wechseln???