>
Splash
Profile square

Brady

76075

#
@KielerAdler: Guckst du! Hörst Du!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892221
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du würdest dich wundern, was ich so für Musik kenne...
Heintje, Roy Black, Roland Kaiser, Karel Gott, Roberto Blanco, Tony Marshall.....
#
@HanseAdler: Ja so ähnlich nur in Deutsch...der beschwert sich übers IT und flippt voll aus....
#
@SGE_Rocker



gegen




#
@RadioaktivesHinkel: Jetzt erzähl uns aber bitte nicht, dass du auch beim Media-Markt arbeitest
#
Kennt das einer...da beschwert sich ein Mann beim IT....ich finds leider nirgendwo mehr im Netz..da ist auch Mega-Geil....
#
Ich hab nen Bänderriss im Gesicht vor lachen...AUA AUA AUA...zum dünsten....sie können doch auch auflegen....zu geil...AUA...dünsten....10.000 Mark und ich geb ihnen die Katzen zum dünsten...AUA...
#
Ich glaub Petermann war auch so ein "Gunnery Sartschend" und seine Rekruten alle "Private Paulas"....
#
Als ich mal in England war, sind wir Abends durch eine Fussgänger-Zone gelaufen und uns kam eine Gruppe halbstarker Engländer entgegen....als sie an uns vorbei kamen, merkten sie das wir deutsch geredet haben und sofort sind sie hinter uns her und haben uns als Nazi beschimpft, "*********" und Fuck Germans....wir haben ihnen dann ganz schnell erzählt wir seien aus Austria und schon war die Lage beruhigt gewesen.....Die haben überhaupt keine Ahnung und davon recht viel
#
Deswegen kommt den ganzen Tag schon auf HR3, dass die Leute die Türen und Fenster in Weiterstadt geschlossen halten sollen......
#
#

Schobberobber72 schrieb:
mich generell noch nie für Frauen interessiert habe

So ist´s richtig...
#
@miep: Jetzt weiß ich auch...wie du so alt werden konntest...

#
@miep: Wann haste Geburtstag?

#
Und wenn du in meinen Dunstkreis kommst...sieht er hinterher so aus:

#
tschuldigung miep...du darfst ja gar kein Auto mehr fahren...

#
Oh man miep...scheiße wenn du kein Auto fahren kannst....
#
@miep. Wir können ja Ben Hur spielen..ich bin der Ben und du die Hur.....