>

Brady

77686

#

Rheinadler schrieb:
aber die blauen Flecke am Schienbein lassen auf eindeutige Trittspuren schließen.

Schienbein?? Ist Tani beim Treten in die Luft gesprungen? Normalerweise hätte sie doch deinen Knöchel treffen müssen....

@lt.commander: Grandiose Organisation...du hast meinen vollen Respekt...
#

miep0202 schrieb:
Warum warst Du dann so...ausgelutscht?  

Ausgelutscht? Ich? Niemals!! Noch nicht mal nach der Nacht mit dir hab ich ausgelutscht ausgesehen....im Gegensatz zu manch anderem...der...achtung Zolo...geilen Fete bei gewohnt hat....
#

miep0202 schrieb:
Was Zeusels Chaffeur-Job angeht: war ja auch net viel Verkehr unterwegs...

Also ich hatte ganz sicher keinen Verkehr mit ihm unterwegs....
#

miep0202 schrieb:
Hinterher war alles voller Federn, das war's dann aber schon...  

Und nicht zu vergessen die ganzen Hunde-Haare..
#
Mythos? Lichtgestalt?: Am Freitag waren alle Mythen und Lichtgestalten anwesend.....also kannst du nix von beidem sein...ach war ne geile Fete übrigens

@miep: So als Privat-Chauffeur hat er sich echt gut gehalten.....
#

miep0202 schrieb:
..außerdem hätte er ein guter Fotograf werden können...

Isser aber nicht...
#

ZoLo schrieb:
Na genau DEN!

Ach weißte....den schau ich mir von dir besonders gerne an...wenn ich weiß was ich für ne Fete mit gemacht habe und du nicht...
#
Ich kann dir den  
mal zeigen und du zeigst mir welchen du meinst....
#

ZoLo schrieb:
The Finger!

????????? Du redest in Rätseln....
#

ZoLo schrieb:
Do you know the Finger?

Welche Finger?
#

ZoLo schrieb:
Aber wenn es das Rosbach bei Wöllstadt war, dann ändert dies natürlich alles!

Das ändert aber nix daran...das es ne saugeile Fete war.....
#

Worschtsuppekönich schrieb:
so´n scheiss

Im wahrsten Sinne des Wortes....
#

miep0202 schrieb:
Warum hast Du sie nicht selbst hier reingestellt, wo Du mich doch sonst so gerne durch den Kakao ziehst, Du Pappnase?

Nach all dem was wir zusammen durch gemacht haben...nennst du mich eine Pappnase??? Ich glaub ich werd net mehr.....
#

ZoLo schrieb:
Wieso wusste ich eigentlich nichts von diesem "Fest"? *schmoll!*

Du weißt doch sonst alles...*hehe*...naja diesmal wohl nicht...
#

ZoLo schrieb:
Ist das das Rosbach bei Friedberg (da habe ich mal gearbeitet)?

Nee bei Wöllstadt...
#

miep0202 schrieb:
Ich möchte nicht daran Schuld sein, wenn heute was schiefläuft, und beisse lieber in den sauren Apfel, zuhause zu bleiben.

Alles andere würde dein hart geschundener Körper auch gar net mehr verkraften und Deutschland würde net nur Gold sondern auch noch Bronze holen...
#

miep0202 schrieb:
Der ist schneller als ich und hat Hähnchen zum fressen gern!  

Das hat man ja gesehn. So ein friedliches Tier welches eigentlich nur bei dem Namen Zolo zum Kampftier wird....
#
@anno08/15: Man man man was kannst du Zwiebelringe und scharfe Chips wegputzen ohne mit der Wimper zu schlagen....Krass....

Ach was haben wir das Gold gefeiert...
#
Auch mein Respekt geht an die übrig gebliebenen im Walde..welche sich heute noch mal aufmachen zu einer großen Tour....RESPEKT....

@miep: Wer hat eigentlich mehr aus dem Mund gestunken..du oder dein Kampfhund?

@derRestdenichnochnichtkannte: Hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch Lumpesammler....
#

chaoz78 schrieb:
nun noch eine bitte:ich würde sonntag gerne ins stadion,brauch aber einen freiwilligen(gräfle,brady...etc?)der mir in der halbzeit meinen katheter wechselt.

Was bin ich froh das du Chaot wieder da bist...den KAtheter kann dir heute der Graf ziehen:
1. Er ist im Stadion
2. Er war mal Zivi
3. Der iss so voll...der macht alles was du ihm sagst