>

Brady

77686

#
Dazke...dazke...dazke...was für geile Bilder....man oh man...wie geil...das war ne geile Fete

@Zolo: Man war die Fete geil...
#

jau73 schrieb:
Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!!

#
Für alle die dabei waren...muss es nicht toni1977 heißen???
#
@wochenandi: An mich bitte auch gleich mit schicken...dazke....
#
Präservativvonfrankfurt nimmt ihn sicher gerne in seiner Hobbykickermannschaft auf...
#
@Singweltmeister1899: Mails sind gleich raus
@Wochenendeandi: Mails sind gleich raus
@PeriodenZone: Mails sind gleich raus
@GrafvonundZuDiebels: Mails sind gleich raus
#

jau73 schrieb:
@brady den apollo hab ich jetzt langsam verstanden. Spät, aber...

Noch voll? Der Apollo kam doch gar net von mir....
#

Basaltkopp schrieb:
Du blöd Kuh
aus Burgdorf an der Otze!

Die blöde Muschi,
aus Burdorf an der Uschi....ist halt die entschärfte Version...
#

lt.commander schrieb:
Salamander-Bilder werde ich versuchen nachzuliefern.

Deine Medidations-Bilder würd ich auch gerne mal sehen...
#
@Zolo: Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine geile Fete...
#

wochenandi schrieb:
Also ich bin auch der Meinung, das es entweder Klaus oder Cindy war.

Naja irgend ein Weibchen wirds schon gewesen sein...
#

miep0202 schrieb:
Eines muß man dir lassen: für ein Brathähnchen bist du ganz schön gerissen - aber nicht gerissen genug für den alten miep.

Siehste ich bin so gerissen,dass du sogar denkst..du wärst gerissener als ich...das war nämlich wirklich verdammt eng da hinten im Eck!

@lt: Kann die Bilder heute Abend erst schicken...wer sie haben will..schickt mir bitte ne kurze Mail an oben angegebene Email Adresse...gehen dann heute Abend auf Reisen...
#

KronbergerAdler schrieb:
Jetzt geht die Scheisse schon wieder los!

Nach dem ganzen Alk usw. am Wochenende müßtest du doch noch ganz ganz entspannt vorm PC sitzen..
#

Hunnybunny schrieb:
ganz klares nein! Das kam aus Eurer Ecke!!!!!

Hat allerdings so nach Wurz-Schnaps gestunken.......ich kann mich auch getäuscht haben und es war jemand ganz anderes...
#

Hunnybunny schrieb:
Genau! Der ist schuld. Bin ja auch erst durch sein gefurze wach geworden!

Ich weiß mit Sicherheit, das es nicht miep war und ich auch nicht...es war mit 100% Sicherheit dein Lebensabschnittgefährte....
#
Wo find ich denn jetzt die Bilder oder kann mir die jemand mal mailen? teb@projekt-ts.de

Die vom  Zeus hab ich schon....
#

Hunnybunny schrieb:
Habs doch nur gut gemeint! Bei so einem Wetter so lange schlafen wäre doch Zeitverschwendung gewesen.

Zeitverschwenund? Hast du mal eine Nacht neben miep gelegen? Da biste froh wenn du mal 5 Minuten die Augen zumachen kannst...ohne Angst zu bekommen das.....
#

Hunnybunny schrieb:
Nich doch dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben die Tonlage zu halten

Welche Tonlage? Du meinst dieses Gekrächtze...mit diesem komischen Dialekt dabei??
#

jau73 schrieb:
Clean?

Bis auf seine schwarzen Zähne mit Sicherheit nicht...
#

wochenandi schrieb:
@hunnybunny
Heute Abend nen Schnaps ??????
Aber die Weckaktion von wegen"Steht auf wenn ihr Adler seid"war schon grob.Zum Glück konnten Brady und Ich das ganze einigermaßen ignorieren.

Ich bin fast zum Mörder geworden.....