>

Brady

77685

#
Sollte Zeus wirklich am Start sein....nee da sist fast genauso unmöglich wie mein Erscheinen....nee das glaub ich net...
#
Wer kommt sonst noch am Sonntag?
#
@raideg: Fragen beantwortet?

Und drittens...dieser miep meinte damals noch zu mir: " Hehe die Mattikacker werden sich wundern wo ihr Grill ist und ich hab daheim in meinem Bauwagen endlich was zum heizen"...das warn die letzten Worte...danach habe ich ihn nie wieder gesehn....
#

xmaz schrieb:
an wen verscheuert - quasi als Mitnehmgrill ? *g

Lagen eigentlich noch einige der herrliche Wörscht drauf ?

Zu Frage 1: Der nennt sich hier im Forum miep und hat mir freie Getränke versprochen jedesmal wenn wir uns am Gleisdreieck sehen.

Zu Frage 2: Ja aber so schnell konntest du nicht gucken..da waren die 23 Bratwürstchen alle schon in miep verschwunden..
#

xmaz schrieb:
Wer macht oft Anspielungen auf einen gestohlenen Grill und war noch nie da ?
Was sagt uns das letztendlich ?
Gegen Verdächtige wett ich net
xmaz

Mein lieber ostermas...an besagtem Tag als der Grill auf unerklärlicheweise verschwunden ist....war ich am Gleisdreieick gewesen...aber ich hab ihn nicht mit heim genommen...ISCH SCHWÖR
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich würde ja mit Dir um nen Schoppen wetten, dass Du net kommst. Das Problem ist nur, wann soll ich den denn bekommen wenn Du nie da bist !?

Du zahlst....
#

Schobberobber72 schrieb:
Außerdem kann ich Sonntag net am GD sein um es nachzuprüfen *rausred*

Müssen wir dich vorher aus der Klapper raustragen? Ausserdem ist das nicht mein Zweitnick und du bist ein kleiner Hosenscheißer....
#

jau73 schrieb:
Brady ist doch der, der mit DB vergleichbar ist, oder??? Hat man noch im Stadion gesehen, oder???
In Fachkreisen auch Phantomhähnchen genannt!
*jetztwiederschnellwegist*
Hey den Vergleich mit DB verbiete ich dir...der Rest könnte stimmen....ach nee der ein oder andere hat mich schon mal im Stadion gesehn..allerdings weiß ich net mehr wie viel Jahre das her ist....
#

PsychoAdler schrieb:
Niederrhein ... 270 km ... 2 Std Auto ... Dauerkarte ... Diesel grins
Dann ist niederrheiner_adler ja vielleicht...ach ich sag jetzt lieber nix...
#

Graefle schrieb:
Alex... hol den Wetschein raus

Was will der Alex mit nem nassen Schein?
#

Caddy schrieb:
Walldorf

Dachte das heißt jetzt SAP-Stadt...
#

AdlerEve schrieb:
Unser Schobberobber braucht jeden Cent für seinen Klapper-Besuch... und so wie ich Brady einschätze, wird er alles dafür tun, dass sein WG-Mitbewohner die Wette verliert

Also ich find das net gut, dass hier gewettet wird....
#

ZoLo schrieb:

twiggx schrieb:
@ Geierbärbel

WELTKLASSE!

Wo wir schon dabei sind...ZoLo läßte dich vielleicht auch mal blicken am Sonntag?
#

Zogger schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ok Freunde der Risikowette.....ich halte nen 10er dagegen....irgendjemand, der die Wette hält ?
Lächerlich. 10 Euro Riskiowette. Da muss schon mehr kommen.

Habt ihrse noch alle?
#

raideg schrieb:
Wie Du auch?

Klar...schon immer....

Und das sind Geierwallis Bodyguards:
#
@Graf: Ja ich bins....

@raderdievollekanonen: Probiers mal hier  http://www.blaues-kreuz.de/
#
Ich sags ja echt ungern...aber ich könnt mir auch vorstellen am Sonntag mal ins Stadion zu kommen....

@Gräfle: Haste schon Karten?
#

ZoLo schrieb:
Ach Du meintest eher so'n Akte-X Kram wie, der Yeti lebt in der Pfalz, ein UFO verirrte sich nach Oxxenbach und zerfiel, aufgrund des Geruchs, sofort zu Staub, Elvis lebt und ist der eigentliche Sänger von "Klappi, das kleine Krokodil", usw.! *jetztversteheich-lichtaufgeh!*
Endlich einer der mich versteht....
#

ZoLo schrieb:
Kommt drauf an, was auf den Videos drauf ist, aber ich stehe ja eigentlich mehr auf DVDs!

Ich meinte net eure Best-of-Gina-Wild-Collection....
#
Ja oder nein?