>

Brady

77685

#

raideg schrieb:
Okay!
Dann eben: Rückt ihn raus Ihr Diebe

Meines Idealistischen Erachtens Passierte da etwas womit Basalt und ich nix zu tun hatten....
#

raideg schrieb:
Rück ihn raus! Du Dieb!
Ich hab ihn doch gar nicht...frag Basalt der war die ganze Zeit bei mir....
#

raideg schrieb:
P.S. wir haben unseren EFC am 23.Sept.2003 mit 4 Leuten gegründet und heute über 60 Mitglieder (stetig anwachsend) Also nur Mut
Plus/Minus einen Grill....
#

ZoLo schrieb:
Vieeeeel Geld, willige Frauen und jede Menge Alkohol ....

Das sind Dinge lieber Zolo die kennst du ja eh nur vom Hören/Sagen....
#

HanseAdler schrieb:
Moin, Dir iss aber schon klar, dass die aus Pinneberg sind. Dem Oxxenbach Norddeutschlands...

Nix gegen Pinneberg...das gibts schöne Frauen...
#

Knueller schrieb:
die dämlichen fürther, führen 3-1 und gehen mit 3-3 vom platz. hab mir schon eins gegrinst, als man nach der 2-0 führung munkelte, das spiel wird abgebrochen.

1. Du findest es dämlich, anstatt dich zufreuen?
2. Wieso grinst du, wenn das Spiel bei einem Stand von 2:0 abgebrochen wird?
#

Knueller schrieb:
werner b. besingt.
Werner Böhm?
#

yum schrieb:
Vielmehr ist es uns eine Motivation wirklich sinnvolle und nette Features einzubauen.

Sehr sinnvoll ist dies:

Wenn wir schon dabei sind...ist es vielleicht möglich das man Threads in die man geschrieben hat...gesondert kennzeichnet? Anstatt einem roten oder weißen Fähnchen z.b. ein blaues?

Da wollte man vor einem Jahr mal drüber nach denken....
#

Brady schrieb:

Benjamin123456789 schrieb:
egal, mich interessiert das nicht!der ist ganz gut, war letzlich mal bei trl zu gast!!

NH3?

Hiermit entschuldige ich mich beim Nordhessen3 ausdrücklich...ich wollte nicht...dass du ins falsche Licht gerückt wirst...sorry NH3...
#

Benjamin123456789 schrieb:
egal, mich interessiert das nicht!der ist ganz gut, war letzlich mal bei trl zu gast!!

NH3?
#
@niederrheiner_Adler: Also gut...Waffenstillstand...
#

tani1977 schrieb:
ein sehr geiles Lied..auf jeden fall....mich hätte es gefreut,wenn die gewonnen hätten...
Stimmt das Lied war echt geil...allerdings ist ein wenig Lokalpatrioismus hier doch angebracht...
#

niederrheiner_adler schrieb:
aus wei ein milchbubb
Da haste mit Sido ja was gemeinsam....
#

nicole1611983 schrieb:
...ca. 20-30 Min, jeh nach Verkehr...

#

Petermann schrieb:
wahrscheinlich würde er sich noch verlaufen und
auf dem Bi..,ne ich sags net,landen.
Vorsicht mein Freund...ganz vorsichtig...im Gegensatz zu dir und miep...hab ich noch ein paar Jahre bis bei mir die Altersdemenz anfängt....
#

Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ist er auch der Pfleger von PerversHirnlosOF

Oder umgekehrt....
#
@Basalt: Ich bin nicht weiter in dem Satz gekommen und mußte direkt antworten....hab hinter her erst gelesen was da noch stand......so gesehen gebe ich dir recht...
#

miep0202 schrieb:
Du Hühnchen würdest es ja noch nicht mal aus dieser "Entfernung" ins Stadion packen!...
Irre dich da mal nicht....
#

niederrheiner_adler schrieb:
keine ahnung brady,sowas interessiert mich nicht

Ok