>

Brady

77685

#

PsychoAdler schrieb:
Nein. Er spielt auf Badesalz an. In einem ihrer Sketche kommt das vor.
Mundstuhl.....

De Bon Schott unn schwul....
#
Isch sach nur: "Der Bon Scott und schwul....."
#
Will gar nicht erst wissen, was raus kommt wenn miep sein Geburtsdatum eingibt:

An diesem Tag sind die Dinosaurier ausgestorben. An die Eintracht aus Frankfurt hat zu der Zeit noch kein Mensch gedacht...ausser ein Höhlenmensch Namens petermann.....
#

Koi schrieb:
Brady, fahr doch mal hin zum miep, wecke ihn auf und hole ihn in´s Forum zurück.
Das kann sein Lebensabschnittgefährte petermann machen....aber net ich....
#

Benjamin123456789 schrieb:
der ist verdammt alt, aber nicht schlecht!
Na dann haste mit dem Witz ja was gemeinsam....ausserdem hat den Witz der miep damals erfunden....als die Kackers gegründet worden sind....
#
Wenn sich Dortmunder mit Oxxenbachern zusammen tun...:

#

AdlerEve schrieb:
Ihr seid doch alle doof

Zum Glück bin ich nicht ALLE...
#

tobago schrieb:
..dann wundere ich mich über Fussballdeutschland und die fehlenden Reaktionen darauf.

tobago

Da kannste mal sehen...wie unbedeutend ein Dortmund im Gegensatz zur Eintracht ist...
#

robertz schrieb:
limousine durch schöneberg flanieren, umjubelt von millionen deutschen bürgern.

Und du flanierst in Moabit....
#

Schobberobber72 schrieb:
Seit wann das denn nicht mehr ? *duck*

Seit dem sie mit bekommen hat...das es keine Strafe für dich ist...sondern genau das Gegenteil.....
#
@Beverungen: Glückwunsch....aber eine Frage habe ich...ist es nicht anstrengend sich mit 20 Nicks hier anzumelden und sich dann selbst zu beweihreuchern?...
#

raideg schrieb:
Tja Brathünchen! Wenigstens hat er Sex!..und Du?
Ach wen frag' ich denn? Wer sich im Bus vor Schoppe entblöst muss entweder pervers oder notgeil sein.

Vor der Geierwalli war das und nicht vorm Schoppe....damit das klar ist....allerdings geh ich davon aus...das der Schoppe uns beobachtet hat...anders kann ich mir die flecken in seiner Hose nicht erklären....
#

jau73 schrieb:
Liebhaber der 3 weißen Tauben!!!
Naja wenn du sonst keinen Sex hast...
#

lt.commander schrieb:
Comedy at it´s best

Da hat wohl einer den Bezug zur Realiät verloren. Tatsachen als Comedy abzustempeln...schäm dich...
#

Beverungen schrieb:
7:45 vor allem als du der alten vom dieter müller zugebrüllt hast „zieh dich aus kleine maus, mach dich naggisch.“
Die Alte heißt Dr. Johanna Höhl...nur zu Eurer Info...
#

AdlerEve schrieb:
Weißt du doch eh schon! Oder willst du die anderen vor dem Anblick schützen?

Ich dachte auf der Rückfahrt von Köln hätt ich nur dir gezeigt was für einen Hammer ich drunter habe....an Schopperobber kann ich mich net mehr erinnern...komisch...

@Gräfle: Kommt der Chaos auch?
#
@Grafkoks&Jauhooo: Ich werde euch am Sonntag mal beweisen...was ein Hühnchen alles drauf hat...
#

AdlerEve schrieb:
Mmmhhh, bist ja ein leckeres Kerlchen

Stimmt...
#

Graefle schrieb:
Zeus steht mehr auf diese Art Frauen....

*jetzmussichaberlos*

@Graf: Gibt schönere Bilder von dir
#
Ich weiß wo der Zeus steckt...wenn er "schwer" beschäftigt ist...