>

Brady

77684

#
Miep geht in eine Bäckerei uns sagt..ich hätte gerne 3 Brötchen..sagt der Bäcker: Nehmen sie doch 2, dann haben sie noch 30 cent und können sich noch eins kaufen
#

Dr.Ball schrieb:
@Propain:

Ja sag ich doch...Wer hier meint rumplärren zu müssen, weil ein Bier besser schmeckt als ein anderes und dann am Ende gar nicht das eine vom Anderen unterscheiden kann, ist schon lustig

Dr.Ball

Ich hoffe das beziehst du auch auf dich....oder hat man mit 15 Jahren schon so viel Erfahrung gesammelt?

@propain: Treff dich doch mal mit der Alt-Bier-Fraktion....Ekelhaft sag ich da nur...ekelhaft
#

propain schrieb:
Selbstverständlich, gemixt mit Ahoi-Cola-Brausepulver schmeckt der wunderbar.

Du bist ja noch perverser als diese Alt-Bier-Fraktion...
#
Jaja propain...hast deinen Höhl-Äppler auch schon schön vorgewärmt für heute Abend?
#

propain schrieb:
@AdlerEve
Mit den ersten 5 Worten von niederrheiner-adler könnte man sich aber anfreunden.

Ach komm propain....du trinkst doch nur Höhl Apfelwein und tust hier immer so...als ob der dir am A.... vorbei geht...lieber ein Dummschwätzer, als ein Höhl-Äppler Trinker....

@AdlerEve: Ich glaub du verstehst keinen Humor mehr..oder neandertaler?
#
genau Zofe von der Gräfin: Ich hab keine Ahnung von Bier...dafür aber vom Bier trinken..und Alt ist einfach nur für die Füsse...
#

chaoz78 schrieb:
...der net so schwer ist wie seine hauptaufgabe....
Hey komm mach mal halb lang...miep kann eigentlich auch nichts für sein Gewicht...
#
@chaos: Wer hat dich eigentlich aus der Zwangsjacke heute raus gelassen?

@miep: So liegt es sich doch am Besten...alter Sack...
#
Jaja Schobberobber...ich erinner dich nur an ein Foto aus dem letzten Jahr...da sehen wir beide nicht mehr ganz so fit aus...

@miep: Dein Zivi endlich da?
#
Momendemal...ich bin noch net so alt wie miep...
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
@AdlerEve: Du bist doch selbst eine Torte..

Kanibalismus?

Lecker...lecker...lecker

@Burgfräulein: Ich hab wenigstens jemand, der mit das Zeug jeden morgen macht und du????
#
@AdlerEve: Du bist doch selbst eine Torte..

@BurgfräuleinGräfle: Komm geh zu Mami Milupa trinken....
#
Und hat der alte Paragraphenreiter meine Grüße erhalten?
#

Troubadix schrieb:
Bin eingeborener Wiesbadener... Ätsch...

Das erklärt einiges...
#

chaoz78 schrieb:
eher hessisch-"dutch".....

Dafür ist ZoLo zuständig....
#

chaoz78 schrieb:
ne kommt wohl aus maintal

Kann net sein...wir reden Hessisch-Deutsch...
#

Troubadix schrieb:
später als heuer...
Össi????Schluchtenkacker?
#
Noch hast du keine Karten...
#
@RedZone: Kollesche von mir kommt aus Seligenstadt....hat deine Ausführung bestätigt...und noch dazu gesagt..."Super leckeres Bier, geht aber auch ordentlich in den Schädel"..Säuferleber was willst du mehr!!
#
@propain: Erfurt?