>

Brady

77683

#

Graefle schrieb:
Ach ich dachte bei Dir geht das denken immer erst durch´n ***** ....
Du denkst für mich?
#

chaoz78 schrieb:
Einsicht ist der erste Weg der Selbsterkenntnis...das ich das noch mal erleben darf...
tja...aber erst mal den weg finden...

Lange hats gedauert...naja bei dir gehts denken ja auch immer erst durch den Magen...
#

xmaz schrieb:
Jetz ma von mir der klugscheisserische Hinweis, hier doch den betroffenen selbst zu fragen.

Danke xmas...aber per mail und PM hab ich seit Wochen keine Antwort bekommen....du alter kleiner KlugkackerDU
#

chaoz78 schrieb:
und auch ich muß manchmal erst nachdenken bevor ich losbabbel!

Einsicht ist der erste Weg der Selbsterkenntnis...das ich das noch mal erleben darf...
#

Danilo schrieb:
p.s. habe keinen User direkt angesprochen , nicht das die Kettenhunde nun wieder losgelassen werden
Der Forumskettenhund ist schon auf dem Weg zu dir:

#

propain schrieb:

Brady schrieb:
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...

Wir sind ja zum Glück nur im Kreis Doofenbach, das hat mit diesem komischen Ghetto nicht ganz so viel zu tun.

Gott sei Merci....
#
Geht doch....
#
@psychoadler: 22....23...24..tief durch atmen...komm mal biss runter jetzt...
#
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...
#
Apropo Hildebrand: Frisch aus der Bild-online:

Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nicht verlängern und den Verein zum Saisonende verlassen. „Timo wird nicht bei uns verlängern“, erklärte ein Sprecher des Vereins am Dienstag. Zu den Gründen könne er bisher noch nichts sagen. „Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, daß Timo unser Angebot abgelehnt hat“, teilte VfB-Präsident Erwin Staudt mit.
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
Hey PsychoGeier: Ich heiss auch Timo!!!!

Hildebrand?!?

Konietzka!!
#
Hey PsychoGeier: Ich heiss auch Timo!!!!
#

Benjamin123456789 schrieb:
macht es doch selber...wie oft noch?ßoder wenigstens ein bischen randale!!!mainz ist nicht weit weg!und nach berlin kjommt er nur nicht weil er da des letzte mal(2002) so "nett" empfangen wurde von üer 20.000 Menschen die ihn so geliebt haben!!*gg*deswegen alle hin in die karnelval hochburg, die den größten bullen einsatz seit ihrerer etstehung  miterleben wird!!*gg*

[big]NH3 bist du es??????????????????????????[/big]
#
Wie meinst du das? Vernatiker?
#
Stimmt...ich bin nicht der Eintrachthasser
#

Benjamin123456789 schrieb:
ganzen "Anti bush" vernatiker??

Die würd ich gern mal sehen...
#
Dumm
doof
arbeitsschwach
das
sind
die
jungs
aus
offenbach
#
Also eine Beleidung ist das nicht...ich weiß nämlich icht was Hurren sind!!!
#
Liebes vergorenes miep...leider weiß ich nicht was du in deinem besoffenen Zustand letzten Sommer mit dem Grill gemacht hast....vielleicht war der Grill das Einzige in deinem Leben..der/die/das du mal heiß machen konntest...
#
Sorry El-Sorbee...daran hab ich jetzt wirklich nicht gedacht...das macht die Sache ja noch um einiges schlimmer....