>

Brady

77685

#
Im Sommer...ist es da sau gut...da kann man mal mit dem Fahrrad von Hanau zur Mainkur fahren...paar selbst gemachte Biere trinken und sich mit nem große Taxi in das das Fahrrad rein paßt heim bringen lassen...geniales Bier...immer gute Stimmung...
#
@RedZone: Das ist wohl wahr...leider...aber kennt einer von euch den Bier Hannes an der Mainkur in Fechenheim?
#
@RedZone: Wer kennt nicht diese alte, nicht mehr bestehende Brauerei?

@Burggräfin und neander_zofe: Trinkt ihr mal weiter eure Plörre...was dabei raus kommt, sieht man ja an euch..
#
Warum wußte ich nur, dass so eine Vorlage von dir kommt? Nix für ungut...bist ja auch Becks-Trinker und nicht so verkommen wie neandertaler_Adler und sein Burgfräulein Gräfle
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Bei mir gibt`s nur

[img]http://images.picsearch.com/is?783568820890[/img]

Schwul odder wahs?

@neandertaler_Adler: Wir trinken mal richtig einen am Gleisdreieck und Gräfle kommt auch mit...dann zeig ich euch mal was es heißt richtiges Bier zu trinken
#
Wie wärs wenn du mit Gräfle ne Diebels WG ind Gladbach aufmacht?..wundert mich eh das ihr Eintracht-Fans seid..bei dem Biergeschmack....
#
Drecksplörre?? Hat dir das Diebels schon das Hirn weg geätzt? Naja nicht nur dir..Gräfle ja auch...ihr..ihr...ihr...
#

niederrheiner_adler schrieb:
wenigstens hat graefle geschmack und ahnung von bier!

Ja nee iss klar....ihr...ihr..ihr...ach ich sag jetzt nix dazu
#
Du hast recht....ich schimpfe das Bier nicht schlecht...den es ist hundsmiserabel....
#

niederrheiner_adler schrieb:
ey brady...
diebels alt ist ungelogen das beste bier der welt nach jupiler!!!
du hast es wahrscheinlich net mal getrunken sonst würdeste sowas nicht behaupten...

Mein Freund der Blasmusik...ich hab in meinem Leben bestimmt, dass ein odere andere Bier mehr getrunken als du...und Diebels ist nur was für...ich sag jetzt lieber nix...
#

derberliner schrieb:

anno1899 schrieb:
Was sollte ich eurer Meinung nach eher installieren?

was hat dies bitteschön  hier im Forum zu suchen?????

Machen wir jetzt einen symantec Forum auf.
Bitte nur statements, die etwas mit der Eintracht zu tun haben.

tschau

Was für Drogen nimmst du eigentlich??????
#

Graefle schrieb:

SONST NIX !!!!!!!

Du bist pervers.....
#
unliebe zurück.....
#
Schenk ihm einen Playboy, ein Six-Pack und ein Päckchen Zigaretten....
#

miep0202 schrieb:
Ich hab Antivir und Zonealarm und bin zufrieden.
Wir haben nicht wirklich zwei Sachen gemeinsam...das kann nicht sein..nein nein nein...
#
#
@Basalt: Du hast die ca. 2532 Dialer vergessen die auf deinem Rechner drauf waren/sind...
#
Antivir kost nix....
#

Ossiadler schrieb:
Ach komm, auf der nach oben offenen Beck's-Skala ist sie eine gute 5 -> d.h. sie sieht nach 5 Beck's gut aus!

Im Osten gibts Becks?

@PA: Ich kauf mir so ein T-Shirt und eine Base-Cap auch noch direkt hinterher...damit lass ich mich am Gleisdreieck blicken....
#

PsychoAdler schrieb:
... solltest nicht zu viel davon

http://www.bratwurst-thueringen.de/Kloesse/stella1.jpg
probieren.
PA
MUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil.....so ein T-Shirt wird direkt bestellt...mal gucken obs das auch mit Hessen gibt...iss ja geil..