Brady
77684
#
Brady
Dr.Ball schrieb:
Zitat Brady: ...vergorenen Person..., genannt Miep. Dieser Miep ist ca. 100 Jahre alt und schon des Öfteren negativ, unter anderem als Pyrotechnicker und Randalierer, aufgefallen. Vorsicht, Miep könnte bewaffnet sein.
1. Miep ist über 1000 Jahre alt...zumindest sieht er so aus
2. Bewaffnet ist er mit einer riesen Plautze....
@AdlerEve: Guckst du...erstaunlich das in dem Jahr auch schon Humankapital in die engere Auswahl kam
1998 : sozialverträgliches Frühableben (in einer öffentlichen Erklärung zynisch wirkende Ironisierung; Karsten Vilmar)
Belegschaftsaltlasten (Abfallmetapher für Mitarbeiter, die ein Betrieb gern wieder loswerden möchte)
Humankapital (als Bezeichnung von Kindern!)
Moralkeule (fatale Koppelung von »Moral« und einem Totschlaginstrument; Martin Walser)
1998 : sozialverträgliches Frühableben (in einer öffentlichen Erklärung zynisch wirkende Ironisierung; Karsten Vilmar)
Belegschaftsaltlasten (Abfallmetapher für Mitarbeiter, die ein Betrieb gern wieder loswerden möchte)
Humankapital (als Bezeichnung von Kindern!)
Moralkeule (fatale Koppelung von »Moral« und einem Totschlaginstrument; Martin Walser)
Das steht auf Hildebrands Homepage:
Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen und zu schreiben: Bayern München ist kein Thema für mich. Es gibt keinen Vorvertrag, keine Kontakte, niemand verhandelt oder wird verhandeln. Und wer etwas anderes behauptet, der lügt, will Unruhe stiften oder was weiß ich noch alles.
________
Bin mal gespannt zu wem er wechselt....
Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen und zu schreiben: Bayern München ist kein Thema für mich. Es gibt keinen Vorvertrag, keine Kontakte, niemand verhandelt oder wird verhandeln. Und wer etwas anderes behauptet, der lügt, will Unruhe stiften oder was weiß ich noch alles.
________
Bin mal gespannt zu wem er wechselt....