>

Brady

77673

#

nicole1611983 schrieb:
Das hier einige, egal was er schreibt, auf ihm rum hacken, ihm die Worte im Mund umgedreht werden usw.

Hat er das gesagt oder gehst du davon aus das er deswegen sich nicht meldet?
Brady
#

nicole1611983 schrieb:
2. Hat er seine Gründe, die ich verstehen kann, wieso er sich heirzu nicht äußert.
Die da wären?
Brady
#
Oh man wird das hier wieder mal eine Onkelz Diskussion? Die hatten wir letzten Monat erst....
Brady
#

propain schrieb:
...obwohl den Big Brother Kanal bei Premiere gibt es für geistig Minderbemittelte schon.
Erstaunlich trotzdem dass du das immer so genau weißt..ich wußte noch nicht mal das BB auf Premiere läuft...
Brady
#

Graefle schrieb:
@Schobbe
Hm.
Könnt ja kurz mal mit reinschnuppern.
Wartest Du nach dem Spiel auf mich und ich fahr Dir dann nach ??

Ich will für dich hoffen, dass du am nächsten Tag frei hast und schon weißt wo du die Nacht verbringst...
Brady
#

miep0202 schrieb:
Du meinst mit keyboard?  
*rofl*
Brady
#
Wie heissen die zwei hier gerade noch mal?

Ach ja ich weiß es wieder: Beavis petermann und butthead miep....
Brady
#
@miep: Genau....*hehe*
Brady
#
@miep: Genau...damit ich euch mal Feuer unterm ***** machen kann....
Brady
#
@Petermann: Dein Junge ist clever...der testet bestimmt auch klammheimlich irgendwelche Medikamten an dir....
Brady
#

Petermann schrieb:
[quote]
von ca.50000 Euro abholen,
Ab einem gewissen Alter sollten man einfach seinen Führerschein abgeben....
Brady
#
@Petermann: Du bist Autoüberführer?
Brady
#

RedZone schrieb:
Ihr könnt mir ja ne Scheibe Brady mitbringen *g*

Witzisch ihr Deppe...witzisch....ich hätt euch ja nächstes Jahr vielleicht nen Grill spendiert...weil ihr ja alle so arme Würstchen seithd...aber nach dieser Vorstellung jetzt..lass ich euren alten Grill grad mal da liegen..wo ich ihn beim letzten mal mit hingenommen hab....*wenn ich mich nur noch daran erinnern könnt*....
Brady
#
@pervers: und zu Nordwind haste keinen Link??? Ist doch deine Lieblingsband.....
Brady
#

niederrheiner_adler schrieb:
gugge sie aber trotzdem wegen der einen puerto-ricanerin oder was sie auch immer ist

Haste keine Freundin?
Brady
#

Dr.Ball schrieb:
Wörns hat aber echt ne üble Stimme... stell ich mir grade teuflich geil vor, wenn er als  Kapitän über den ganzen Platz schreit...Mit seiner Bärenstimme
Naja witzige find ich die Vorstellung wenn er auf dem Platz mal mit dem Merk diskutiert...
Brady
#
@Arsen: Ich mach hier nix bewußt...wenn ich was nicht verstehe..dann muss ich das einfach nur noch mal hinter fragen...
Brady
#

Ansen schrieb:Also bei mir wäre nichts mehr hart, sobald ich die Nackt shen würde!
Ach bei dir ist nur was hart wenn du sie angezogen siehst? Ist ja interessant...
Brady
#
@DaHead: Anstatt Sammer nehmen wir den Jara...
Brady
#
Naja und der Miro Klose gehört auch noch in die Mannschaft...
Brady