>

Brady

77672

#
@AdlerEve: Butterfly Effekt gesehn? Da hat der Hauptdarsteller auch immer mal einige Aussetzer....
Brady
#
Lieber Ibanez....weil Vanilla Sky genau so wirr und bescheuert ist wie "Mullholland Drive"...
Brady
#

AdlerEve schrieb:
benehme mich - wie immer eben
So wie am Dienstag?
Brady
#
@tobago: Ich werd mir nie wieder einen Film von dem Durchgeknallten anschauen...
Brady
#
Ob man jetzt einen Lynch-Film sich anschaut oder sich einen hinter dei Binde kippt oder mal mehr als einen raucht...das gibt sich net viel....
Brady
#
@Jermain: Scheint ja nicht wirklich was gebracht zu haben:

Brady
#
Mods????:

Brady
#

tobago schrieb:
kennt jemand den Film Gabelstaplerfahrer Klaus? Der hat kein offenes Ende, nur offene Wunden

tobago

Danke tobago...ich war grad am frühstücken...
Brady
#
Ähhh Tani bei dem Film gibts nix zu interpretieren oder kannst du eine klitzekleine eigene Interpretation mal kurz hier nieder schreiben....würd mich mal interessieren...vielleicht versteh ich den Film ja dann auch mal...
Brady
#
Mit Obi und Flocker kann ich ja noch ganz gut leben, aber warum habt ihr die Frau Z. net da unten gelassen?
Brady
#
Liebte Tani, was gibt es bei "Mullholland Drive" zu spekuleiren...das ist mit Abstand der bescheuerste Film, nach "Vanilla Sky"....
Brady
#
Fast hätten wir ´92 auch einen Elfmeter in Rostock bekommen...aber leider nur fast...
Brady
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Da hilft's auch nicht, sich ewig an gestrigen Verhältnissen zu klammern.
Spielst du auf die vor 60 Jahren an?
Brady
#
Sex Rexi ganz allein saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschicht..warum tut das Nh3 wohl nicht?
#

tani1977 schrieb:
ich erkenne euch bestimmt net wieder

Wieso? haben die am Gleisdreieck den Rasen net gemäht?
Brady
#
@Zeus&Zolo: Ihr seid doch latent minderbemittelt und habt es selbst noch net gerafft....
Brady
#
Lieber Zeus,
ich erinnere dich an das Köln Spiel...wer mußte denn da alle 5 Minuten aufs Klo rennen nur weil er im Zug zu viel Apfelsaftschorle getrunken hat....wer hat nach dem Spiel bei jeder Runde Kölsch lieber eine Cola bestellt...wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vögeln....
Brady
#

AdlerEve schrieb:
Tatsache ist, dass ich dich während dem Spiel wieder auf dem neuesten Stand halten muss
So isses besser...
Brady
#
@AdlerEve: Ich dachte das wäre Tatsache...
Brady
#
@Petermann: Der muss doch bis 15 Uhr im Büro arbeiten.
Brady