Brady
77672
@macman: Wieso sollen sich die Admins einschalten? Dafür haben wir die Mods...ausserdem find ich folgende Zitate jetzt nicht so schlimm...weil sie eigentlich nicht von jemandem kommen können der einen hohen Horizont hat oder willst du mir da widersprechen? Aber lies bitte selbst:
Und macman? Hoher Horizont oder eher ein nicht ganz so hoher Horitzont der hinter den o.g. Zitaten steckt? Was ist deine ehrliche Meinung und deswegen gleich jemanden zu sperren? Ich weiß nicht so recht....
Brady
p.s. Sorry..so isses richtig..
SGE_NichtganzHelle schrieb:
halts Maul
seinen Geistigen Dünnschiss im Forum ablässt
Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr. Gesucht und gefunden oder seit ihr gar zusammen aus der Klinik abgehauen
zu den Oberaffen
Ihr seid schon nen Haufen armer Würste
Du bist ja echt ne Wurst
Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven
Maul du Wurst
Und macman? Hoher Horizont oder eher ein nicht ganz so hoher Horitzont der hinter den o.g. Zitaten steckt? Was ist deine ehrliche Meinung und deswegen gleich jemanden zu sperren? Ich weiß nicht so recht....
Brady
p.s. Sorry..so isses richtig..
@macman: Wieso sollen sich die Admins einschalten? Dafür haben wir die Mods...ausserdem find ich folgende Zitate jetzt nicht so schlimm...weil sie eigentlich nicht von jemandem kommen können der einen hohen Horizont hat oder willst du mir da widersprechen? Aber lies bitte selbst:
Und macman? Hoher Horizont oder eher ein nicht ganz so hoher Horitzont der hinter den o.g. Zitaten steckt? Was ist dein ehrliche Meinung und deswegen gleich jemanden zu sperren? Ich weiß nicht so recht....
Brady
SGE_NichtganzHelle schrieb:
@macman: So schlimm find ich folgende Zitate gar nicht....
halts Maul
seinen Geistigen Dünnschiss im Forum ablässt
Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr. Gesucht und gefunden oder seit ihr gar zusammen aus der Klinik abgehauen
zu den Oberaffen
Ihr seid schon nen Haufen armer Würste
Du bist ja echt ne Wurst
Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven
Maul du Wurst
Und macman? Hoher Horizont oder eher ein nicht ganz so hoher Horitzont der hinter den o.g. Zitaten steckt? Was ist dein ehrliche Meinung und deswegen gleich jemanden zu sperren? Ich weiß nicht so recht....
Brady
SGE_Hellen schrieb:
Laß Preserve in Ruhe wenigstens hat ers net nötig Frauen zu drohen und so wie Du es noch für gut zu befeinden.
Wo steht das er dich schlagen will? Wo steht das ich das gute finde?
Genau! preserve hat nämlich nichts nötig...noch nicht mal auf Fragen die ihm gestellt worden sind zu antworten...so macht man das halt...wenn man keine richtigen Argumente mehr hat...sieht man ja an dir! Hört ihr vielleicht die selbe Musik?
Brady
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Mal droht er hier einem mit Schlägen, mal tritt er auf yum rum wie einem Boxsack, mal nennt er die Jungfrau Maria eine "********" und heute droht er Frauen Schlägen an.
Für den einen unglaublich, für den anderen die normalste Kritik der Welt.
Ach nee schau mal einer an...wer ausgerechnet jetzt aus dem Loch gekrochen kommt.....
Brady
SGE_Hellen schrieb:
Das mit dem Jan kennen hat mit dem was ich schreibe nix zu tun sondern das war aufs Bild bezogen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Ärmste...ausserdem kann ich nicht lesen...ich lass mir alles von deinen Freunden den Iluminaten vorlesen....vielleicht ist das der Grund war nix gescheites dabei raus kommt..bei dem was du schreibst
Brady
Und das gibt dir das Recht hier nur Blödsinn ala "Die Iluminaten sind schuld"...zu posten und andere hier als Würstchen zu betiteln? Würd mich ja mal interessieren was dein Arbeitgeber so alles dazu sagt, dass du während der Arbeit hier postest und auch noch irgendwelche Videos ins Netz stellst....Kein Wunder das es der Firma Sixt nicht sonderlich gut geht...bei solchen Mitarbeitern...
SGE_Hellen schrieb:
Im übrigen kennt mich der Jan vom Internet Team persönlich.
Also immer mal schön die Bälle flach halten...
Brady
Frage: Was dauert länger?
1. Sich hier neu anzumelden. Nick ausdenken. Anmelden. Bestätigungsmail abwarten. Bestätigen. Falsches Forum suchen. Thred öffnen. Thread schreiben. Thrad eintragen. Fertig.
oder
2. Auf Fans gehen. Fanlinks anklicken und dort mal schnell nach der Ultras HP suchen?
Brady
1. Sich hier neu anzumelden. Nick ausdenken. Anmelden. Bestätigungsmail abwarten. Bestätigen. Falsches Forum suchen. Thred öffnen. Thread schreiben. Thrad eintragen. Fertig.
oder
2. Auf Fans gehen. Fanlinks anklicken und dort mal schnell nach der Ultras HP suchen?
Brady
Brady