>

Brady

77672

#
Nee es ist nicht Andi M....es ist deine Urenkelin...das erkennt man doch an den vielen Falten...
Brady
#
@Petermann: Hättest du deine nicht verlegt...dann hättest du festgestellt...dass es sich bei der älteren Dame nicht um meine Frau/Freundin/Lebensabschnittgefahr handelt sondern um deine Ur-Enkelin.....
Brady
#

Petermann schrieb:
@Aber ich befinde mich im Streik.
Jederzeit wieder das weißt du doch....und mit was befindest du dich im Streik? Mit deinem Mundwerk oder deinen Hirn?
Brady
#
@AdlerEve: Danke für den hervoragendne SMS-Service
@Petermann: Such dir ein paar aus:

Brady
#
@BK: Gelle der ist noch so clever uns läßt sich immer von seinem Vater tragen....

Brady
#
Nh3 hat weder ge...t noch hat er ge....t...er war mal wieder bei seiner Selbsthilfe Gruppe für Nordhessen...und dort hat er:

Brady
#
Also ich meine "..die Eintracht aus Frankfurt..."paßt irgendwie net...machts doch einfacher und singt "das ist die perfekte eintracht"....klingt irgendwie besser und paßt auch...oder nicht?
Brady
#
Falls dir zwei Schwedinnen über den Weg laufen die einiges Vertragen können....dann sag ihnen mal einen schönen Gruß von mir....die kenn ich dann nämlich..
Brady
#

Chris-toph schrieb:
Selbst bei "ALDI" bekommst Du für 100,-- Euro nicht mehr viel.
Also mir gings mal ähnlich wie dir wegen arbeitslos usw...aber ich hab festgestellt...dass man bei Aldi für 100 € doppelt so viel bekommt wie z.b. bei einem Wal Mart oder Real...aber das nur mal so am Rande erwähnt....
Brady
#
@Woworeit: Frag mal bitte einen von deinen beiden Methusalem-Freunde....einer von denen weiß bestimmt wie das geht...
Brady
p.s.: Hast du kein Flash installiert? dann geh al auf den  http://www.macromedia.com/software/flashplayer/
#
Wenn der Woworeit jetzt hier ankommt und uns erzählen will, wie schwer es die Lehrer doch haben...dann lach ich ihn aus...
Brady
#
@Fozzi: Ich will sie ja nicht kreuzigen....aber persönlich haftbar müßten sie gemacht werden...dann denken sie über ihre Entscheidungen vielleicht zwei oder drei mal nach...anstatt sie mit dicken Abfindungen noch heraus zu komplimentieren....
Brady
#
@Fozzi: Da bin ich mal gespannt und ich glaube Gräfle wollte mit seiner Aussage Opel/Bayern Spieler eigentlich nur sagen...dass die die eh schon genug haben und wenig für ihr Geld machen den Hals net voll genug bekommen und andere die malochen und malochen noch dafür bestraft werden...was andere die es ja schon haben...angerichtet haben....

Wenn ich mir anschaue das ein Herr Ron Sommer 30 Million an Abfindung bekommen hat und mir überlege wieveil Arbeitsplätze man damit hätte erhalten können...dann kommt mir persönlich fast das kotzen....
Brady
#
@Fozzi: Nenne mir 189 Länder auf der Welt in denen die Schere zwischen "arm" und "reich" größer ist als in Deutschland....
Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
Ach ja ich möchte auch endlich mal in meinem Leben eine Schule besuchen...

Brady
#
Dawn of the Dead hatte auch ein nettes Ende....
Brady
#
The Ring war net schlecht...
Brady
#
Vielleicht hat der arme NH3 einfach zu viele David Lynch Filme geschaut....
Brady
#
Da kenn ich auch einen ziemlich verwirrenden Film: Memento...
Brady Nur mal zur Info
#

Jermainator schrieb:
Also immer schön dran denken: Es läuft ne Menge Kommunikation mit Usern im Hintergrund.
Du hast mit NH3 schon mal Kontakt gehabt, ausser hier im Forum?
Brady