>

Brady

77673

#
@Tarnungs_Adler: Ihr habt doch ein eigenens Forum auf eurer tollen Seite...könnt ihr eure ganzen geistigen Ergüssen nicht da ablassen?....Hellen scheints ja mittlerweile kapiert zu haben...was ich mir allerdings ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Brady
#
Versucht sich da jemand rein zu waschen?
Brady
#

Petermann schrieb:
So ist es besser brady,schön bin ich noch !!!
PM
Ja Dr. Flöter
Brady
#

Petermann schrieb:
Warum fährst Du so früh ?
Damit er genug Zeit hat...euch schön und das Spiel schön zu trinken....
Brady
#
Also was ich erstaunlich an dir NH3 finde...ist es das du keinen normalen Satz schreiben kannst....vielleicht solltest du dir mal die neue Deutsche Rechtschreibung anschaffen....
Brady
p.s. Nix für ungut.....weißt ja von wem es kommt
#

deddy32 schrieb:
wo ist es passiert in rüsselsheim ,habe dort 21 jahre gewohnt bevor ich nach mainz gezogen bin

Vom Regen in dir Traufe oder umgekehrt?
Brady
p.s. Nix für ungut propain
#

FanTomas schrieb:
"Mit Witzen und Lieder durch die Halbzeitpause" *schauder*
*gröööööööööööööhl*
Brady
#
@Zolo: Jederzeitwieder.....alter Käskopp..

@all: Hat einer neue Infos wie es momentan steht?
Brady
#

ZoLo schrieb:
...unterhalte Dich mit jemandem und erzähle ihm dann, dass Du Amerikaner bist....
Meinste net, dass es trotz aller Scheiße die in Amerika momentan los ist...nicht immer noch besser ist, als auf die Strasse zu gehn und sich zu trauen zu sagen..."ich bin ein Holländer?"

Brady
#
@propain: Glaub mir...bevor Saudi Arabien vom Bush angegriffen wird...glaub ich, dass vorher erst noch wir dran sind....
Brady
#
Apropo Rex Gildo..da gabs mal nen SMS Spruch der nach seinem Tod die Runde gemacht hast: Sexy Rexi ganz allein, saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschicht...warum macht das Heino nicht...
Brady
#
Wer labbert kommt ins Heim...

Brady
#
@Gräfle: Ich glaub die Mess iss gelesen.....
Brady
#
miep...der Mann dem die Tiefkühlpizzen vertrauen....
Brady
#
@Gräfle: Respekt.....
Brady
#

miep0202 schrieb:
Wahrscheinlich besitzt es auch einen  Miniatur-Kernkraftreaktor. Die Batterie ist jedenfalls nie alle.
Was die alten Ägypter neben den Pyramiden net schon alles erfunden haben....erstaunlich....
Brady
#

miep0202 schrieb:
Und was diese Bratwurst angeht: Einfach ignorieren! Nachweislich hat der's bis jetzt nur 1 mal bis zum Gleisdreieck gepackt...
Ach komm Käthe nur weil du von Dr. Flöter immer abgeholt wirst.....
Brady
#

Kurvenfan schrieb:
. Da sehen Miep und sicherlich auch Petermann nach 9 Stunden Party etwas frischer aus!!

Du kannst dir Männer schön trinken?
Brady
#

miep0202 schrieb:
Braty, bist Dus?

Net aufregen Käthe...Dr. Flöter beruhigt dich wieder....
Brady