@Tarnungs_Adler: Ihr habt doch ein eigenens Forum auf eurer tollen Seite...könnt ihr eure ganzen geistigen Ergüssen nicht da ablassen?....Hellen scheints ja mittlerweile kapiert zu haben...was ich mir allerdings ehrlich gesagt nicht vorstellen kann... Brady
Also was ich erstaunlich an dir NH3 finde...ist es das du keinen normalen Satz schreiben kannst....vielleicht solltest du dir mal die neue Deutsche Rechtschreibung anschaffen.... Brady p.s. Nix für ungut.....weißt ja von wem es kommt
ZoLo schrieb: ...unterhalte Dich mit jemandem und erzähle ihm dann, dass Du Amerikaner bist....
Meinste net, dass es trotz aller Scheiße die in Amerika momentan los ist...nicht immer noch besser ist, als auf die Strasse zu gehn und sich zu trauen zu sagen..."ich bin ein Holländer?"
Apropo Rex Gildo..da gabs mal nen SMS Spruch der nach seinem Tod die Runde gemacht hast: Sexy Rexi ganz allein, saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschicht...warum macht das Heino nicht... Brady
Brady