Schobberobber72 schrieb: [jugendschutz ein] "Für mieps, ob mit, ob ohne Rock, der Schobberobber-Gummistock" oder besser "Für alle Männer ohne Aquarium, weich und hart, der Schobberobber-Freudenstab" [/jugendschutz]
ZoLo schrieb: ..Schattenpupsers aquariumsfreie Rosa-WG wollte???? Sollte ich gar Gewalt anwenden um sie vor dieser Schmach zu bewahren??? SIE WOLLTE ES JA SO!
ZoLo schrieb: @ Bräädie - Mit Drückebergerb spreche ich doch erst gar nicht! *Pffffffrrrrrzzzzzzlllll!*
Lass dich von deinen Freunden Schobberobber und miep drücken am Sonntag und net von mir....wir können höchstens ein Bier trinken am Sonntag, wenn du einen ausgibst...
Skela kickt jetzt bei den Kickers...so wie es die meisten getan haben...nach dem sie von der Eintracht fort gingen um großes Geld zu verdienen und die große Karriere zu starten und
Syltmann arbeitet jetzt im Sylter Zoo und bewacht die Ochsen und rupft den Hühner die Federn aus....
@Schobberobber72: Verdreh du mal hier nicht die Tatsachen....ich hab nämlich ein Aquarium..im Gegensatz zu dir und Miep und seinem Vibrator(also auch wieder dir)...
Brady
p.s. Übrings bin ich vorhin am Hofgarten vorbei gefahren....
Erinnere dich bitte, ich habe ein Aquarium und deswegen kenn ich andere Löcher als...ach jetzt geht das Niveau echt langsam runter
Brady