>

Brady

77663

#

ElStefano schrieb:
Wahlspruch (frei nach Karl Marx): »Fußball ist Opium für das Volk« - er
dient nämlich nur der Verdummung der Massen.

Mit besten Grüßen:
Josef Pömmerl

Haben sie dem ins Gehirn geschissen?

Brady
#
Vielleicht sollte ich am Gleisdreieck einen "Aquariums-Verkaufsstand" auf machen...die gehn nach Schobberobbers ausführungen bestimmt weg, wie warme Semmeln....

Brady
#

raideg schrieb:
Da hat er absolut Pech! Aquarien sind für mich höchstens in Fischrestaurants interessant

Spätestens wenn du am Sonntag mir Schobberobber dich hast aufklären lassen, bzg. des Aquariums, wirst auch du umdenken....

Brady
#
@raideg: Damit ich besser treffe...ist doch klar...

Brady
#
@raideg: Und noch einer der von Schobberobber am Sonntag bekehrt/belehrt wird....

Brady
#
@triple7: schon ok! Hast du ein Aquarium?
@AdlerEve: So sehen meine Schenkel aus

Brady
#

Triple7 schrieb:
Wir sind doch nicht mehr in den Siebzigern...

Du bist echt mit dem falschen Bein aufgestanden heute?

Brady
#

Kurvenfan schrieb:
Wird es dann Eklig???

Das liegt im Auge des Betrachters und mit Essen hat das gar nix zu tun.....

Brady
#
@raideg: Aquarium?

Brady
#
Hab ich dir auf den Schlips getreten? Vor kurzem jemand gestorben bei dir? Schlecht geschlafen? Und du hast noch nie in deinem Leben gesagt: "Der ist für mich gestorben" Ja nee iss klar.....man kann auch empfindlich sein...

Brady
#
Hatte er ein Brasilien T-Shirt an?

Brady
#
@Beverungen: Und immer verloren?

Brady
#
@Kurvenfan: Auch du wirst es am Sonntag bereuen....Nichtbesitzer eines Aquariums zu sein...

Brady
#

Triple7 schrieb:
...nur diese elendigen Kakerlaken (würg!!!!)

Und die können sogar alle noch französisch sprechen....

Brady
#
@Frau-Z: Na dann holen wir uns am Sonntag ein Bier und schauen uns das Schaupiel mit SR72 und seinen Jüngern einfach mal an.....

Brady
#
SR72: Schweigt und genießt...bis Sonntag...bis er seine nicht Aquariums-Jünger um sich hat...

Brady
#
@Frau-Z: Aquarium?

Brady

p.s. Wenn nicht! Wieder einer mehr für Schobberobbers Gleisdreieck Aufklärungsstunde
#
Ja!!! Dann empfehle ich dir, dich zu AdlerEve und RoteZora zu gesellen, wenn sie SR fragen, was es mit dem Aquarium auf sich hat...

Brady
#
@Kurvenfan: Haste eins?

Brady
#
@AdlerEve&RoteZora: Dann fragt SR einfach am Sonntag am Gleisdreieck....ich werde dies dann mit etwas Abstand beobachten....

Brady