Brady
76915
Hallo Schobberobber72 ich weiß gar net wieviel Steilvorlagen es hier durch dich schon gab....wie gesagt ich freu mich auf die nächsten Steilvorlagen und da werd ich mit Sicherheit auch immer noch etwas hinzufügen...damit AdlerEve auch versteht um was es geht
Ich lebe im Netzt....ich bin das Netz...48 Stunden am Tag....
Brady
Ich lebe im Netzt....ich bin das Netz...48 Stunden am Tag....
Brady
Schobberobber72 schrieb:
Verstehe ich das richtig? Du bist in der/die/das Wiese verliebt? Also er wird ja auch noch anders genannt als nur "Frau"....da gibts so nen Spruch von wegen vor der Haut Wieses wird jeder Assitoaster schwach..... ....ich drück dir und deiner großen Liebe Wiese ganz fest die Daumen, dass ihr euch mal kennen lernt....ich frag mich nur was XX05 dazu sagt...wenn er davon erfährt...
Brady
@AdlerEve: Kein Wunder das du nur Bahnhof verstehst....wer den ganzen Tag am Bahnhof arbeitet so wie du.....jetzt weiss ich auch wo du XX72 und XX05 kennen gelernt hast....und wer den Beiden ein neues Zuhause gab...hatte Barthess doch gar nicht mal so unrecht...das du die eine Hausverwalterin bist....
Aber ein schönes Foto von dir hab ich gefunden:
Brady
Aber ein schönes Foto von dir hab ich gefunden:
Brady
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Das Eve ist doch in der Rosa-WG der Feldwebel ....
Ohoh, ich denke, jetzt hast Du´s endgültig verschissen !!!
Wieso hab ich jetzt verschissen? Da ich schon in weiblichen Händen bin, brauch ich mir keine Sorgen zu machen ob ich verschissen habe oder nicht.
Arme
Brady
AdlerEve schrieb:
SGE-Görl69 und Eintr@cht-Maus wohnt/wohnen mit Brady bzw. Neuaufbau05 bzw. Klapperschlange im selben Keller und praktizieren merkwürdige "Dinge". Leider schämt sich Herr Brady so sehr für sein alter ego, dass er es an anderen auslassen muss.
Rufmord
Für solche Aussagen gibts keine Beweise....was im Falle XX72 und XX05 nun mal aber der Fall ist...also komm hier nicht mit Vermutungen die unhaltbar sind....
Brady
Boah Ey Eve.....so viel Geld gibts doch gar...wie du hier rumschleimst für den XX72.....
Vielleicht solltest du dich aber auch mal damit abfinden, dass es dir kaum gelingen wird mit deinen Aussagen auch nur annähernd XX72 dazu zu bewegen auf das Heteroufer zu wechselen.....wenn dir das durch deine Postings gelingen sollte....dann Hut ab...aber ich glaub net dran....XX72 steht wohl nur auf Jungs dir ordentlich einen Trinken können....
Brady
Vielleicht solltest du dich aber auch mal damit abfinden, dass es dir kaum gelingen wird mit deinen Aussagen auch nur annähernd XX72 dazu zu bewegen auf das Heteroufer zu wechselen.....wenn dir das durch deine Postings gelingen sollte....dann Hut ab...aber ich glaub net dran....XX72 steht wohl nur auf Jungs dir ordentlich einen Trinken können....
Brady
Brady