>

Brady

77674

#
stormfather3001 schrieb:
Glückwunsch an den Sieger und Danke an den Spielleiter. ,-)
Auch wenn es manchmal etwas langatmig war und die Zeit überzogen wurde, waren interessante Fragen dabei.
Ich hoffe, Du konntest über manche Begründung lachen!  

jup  

16 Fragen wovon zwei Fragen schon abgezogen sind da doppelt....
#
Hahaha nächste Frage die doppelt ist...
#
HAHAHAHAHAHAHA vielleicht sollten wir einen neue Variante des Deppenspiel spielen.

Nenne Fragen für das Deppenspiel.

Zwei Deppen haben schonmal die selbe Frage gestellt...

12 Fragen aktuell!
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
6 gute Fragen hab ich schonmal

9

Wer natürlich mehr Fragen hat, darf die auch ruhig schicken..

11

13
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

9

11
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

9

#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
http://www.stern.de/kultur/tv/sommer-dschungelcamp-mit-walter-freiwald--sarah-knappik-und-naddel-6314886.html

jippie    

Show am Donnerstag, 6. August: Joey Heindle, 22, Georgina Bülowius, 25, Fiona Erdmann, 26,
Könnte extreme Trotteldichte haben  

Wie im UE
#
Brady schrieb:

9
#
#
p.s. maximale Teilnehmerzahl 30
#
Ich bedanke mich noch mal bei Copado, der mir bei den ersten Runde noch bei der Auswertung geholfen hat, bis es bei mir gefluppt hat.

Ich bedanke mich bei stormfather der mir immer interessante Begründungen für die ein oder andere Antwort geliefert hat.

Und beim Rest bedanke ich mich auch...hat Spaß gemacht.

Ich würde noch eine Runde als Spielleiter machen.
Allerdings ist es echt schwierig passende Fragen so mal eben zu finden.
Vorschlag meiner Seite wäre, dass die Teilnehmer die wieder mit machen wollen, mit bis Montag 2 Fragen schicken und ich diese dann verwenden werde. Wären 60 Fragen, aussen dennen ich dann die besten raussuchen könnte.

Gespielt werden pro Woche 2 Runden. Montags bis Donnerstags und Donnerstags bis Montags.

Falls sich ein anderer Depp findet. Bitte ich übergebe auch gerne...
#
Gesamt Resultat nach der 10 Runde:

1. Mlacroix 694
2. HeinzGründel 680
3. stefank 673
4. Scaramanga 654
5. Mittelbucher 639
6. MrBoccia 623
7. Tackleberry 620
8. Eintracht-grenzenlos 605
9. Taunusabbel 599
10. jona_m 588
11. Matthes73 556
12. FloFisch 552
13. Concordia-eagle 547
14. magic_eagle 544
15. Basaltkopp 542
16. WurstBLinker 531
17. DeMuerte 530
18. Herbi.G55 529
19. Chnieb 512
20. Venceremos 502
21. Wehrheimer_Adler 491
22. captain_tsubasa 489
23. Mirscho 475
24. Foofighter 469
25. stormfather3001 439
26. tuess 435
27. RS_1403 433
28. Cunement 395
29. Ureich1907 369
30. Container-willi 327
31. immer_eintracht2004 217

Herzlichen Glückwunsch an den Oberdepp Mlacroix
#
Einzel Resultate der 10 Runde:

1. HeinzGründel 84
2. Tackleberry 72
2. Cunement 72
4. Mlacroix 70
5. Taunusabbel 69
6. stefank 68
7. Herbi.G55 67
8. magic_eagle 61
9. Mittelbucher 59
10. Eintracht-grenzenlos 58
11. WurstBLinker 55
11. stormfather3001 55
13. Concordia-eagle 54
13. Scaramanga 54
15. Wehrheimer_Adler 52
15. RS_1403 52
17. MrBoccia 51
17. DeMuerte 51
17. captain_tsubasa 51
17. Ureich1907 51
21. Matthes73 48
21. Mirscho 48
23. Chnieb 44
24. Basaltkopp 40
25. Venceremos 39
26. FloFisch 38
27. jona_m 34
28. Foofighter 0
28. tuess 0
28. Container-willi 0
28. immer_eintracht2004 0

Der Gründel holt sich den letzen Tagessieg. Glückwunsch
#
Hier die Antworten der 10 und letzten Runde:

Frage 1: Eine Figur von Walt Disney

1. Mickey Maus 20
2. Donald Duck 7

Frage 2: einen Vergnügungspark

1. Disneyland 10
2. Europapark 6
3. Phantasialand 5
4. Holiday Park 3
5. Heide Park 2
6. Belantis 1

Frage 3: Eine Eissorte

1. Magnum 16
2. Cornetto 5
3. Vanille 3
4. Cremissimo, Schokolade und Königsrolle jeweils mit einer Nennung

Frage 4: einen Serie der 80er

1. Dallas 7
2. Magnum 5 (sicher das nähe liegenste wenn man bei der Eissorte schon Magnum hatte)
3. A-Team, Alf jeweils mit 4 Nennungen
4. Knight Rider 3
5. Miamis Vice, Beverley Hills 90210, die Waltons, Mork vom Ork jeweils mit einer Nennung

Frage 5: Bester Eintrachtspieler aller Zeiten

1. Grabi 21
2. Yeboah, Alfred Pfaff jeweils mit zwei Nennungen
3. Uwe Bein und Caio(WTF) jeweils mit einer Nennung
#
magic_eagle schrieb:
Hmm wo bleibt die auswertung    

erst hetzen und dann ...  ,-)

Ganz klar Spielleiter raus    

Gleich fertig  
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
Also man kann jetzt über Hopp abledern, wie man möchte, aber trotzdem sollte man zugeben können, dass da drüben Einiges Hand und Fuß hat.

Langfristiges Ziel war es ja, (ungefähr) eine gute Jugend zu haben und sich selbständig zu refinanzieren, etwa über Verkäufe von Spielern, die man als Talente holt und teuer verkauft.
Beides ist aus meiner Sicht recht gut aufgegangen.

Hoffenheim hat sich bis heute nicht einen Tag selbständig refinanziert. Die haben einen Kader, den sie ohne Didi, d.h. mit Sponsoren, Fernsehgeldern, Merchandising, Zuschauereinnahmen etc., überhaupt nicht bezahlen könnten, von den Investitionen in die Infrastruktur mal abgesehen. Es ist einfach eine Phantomdebatte, wenn man drüber redet, dass "da einiges Hand und Fuß hat" oder dass da "gute Arbeit geleistet wird", wenn das eigentliche Problem ist, dass die in der Bundesliga ganz grundsätzlich nichts verloren haben.

Einiges Hand und Fuß war hier auf die Jugendarbeit bezogen, die wohl derzeit eine der besten in Deutschland ist (siehe 1)die Tabelle in der A-Jugend-Buli und 2)die Durchlässigkeit in den Profibereich).

Zudem meinte ich die Ablöseeinnahmen, die vom User über mir schon angeführt wurden.

Dass Hopps Geld der Grundstein hierfür war, bestreitet doch überhaupt niemand.
Aber Hoffenheim schafft es ganz gut, die gegebenen Mittel effizient einzusetzen. Und genau darum gehts mir vor allem.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Hoppis im Jahr bisher immer so ein Defizit von 20-30 Millionen aufzuweisen hatten, die dann natürlich vom Dietmar ausgeglichen wurden.
Und aus diesem Grund haben die eine gute Jugendarbeit. Weil die auch bei den Jugendlichen schon deutlich besser bezahlen können als andere. Und deshalb bekommen die auch eher die jungen talentierten Spieler die man dann später für viel Geld verkaufen kann.
Der Hopp hat in diesen Verein einen NEUNSTELLIGEN Betrag reingebuttert und es hat noch nicht mal für Europa gereicht. Aber die nutzen ihre Mittel schon effizient aus.  

Infrastruktur kostet nunmal Geld.

Unser Jugendkoordinator hat selbst gesagt, dass das Gesamtpaket stimmen muss und da gibts einige Vorreiter. Die Hoffenheim-Jugend hat wohl einen ziemlich guten Ruf.
Glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Jugendlichen bloß des Geldes dahin gehen oder? Die wollen sich entwickeln und die Hopp-Jugend bietet hierzu sehr gute Möglichkeiten. Das Geld ist das Tüpfelchen auf dem i und dürfte zudem als Schadensersatz für die Anforderungen stehen; denn wenn diese nicht erfüllt werden, wird der Jugendliche nicht lange bei Hoffenheim verbleiben.

Speichellecker...

Oder einfach ein objektiver Fußball-Fan, während du außer Stammtischparolen und Beleidigungen nix weiter drauf hast.
Und jetzt husch husch zurück ins Körbchen, danke.

Objektiv betrachtet, müsste ich dich Depp nennen. Dies wäre allerdings eine Beleidigung gegenüber den restlichen Deppen hier im Forum....
#
friseurin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
Also man kann jetzt über Hopp abledern, wie man möchte, aber trotzdem sollte man zugeben können, dass da drüben Einiges Hand und Fuß hat.

Langfristiges Ziel war es ja, (ungefähr) eine gute Jugend zu haben und sich selbständig zu refinanzieren, etwa über Verkäufe von Spielern, die man als Talente holt und teuer verkauft.
Beides ist aus meiner Sicht recht gut aufgegangen.

Hoffenheim hat sich bis heute nicht einen Tag selbständig refinanziert. Die haben einen Kader, den sie ohne Didi, d.h. mit Sponsoren, Fernsehgeldern, Merchandising, Zuschauereinnahmen etc., überhaupt nicht bezahlen könnten, von den Investitionen in die Infrastruktur mal abgesehen. Es ist einfach eine Phantomdebatte, wenn man drüber redet, dass "da einiges Hand und Fuß hat" oder dass da "gute Arbeit geleistet wird", wenn das eigentliche Problem ist, dass die in der Bundesliga ganz grundsätzlich nichts verloren haben.

Einiges Hand und Fuß war hier auf die Jugendarbeit bezogen, die wohl derzeit eine der besten in Deutschland ist (siehe 1)die Tabelle in der A-Jugend-Buli und 2)die Durchlässigkeit in den Profibereich).

Zudem meinte ich die Ablöseeinnahmen, die vom User über mir schon angeführt wurden.

Dass Hopps Geld der Grundstein hierfür war, bestreitet doch überhaupt niemand.
Aber Hoffenheim schafft es ganz gut, die gegebenen Mittel effizient einzusetzen. Und genau darum gehts mir vor allem.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Hoppis im Jahr bisher immer so ein Defizit von 20-30 Millionen aufzuweisen hatten, die dann natürlich vom Dietmar ausgeglichen wurden.
Und aus diesem Grund haben die eine gute Jugendarbeit. Weil die auch bei den Jugendlichen schon deutlich besser bezahlen können als andere. Und deshalb bekommen die auch eher die jungen talentierten Spieler die man dann später für viel Geld verkaufen kann.
Der Hopp hat in diesen Verein einen NEUNSTELLIGEN Betrag reingebuttert und es hat noch nicht mal für Europa gereicht. Aber die nutzen ihre Mittel schon effizient aus.  

Infrastruktur kostet nunmal Geld.

Unser Jugendkoordinator hat selbst gesagt, dass das Gesamtpaket stimmen muss und da gibts einige Vorreiter. Die Hoffenheim-Jugend hat wohl einen ziemlich guten Ruf.
Glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Jugendlichen bloß des Geldes dahin gehen oder? Die wollen sich entwickeln und die Hopp-Jugend bietet hierzu sehr gute Möglichkeiten. Das Geld ist das Tüpfelchen auf dem i und dürfte zudem als Schadensersatz für die Anforderungen stehen; denn wenn diese nicht erfüllt werden, wird der Jugendliche nicht lange bei Hoffenheim verbleiben.

Speichellecker...
#
Es fehlen:
Herbi.G65
MrBoccia
Venceremos
Foofighter
tuess
Heinz
eintracht-grenzenlos
container-willi
immer_eintrach und ureich1907
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Antworten, Antworten, Antworten.....

.....

Hetz die Leut doch ned so! ,-)
Brady schrieb:
Runde 10.die läuft bis Donnerststag 24.06. 18 Uhr

Mir doch egal....

Übrigens Donnerstag ist der 25.06 heute ist Mittwoch der 24.06?
Also was denn jetzt?  

Verlängert bis morgen 17 Uhr....