Brady
77686
jona_m schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:schönste frau ever ever everBrady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:
zusammenfassend: jona heiratet einen olivenbauer am meer. taunusabbel und brady werden oma und opa.
und du machst ne tittenbar auf
titty twister
nur original mit salma
sowieso
Ich bitte dich! Kate Beckinsale sieht eindeutig besser aus.
nein
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Also wenn ich mal groß bin mach ich mal ein kleines Bistro in der Provence auf und such mir einen Mann der Oliven anbaut und eigenes Öl produziert.
Wenn der auch noch Wein anbaut ziehe ich in Euer Gärtnerhäuschen und gebe die Oma für Eure Bälsch
Sehr schön! So nen bisschen Wein muss natürlich sein!
Deal, ich koche dann auch immer mal für Euch
Hmm ich sollte dort bald mal wieder Urlaub machen, sonst wird das ja nichts.
Dann mach mal hin, aber bitte such Dir jemanden der in Meeresnähe wohnt. Das ist echt zwingend.
ich komm mit
Xaver08 schrieb:schobbe schrieb:
Dass ihr an Transparenz und Kommunikation arbeiten wollt sagt ihr jetzt schon so lange, aber ändern wird sich wohl nichts mehr.
was ist denn deine meinung zu den anderen punkten, die urna und tuess formuliert haben?
was ist denn deine meinung zu den punkten, die ich formuliert habe?
Hier meine Vorschläge.
1. Kartensystem
2. 3 Gelbe = 1 Woche Pause
3. Rote Karte, Pause nach schwere des Vorfalls
4. Karten für jeden einsehbar, so wie in der eigenen Ansicht.
5. Bessere Kontrolle was Zweitnicks und alte Bekannte angeht. Da schwirren in letzter Zeit zu viele rum und es wird wenig, bis gar nichts gemacht. Warum auch immer sei mal dahin gestellt.
6. Wenn jemand zum Beispiel jetzt bei meinem Beitrag den AB sieht, sollte ich sehen können wer den AB und warum der AB gedrückt wurde. Transparenz und so!
Das wars
1. Kartensystem
2. 3 Gelbe = 1 Woche Pause
3. Rote Karte, Pause nach schwere des Vorfalls
4. Karten für jeden einsehbar, so wie in der eigenen Ansicht.
5. Bessere Kontrolle was Zweitnicks und alte Bekannte angeht. Da schwirren in letzter Zeit zu viele rum und es wird wenig, bis gar nichts gemacht. Warum auch immer sei mal dahin gestellt.
6. Wenn jemand zum Beispiel jetzt bei meinem Beitrag den AB sieht, sollte ich sehen können wer den AB und warum der AB gedrückt wurde. Transparenz und so!
Das wars
Oh drei Stunden länger schlafen...