>

Brady

77686

#
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Urna, das Problem ist, dass sich manche Mods einfach in die Nesseln setzen, so wie z.B. Tuess letztens mit seinem Kommentar im Mio-Thread, warum noch kein Run auf den Tausender gestartet hat. Die entsprechenden Reaktionen und Diskussionen waren von vornherein klar. Gut, das habe ich ja persönlich schon angesprochen, aber ich habe trotzdem weiterhin das Gefühl, dass manche Mods auch weiterhin sich in die Nesseln setzen und sich über die entsprechenden Reaktionen verwundert zeigen.

Ich glaube das lag nicht direkt an dem Kommentar, Werner. Oftmals wird hier auch vergessen, dass man auch als Mod noch User ist. Ich hab vor meiner Modzeit auch mind. zu 50 % im Gebabbel geschrieben. Dass ich hier und da mal öfters als manch anderer Mod eingegriffen hab, liegt nicht daran, dass ich es besonders reizvoll finde, sondern daran, dass mir das Gebabbel eigentlich am Herzen liegt und ich es schade finden würde, wenn es aus den bereits viel diskutierten Punkten irgendwann nicht mehr dazugehören soll. Denn die Freiheiten haben nun mal des Öfteren zu längeren Konflikten geführt.  

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....
#
Lieber Urna, zum Thema sachliche Diskussion mit Mods per PN, nur so viel:
So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus....
#
??? ich dachte der Tuess ist der Gebabbel Chef Mod....so führt er sich zumindest auf...
#
Werner...ich hätte es für gut befunden, wenn die Mods do einen Thread auf gemacht hätten. Wäre mal ein Zeichen gewesen...
#
grinch schrieb:
Aus eigener Erfahrung möchte ich dafür werben, dass sich Mods auf einzelne Unterforen spezialisieren und dort eingesetzt werden, wo sie sich auskennen, wohlfühlen und wo sie ihre individuellen Stärken einsetzen können.

Das FA kann aber nicht von 10 Mod moderiert werden
#
Tach
#
Platte schrieb:
HankRogers schrieb:
IGrundsätzlich geht es um die Pensionsregelung, ab 55 mit fast vollen Bezügen in Rente ist natürlich ne tolle Sache und bringt wieder viele Neider aufs Paket und ist vielleicht auch gar nicht mehr zeitgemäß.

Cockpit argumentiert, dass die 55-regelung kostenneutral ist.
ein teurer alter geht - ein billiger neuer kommt.

ausserdem hat der fluchkäptn nach jahrzehntelangem überfliegen diverser zeitzonen mit 55 mindestens 5-6 Jahre mehr auf dem buckel als sein kollege am boden.

Es gibt Piloten die am Boden fliegen?
#
Foofighter schrieb:
Bei welchem Heimspiel biste eigentlich wieder da?

schwul oder was?
#
@foo: jetzt pro7
#
HankRogers schrieb:
Ein überheblicher Vogel und ein Waschlappen die Rennen gewinnen!  

soll auch Ars.chlöcher geben die Rennen gewinnen...
#
Platte schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Platte schrieb:
sorgen musst du dir erst machen wenn du  deinen pimmel mit speck umwickelst und in die fritttöse schmeisst

Aaah... jetzt ist mir dein sonderbares Verhalten klar... war ich früher ab und an mal wütend, kann ich jetzt nur noch Mitleid verspüren.

was glaubst du was mich deine emotionalen empfindlichkeiten jucken.
und ob dir irgendetwas klar ist war mir bisher auch nicht klar.
kümmer dich lieber um ernsthafte beleidigungen, diskriminierungen etc. und nicht um dummschwatz

Tach
#
gibts das lorbass eigentlich noch?
hab letztens meine mitgliedskarte wieder gefunden
#
Foofighter schrieb:
Vor allem hatten wir Karten für Paris......

Bevor die bekannt waren, haben sie in Hanau im KuBa gespielt gehabt
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
GOT 4/1

was?

game ot thrones staffel 4 episode 1
#
Tach
#
tarnkappe schrieb:
prinzhessin schrieb:
tarnkappe schrieb:
... bis auf eine handvoll koennen die meisten user auch ohne deine kommentare leben.  

Das trifft auch auf dich zu, obwohl ich bei dir bezweifle, dass es diese handvoll user gibt.

das trifft allerdings auch auf mich zu. ich kann auch ohne die kommentare von taunusabbel leben. den rest hast du allerdings falsch verstanden. wenn du bezweifelst, dass es diese hanvoll user gibt, dann koennen ja alle ohne die kommentare von abbel leben    

du hast mit deinem alten nick schon genervt
#
Brady schrieb:
da es ja nicht möglich ist, mods pn auf ignore zu stellen, schlage ich vor, dass Mods am Anfang einer PN einen Vermerk machen...
Entweder: Privat oder Mod

dann weiss ich welche pn ich ungelesen löschen kann

dane bobdylan für den hinweis
#
tach
#
Foofighter schrieb:
King Louis schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann sich wirklich jeder im Forum anmelden?
So langsam wird's hier zum Sammelbecken der Irren.....  

Dass von einem einfältigen Tischler nicht mehr als so eine schwachsinnige Bemerkung kommt, ist wenig überraschend. Gottseidank sind hier ja aber doch einige User dabei, deren Intellekt über die eigene Bettkante hinaus ragt. Und die mir vielleicht wirklich einen Rat geben können. Man hört ja wie oft, dass übermäßiger Fleischkonsum den Menschen verändern kann… Ich mache mir Sorgen.

Soso, du Affe:
"Einfältiger Tischler!?"
Meinst du damit jetzt speziell mich oder diè gesamte Berufsgruppe?
Wie auch immer,
nicht jedem bekommt der übermässige Genuss von totem Fleisch. Schon manch einer hat den Intellekt seiner Speisen übernommen, bevor er den Mund aufgemacht hat!

Der kommt aus Biblis...
#
Sorry...aber jetzt isses echt gut