Brady
77686
Platte schrieb:HankRogers schrieb:
IGrundsätzlich geht es um die Pensionsregelung, ab 55 mit fast vollen Bezügen in Rente ist natürlich ne tolle Sache und bringt wieder viele Neider aufs Paket und ist vielleicht auch gar nicht mehr zeitgemäß.
Cockpit argumentiert, dass die 55-regelung kostenneutral ist.
ein teurer alter geht - ein billiger neuer kommt.
ausserdem hat der fluchkäptn nach jahrzehntelangem überfliegen diverser zeitzonen mit 55 mindestens 5-6 Jahre mehr auf dem buckel als sein kollege am boden.
Es gibt Piloten die am Boden fliegen?
Platte schrieb:SGE-URNA schrieb:Platte schrieb:
sorgen musst du dir erst machen wenn du deinen pimmel mit speck umwickelst und in die fritttöse schmeisst
Aaah... jetzt ist mir dein sonderbares Verhalten klar... war ich früher ab und an mal wütend, kann ich jetzt nur noch Mitleid verspüren.
was glaubst du was mich deine emotionalen empfindlichkeiten jucken.
und ob dir irgendetwas klar ist war mir bisher auch nicht klar.
kümmer dich lieber um ernsthafte beleidigungen, diskriminierungen etc. und nicht um dummschwatz
Tach
tarnkappe schrieb:prinzhessin schrieb:tarnkappe schrieb:
... bis auf eine handvoll koennen die meisten user auch ohne deine kommentare leben.
Das trifft auch auf dich zu, obwohl ich bei dir bezweifle, dass es diese handvoll user gibt.
das trifft allerdings auch auf mich zu. ich kann auch ohne die kommentare von taunusabbel leben. den rest hast du allerdings falsch verstanden. wenn du bezweifelst, dass es diese hanvoll user gibt, dann koennen ja alle ohne die kommentare von abbel leben
du hast mit deinem alten nick schon genervt
Foofighter schrieb:King Louis schrieb:Foofighter schrieb:
Kann sich wirklich jeder im Forum anmelden?
So langsam wird's hier zum Sammelbecken der Irren.....
Dass von einem einfältigen Tischler nicht mehr als so eine schwachsinnige Bemerkung kommt, ist wenig überraschend. Gottseidank sind hier ja aber doch einige User dabei, deren Intellekt über die eigene Bettkante hinaus ragt. Und die mir vielleicht wirklich einen Rat geben können. Man hört ja wie oft, dass übermäßiger Fleischkonsum den Menschen verändern kann… Ich mache mir Sorgen.
Soso, du Affe:
"Einfältiger Tischler!?"
Meinst du damit jetzt speziell mich oder diè gesamte Berufsgruppe?
Wie auch immer,
nicht jedem bekommt der übermässige Genuss von totem Fleisch. Schon manch einer hat den Intellekt seiner Speisen übernommen, bevor er den Mund aufgemacht hat!
Der kommt aus Biblis...
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....