>

Brady

77686

#
der steht dem d[selbstedit] in nichts nach
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Andy schrieb:
Wie passt noch mal Deine Erdogan-Propaganda zu Deinem grünen Selbstverständnis in Deutschland @Fräulein?

Du kannst mir ruhig sagen, wenn Du mich zu engstirnig findest.    

Das passt zu meinem grünen Selbstverständnis :

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-erdoan-spricht-armeniern-erstmals-sein-beileid-aus-1.1942627

Das ist ein unglaublich wichtiger Schritt. Unter einer kemalistisch ausgerichteten Regierung undenkbar. Ebenso wie die Rückgabe der zu Unrecht beschlagnahmten Besitztümer der religiösen Minderheiten in der Türkei, die gerade durch eine eigens dafür eingerichtete Kommisssion erfolgt.

http://nordirak-turabdin.de/2014/03/03/das-kloster-mor-gabriel-freut-sich-uber-erste-ruckgabe-26-02-2014/

Wäre die angeblich säkular ausgerichtete Oppositonspartei CHP wirklich so demokratisch, hätte sie Erdogans öffentliches Gedenken an die armenischen Opfer begrüßt  und darin kritisiert, dass er nicht von einem Genozid spricht. Stattdessen beklagt sie, dass man auch den von Armeniern getöteten Aserbeidschanern  in Berg-Karabag gedenken sollte.

Das armenische Patriarchat in  der Türkei hat übrigens die Entschuldigung angenommen, die armenische Regierung nicht, sie wirft Erdogan Genozidleugnung vor.
http://www.sueddeutsche.de/politik/massenmorde-im-ersten-weltkrieg-armenien-wirft-tuerkei-genozid-leugnung-vor-1.1943714

Da jedoch die  Archive der Türkei geöffnet wurden und eine international besetzte Gruppe von Wissenschaftlern eingesetzt wird, um die Ereignisse zwischen 1915 und 1917   zu erforschen, bin ich da sehr zuversichtlich. Es bewegt sich gerade einiges in der Türkei. Das läßt sich aber nur mit einem Mindestmaß an Ambiguitätstoleranz wahrnehmen. Mit einem  dichothomen Weltbild kommt man da nicht weiter, ebenso wenig  wie bei der Ukraine.  

Deine Meinung zur Twitter und Youtube Sperre?

Wie sieht eigentlich deine Meinung dazu aus? In mehreren Sätzen wenns geht.

Fragende Grüße

Wenn das Fräulein mir geantwortet hat, bekommt sie von mir auch eine Antwort.
Leg du dich wieder hin alter Schläfer....
#
FräuleinAdler schrieb:
Andy schrieb:
Wie passt noch mal Deine Erdogan-Propaganda zu Deinem grünen Selbstverständnis in Deutschland @Fräulein?

Du kannst mir ruhig sagen, wenn Du mich zu engstirnig findest.    

Das passt zu meinem grünen Selbstverständnis :

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-erdoan-spricht-armeniern-erstmals-sein-beileid-aus-1.1942627

Das ist ein unglaublich wichtiger Schritt. Unter einer kemalistisch ausgerichteten Regierung undenkbar. Ebenso wie die Rückgabe der zu Unrecht beschlagnahmten Besitztümer der religiösen Minderheiten in der Türkei, die gerade durch eine eigens dafür eingerichtete Kommisssion erfolgt.

http://nordirak-turabdin.de/2014/03/03/das-kloster-mor-gabriel-freut-sich-uber-erste-ruckgabe-26-02-2014/

Wäre die angeblich säkular ausgerichtete Oppositonspartei CHP wirklich so demokratisch, hätte sie Erdogans öffentliches Gedenken an die armenischen Opfer begrüßt  und darin kritisiert, dass er nicht von einem Genozid spricht. Stattdessen beklagt sie, dass man auch den von Armeniern getöteten Aserbeidschanern  in Berg-Karabag gedenken sollte.

Das armenische Patriarchat in  der Türkei hat übrigens die Entschuldigung angenommen, die armenische Regierung nicht, sie wirft Erdogan Genozidleugnung vor.
http://www.sueddeutsche.de/politik/massenmorde-im-ersten-weltkrieg-armenien-wirft-tuerkei-genozid-leugnung-vor-1.1943714

Da jedoch die  Archive der Türkei geöffnet wurden und eine international besetzte Gruppe von Wissenschaftlern eingesetzt wird, um die Ereignisse zwischen 1915 und 1917   zu erforschen, bin ich da sehr zuversichtlich. Es bewegt sich gerade einiges in der Türkei. Das läßt sich aber nur mit einem Mindestmaß an Ambiguitätstoleranz wahrnehmen. Mit einem  dichothomen Weltbild kommt man da nicht weiter, ebenso wenig  wie bei der Ukraine.  

Deine Meinung zur Twitter und Youtube Sperre?
#
Foofighter schrieb:
Wenn das Bradyx an sich runterschaut, sieht er/sie/es erst mal gar nix!
Zur eindeutigen Geschlechterspezifizierung hätte Gottix den Bauch nicht erschaffen sollen.....  

bei dir nennt man das: Überdachung eines Arbeitslosen
#
HeinzGründel schrieb:
"Auch in der Biologie können Sie keinen eindeutigen Schnitt machen. Bei welcher körperlichen Ausprägung fängt eine Frau an? Wo ein Mann? Das sind immer soziale Konstrukte.“

So ist das also..
Wenn das Hornox Eier hat kann es sich ja mal einen Bart wachsen lassen. Am besten einen Kriegerbart.

In der Regel hatten die alten Germanen rote Bärte
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Holzmischel schrieb:
Ich fand The Amazing Spiderman 2 gut, aber den ersten Teil finde ich besser

Kann ich zustimmen.    

Nee, net ganz.
Tobi war glaubwürdiger!
(Ich bin mit den Comics aufgewachsen...)

Im ersten war doch Tobi gar net dabei, Foo?    

Im aller ersten...
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Holzmischel schrieb:
Ich fand The Amazing Spiderman 2 gut, aber den ersten Teil finde ich besser

Kann ich zustimmen.    

Nee, net ganz.
Tobi war glaubwürdiger!
(Ich bin mit den Comics aufgewachsen...)

Im ersten war doch Tobi gar net dabei, Foo?    

Im aller ersten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nu wirst du verklagt!  

Nachtkapp
#
Gude stefan673!
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,
was sind denn im KLA für Schwachköpfe unterwegs ? Ist ja gruselig.

Ich bin doch kein Schwachkopf.    

Ähhh moment
#
Was eine feige Sau
#
tarnkappe schrieb:
das alte sprichwort getroffene hunde bellen trifft auch hier wieder gut zu    

Sag doch einfach deinen alten Nick und lass die Spielchen...
Soll ja jeder wissen mit wem er es hier zu tun hat....

Vom giordani wissen wir es wenigstens....
#
MrBoccia schrieb:
wäre ich Mod, würds mich grausen, von wem da Zustimmung kommt

fehlr nur noch morphium und d[selbstedit]....
#
Lustig ist, dass immer die Selben aus ihrem Loch gekrochen kommen, wenns darum geht mal seinen Senf über die Top10 abzusondern....
#
Mods kommen und gehn....werden auch wieder gute kommen...
#
schobbe schrieb:
Hier hat jeder Verständnis dafür, dass man sich um sein Privatleben kümmern muss. Wenn aber ein Großteil der Mods (du sprichst ja von 3-4 Aktiven, gell) so wenig Zeit für das Amt aufbringen kann, dass man innert Wochen nicht einmal über solch ein wichtiges Thema diskutieren und es zu einer gemeinsamen Lösung führen kann, sollte man den Posten wohl schleunigst an den Nagel hängen.

Es ist einfach nur noch nervig regelmäßig vertröstet zu werden. Seis drum.

Scheiss der Hund drauf
#
giordani schrieb:
Ich stimme da voll und ganz zu. Diese Wahl ist wichtiger wie die Entscheidung mit welchem Sidekick der Hosenanzug aus der Uckermark dieses Land weiter einlullt. Und das Europaparlament kann ein wichtiges Gegengewicht zur "alternativlosen" Europa-Politik dieser Lady sein.

Ich fürchte nur über kurz oder lang wird dieser Thread auch wieder von einschlägigen Propagandisten der AFD  gekapert, wie jener zur Bundestagswahl.
Oder von den "Europa ist nur Gurkenregulierung und ich will meine Wohnung weiter mit Glühbirnen aufheizen" - Schwätzern, die mal irgendwo was aufgeschnappt, aber sonst keine Ahnung haben....

Les mal weniger Wikipedia...
#
Old Boy - Nicht schlecht Herr Specht
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
7 Jahre Pech

....und schlechten Sex - aber das kennst du ja

immerhin weiss er, was Sex ist. Das, was du mitm Filzi in seinem Gadde machst, gehört nicht dazu. Ok, in manchen Kulturkreisen schon, aber nicht in dem hiesigen.

Nillekäsraspelm

hat euch eigentlich das Aioli vom Filzi geschmeckt?  

ess ich net
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
7 Jahre Pech

....und schlechten Sex - aber das kennst du ja

immerhin weiss er, was Sex ist. Das, was du mitm Filzi in seinem Gadde machst, gehört nicht dazu. Ok, in manchen Kulturkreisen schon, aber nicht in dem hiesigen.

Nillekäsraspelm