Brady
77691
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:
Zwei Klappspaten und ne Milf...sauber
Richtige Milf oder Ewilf?
Ewilf...das Liebchen hat ja keine Bälger...ausser den knueller...
Wer oder was ist knueller ?
ein sehr lustiger zeitgenosse... also in seiner weltanschauung...
Mit dem habe ich aber nix zu tun, never ever
noch keine pn bekommen, obwohl du ein weiblich symbol im steckbrief hast?
Das hat doch jetzt einen Freund...
SGE-URNA schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Natürlich verstärken die auch den Kader. Aber man überlegt auch in eine weitere Richtung.
Fürth ist kein Konkurrent. Daher ist da niemand interessant.
Aber so wurde es immer gerne gemacht.
In den 70ern und 80ern war es Gladbach (Del Haye, Matthäus, Effenberg),
Bei Karksruhe wurde es gemacht (Scholl, Kreuzer, Kahn, Linke, Sternkopf).
Leverkusen (Ballack, Lucio, etc.), Bremen (Herzog, Basler, Rehagel, Pizzaro).
Es gibt noch viele Beispiele.
Es geht sogar das Gerücht, dass Schlaudraff nur geholt wurde, weil er angeblich sonst zu Bremen gegangen wäre, als die noch ein ernster Konkurrent waren.
Als wirkliche Verstärkung war er nicht geplant. Und was daraus geworden ist, das weiß man.
Immer wenn ein Verein gefährlich wurde, ist man gerne aktiv bei Bayern geworden. Man schlägt dann gerne 2 Fliegen mit einer Klappe. ,-)
Effenberg spielte schon in den 70/80ern?
Aber mal im Ernst, meine Interpretation der vielen Bayern Transfers von Topspielern ist folgende... sie machen das, weil sie es können, ganz einfach. Sie bieten sowohl eine sportliche Perspektive, da ja ohnehin Favorit auf alles jedes Jahr und Geld ist zweitrangig. Die Vereine dahinter räubern bei den nächstschwächeren und wir räubern eben in Liga 2 oder Abstiegskandidaten. So einfach ist die Hierarchie.
Danke
Arya schrieb:Fanschobbe schrieb:Mainhattener schrieb:
EXPRESS
http://www.express.de/bvb/nach-goetze-coup-holen-die-bayern-auch-noch-hummels-,3294,22566968.html
Nach Götze-Coup
Holen die Bayern auch noch Hummels?
München –
Ist der Abgang von Mario Götze (20) erst der Anfang eines drohenden Ausverkaufs in Dortmund? Holen die Bayern etwa noch einen BVB-Star?
Nach unseren Informationen soll auch Nationalspieler Mats Hummels (24) in der neuen Spielzeit beim Rekordmeister spielen.
Immerhin passt dann langsam das Bayern im Vereinsnamen.
Die Bayern sind ja offensichtlich auf Shoppingtour durch den BVB Kader. Wenns Spaß macht...
Und wir holen Flum und Rosenthal und alle finden das super!
Das ist doch was gaaaaaaaaaaaanz anderes....was ganz anderes...
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Guten Morgen, liebe Deutschen. Auf auf, raus aus den Federn, das Bayern-Trikot an, der BVB-Schal um, und Autokorso gemacht. Und dazu ein schmetterndes "ich bin so froh, dass ich ein Deutscher bin". Jawolllll!
Neid der Besitzlosen..
Nazi!
Ja den größten habt ihr nach Deutschland gebracht...
so gross war der gar net
Sein Maul schon...aber das muss ja wohl jeder Ösi haben um den genetisch bedingten kleinen Pimmelmann zu kompensieren..
ok, Boris
Boah...!!! .!.
Klappe, du Mario
Und das vom grinch seinem Gedankenzwilling...
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Guten Morgen, liebe Deutschen. Auf auf, raus aus den Federn, das Bayern-Trikot an, der BVB-Schal um, und Autokorso gemacht. Und dazu ein schmetterndes "ich bin so froh, dass ich ein Deutscher bin". Jawolllll!
Neid der Besitzlosen..
Nazi!
so gross war der gar net
Sein Maul schon...aber das muss ja wohl jeder Ösi haben um den genetisch bedingten kleinen Pimmelmann zu kompensieren..
ok, Boris
Boah...!!! .!.
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Neid der Besitzlosen..
Nazi!
so gross war der gar net
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Neid der Besitzlosen..
Nazi!
MrBoccia schrieb:
Neid der Besitzlosen...in den letzten hundert Jahren gabs nur einen grossen Schneetürken...sonst habt ihr ja nix druff ausser Zahnbelag...
Die werden genauso wie wir...auch noch Spieler abgeben...