Brady
77693
kreuzbuerger schrieb:grinch schrieb:
Wer sagt denn, dass man für das Zeitreisen eine Maschine braucht? Möglicherweise gibt es auch andere Wege - und damit könnte man vielleicht weiter zurückgehen.
frag mich nicht warum, aber die zeitreise in die vergangenheit war in dem arte-feature ungleich viel aufwändiger und irgendwie kaum zu realisieren. und dann wären wir ja direkt bei so fragen wie "sind die zeitreisenden unter uns und warum haben sie sich noch nicht zu erkennen gegeben?"
diese haben den weltuntergang verhindert...
Misanthrop schrieb:
Ich hatte das ja oben schon geschrieben:
Bitte bleibt doch beim Thema dieses Threads. Natürlich gibt es da Überschneidungen. Aber aktuell sehe ich in den letzten Beiträgen nicht einmal diese.
Danke.
verstehe ich nicht...bis zum nächstem amoklauf kann man doch hier darûber schreiben....man muss doch nicht zwangsläufig immer bei der fred überschriften haften bleiben....man könnte ja auch einfach die überschrift dem fredverlauf anpassen?
Brodowin schrieb:lieber_gott schrieb:
welch überraschaung
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christian-bettina-wulff-trennung-27984824.bild.html
Ich glaube der wahre Grund für die Trennung ist, dass Christian Wulff und Rafael van der Vaart seit längerer Zeit ein Paar sind.
und du bist der toyboy von den beiden jungs
francisco_copado schrieb:zwerg_nase schrieb:
selbstreflexion wird nur einseitig eingefordert und angewendet... da wirst du keine erklärung darauf bekommen...
Mitnichten. Auch die Moderatoren lesen, reflektieren und antworten. Manchmal innerhalb von fünf Minuten und manchmal eben erst nach einem Tag.
oder gar nicht...
Nee mir gehts mittlerweile am ***** vorbei....