>

Brady

77693

#
Ich kotz wenn ich das in Stern TV seh...
#
propain schrieb:
Ich habe gerade gesehen das es eine Wahl zum Foto des Monats gibt. Warum findet diese Abstimmung auf Facebook statt? Sollen jetzt die Fans dazu gebracht werden an dieser Blödelseite teilzunehmen? Überall nur noch diese Facebookscheiße.

hihi
#
gereizt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Werner du nervst

Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können.

Macht grübelig, der Satz. Das ist doch hoffentlich nur mißverständlich formuliert, Werner.  

...
#
Ich hab eine Aktie "mannesmann röhrenwerke" 1.000 mark von 1927....was wär die heute wert?
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Werner du nervst

Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können.

Puhhhhhhhhh....
#
Scheisse rip
#
voyage schrieb:
Welch Chauvinismus hier mal wieder zum Vorschein kommt...    

Deine weiblichen gefühle verletzt?
#
Werner du nervst
#
Du hast ein [bad]*****[/bad]telefon?
#
gereizt schrieb:
Urrrrr.... Bin nicht neidisch. Nein. Überhaupt nicht.  Urlaub, pft. Bin. NIcht. Neidisch. Nicht ein Brislein eines Hauchs von einem Hauch. So.  

Armer Kerl....
#
TomHengst schrieb:
Verzwickte Situation auf jeden Fall  

Bei dir betrügt doch nur deine Linke, deine Rechte....
#
Taunusabbel schrieb:
Da sagst Du was, ich höre auch schon wieder auf und gucke lieber meiner Zimmerpalme beim wachsen zu, ist spannender.  ,-)  

Oder einen von der Palme wedeln....ahh nee sind ja nur zwei Katzen da...
#
Man sollte es vielleicht mit rothaarigen Frauen probieren...die sollen ja gut brennen..
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich verstehe tatsächlich nicht mit welchem Argument den Usern hier ein Ignore-Button verweigert wird?  

Das verstehe ich schon seit 4 Jahren nicht. Aber gut... es geht ja anscheinend um so was wie torpedierte Diskussionskultur und Meinungen die man dann nicht mehr lesen kann, man sie aber auch eigtentlich gar nicht mehr lesen will.  

Deswegen muss es ja die Möglichkeit geben, einen Mischmasch zu machen. Eine Ignore-Funktion, die es ermöglicht, User auszublenden. Sprich.

"vonNachtmahr1982 / Heute 11:54 - hat einen Beitrag geschrieben, sie haben die Beiträge von vonNachtmahr1982 ausgeblendet, wenn Sie den Beitrag lesen wollen, klicken sie hier"

Dann sollte dem Ignorierten angezeigt werden, von welchen Ignoranten er ignoriert wird, damit der Ignorierte nicht unnötig auf einen Ignoranten Beitrag antwortet ...
#
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Manchmal ist es einfach sinnvoller, vorher das Hirn einzuschalten, bevor das Blut in die Lenden wandert! Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Du mit einer anderen Frau rummachst, wenn Du die Betroffene doch liebst!? Entweder Du mußt Dir sicher sein, daß soetwas wie ein Seitensprung niemals herauskommt, oder man lässt es besser gleich bleiben! Man hat immer die Wahl!

Na komm, man ist jung, es wird gefeiert und mit jedem Bier wird die Schnalle schöner.

Irgendwann ist dann halt kein Blut mehr im Gehirn und dann passiert das Unausweichliche.

Ich finde es ist ein Unterschied zwischen einem One-Night-Stand und einer 2. parallel geführten Beziehung. Ersteres kann halt passieren, letzteres ist m.E. schon ein ziemlicher Vertrauensbruch.

Insofern müsste ich wissen, welcher Art der "Fehltritt" war, um dem TE aus meinem Fundus an Erfahrungen zielführend beraten zu können.  

...es soll aber auch Männer, einschließlich mir, geben, bei denen das "Schönsaufen" einfach nicht klappt! Hässlich bleibt hässlich, da nutzen auch keine 10 Krombacher!  

sagen dir das die frauem am ende? Du ich hab jetzt gesoffen wie ein loch...aber bei dir hilft nix...
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Manchmal ist es einfach sinnvoller, vorher das Hirn einzuschalten, bevor das Blut in die Lenden wandert! Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Du mit einer anderen Frau rummachst, wenn Du die Betroffene doch liebst!? Entweder Du mußt Dir sicher sein, daß soetwas wie ein Seitensprung niemals herauskommt, oder man lässt es besser gleich bleiben! Man hat immer die Wahl!

Na komm, man ist jung, es wird gefeiert und mit jedem Bier wird die Schnalle schöner.

Irgendwann ist dann halt kein Blut mehr im Gehirn und dann passiert das Unausweichliche.

Ich finde es ist ein Unterschied zwischen einem One-Night-Stand und einer 2. parallel geführten Beziehung. Ersteres kann halt passieren, letzteres ist m.E. schon ein ziemlicher Vertrauensbruch.

Insofern müsste ich wissen, welcher Art der "Fehltritt" war, um dem TE aus meinem Fundus an Erfahrungen zielführend beraten zu können.  

Und das vom Al Bundy des Forums...
#
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    

Gude Kölner....
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Verhungern lassen. Ganz klar. Die Frau an sich WILL gedemütigt werden. So siehts mal aus.  

Da hat Gründel sogar nicht unrecht. Zumindest bei vielen Frauen ist das so.

Außerdem spricht Gründel aus Erfahrung. Er macht das seit Jahrzehnten so. Frauen kommen und gehen. Gründel bleibt.

Gründel ist quasi der Ostwestfale... Ach, lassen wir das.    

Immerhin riech ich gut.. Wichtiger Punkt.

Der Güllenheinz und gut riechen...ja nee iss klar...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
... früher war alles besser ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11150686,11774013/goto/
...auch die Dialoge ...

DA

Du Luftpumpe...