Brady
77693
#
Brady
@basaltendepp: blablabla
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
da hat sich wohl einer der eierlosen Kümmerlinge beschwert, weil er sich in dem Beitrag erkannt hat. Was macht so ein Schlappschwanz denn draussen, im leben? Fängt er zu flennen an? Ruft er nach der Muddi?
Und wegen so eine Lappalie wird hier gesperrt?
Bevor Brady wieder auf die Idee kommt, mir ans Bein pissen zu wollen - ich war es nicht.
Meines Erachtens ging es auch nur darum, dass sich manche Dinge von selber biologisch regeln und dass Schnuffel das nicht zwingend bedauernswert findet.
halt doch einfach mal dein blõdes maul...
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:
ach ja für alle Junggesellen hier... Backcamenbert NIEMALS in der Friteuse machen, die Angaben auf der Packung sollen einen nur verwirren
Was schmeißt du auch den Käse mit Verpackung in die Friteuse.
ja die Panadenverpackung hatte ich drangelassen - war nur leider explodiert
Hallo Tom
KronbergerAdler schrieb:Brady schrieb:KronbergerAdler schrieb:
@Blödie - wie immer, große Fresse und der Zahnersatz glänzt, gell Hasi.
Ihr Anfänger
Meine Zahnbürste greift morgens nicht ins Leere wie bei dir...
Gib dir doch bitte mal ein bissi Mühe, das ist echt lächerlich, hast schwer nachgelassen, wen wundert es, ohne Papi´s Kohle und Gutdünken ..., gell.
Mühe? Nein du bekommst keine Prothesen von mir...
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:KronbergerAdler schrieb:zwerg_nase schrieb:
gehts hier um virtuelle ausschreitungen?
Paar aufs Maul kannste ham, Zwersch.
wenn de es echo verträgst, alter mann... dann komm nur her!
alter mann? eigentlich dürft der gar net mehr leben, so wie er aussieht
dann bespermt der sei jäcksche aach nemmer selbst...
das macht der basalt
KronbergerAdler schrieb:Brady schrieb:KronbergerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Blödels haben sich in Einsiedlerhöhlen in der Saalburggegend zurückgezogen und sind dabei, weise zu werden.
Wir Kronberger, lächeln über eure "Einsiedlerhöhlen", selbst da haben wir eure Frauen, ähh, entdeckt.
Frau Bindewald tut mir jeden Tag leid und ich schliesse sie jeden Abend in mein Gute Nacht Gebet mit ein...
Das hat der Uwe nicht verdient !!
Jugger schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?
Wurdest Du dafür auch schon von nem Mod zugespamt, der sich gerne mit Dir in BILDmanier über den Tod unterhalten möchte?
Das schlimme ist...Mods kann man zwar auf ignore setzen...die PN kommen trotzdem an...
Ist wie mit Bild-Links. Einfach nicht anklicken.
Da wird man dafür gesperrt....