Brady
77693
#
Brady
1K13 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hoffe doch sehr daß sich das alles noch irgendwie aufklärt, bzw. eine Lösung gefunden wird mit der jeder hier leben kann.
Ich glaube eher, es wird demnächst nicht nur im Forum fürchterlich knallen. Dafür passiert seit einigen Wochen wohl einfach zu viel.
wer bist du eigentlich, um das hier beurteilen zu können?
Jugger schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
is net gut für de kopp...
Ich freu mich schon drauf..den ein oder anderen am gd zu sehn und zu fragen ob ihm der kittel brennt
Soll das übrigens heißen, Du bist am Samstag da? Ich müsste dann meinem Klon Bescheid geben...
Nein nächstes Jahr erst...
Misanthrop schrieb:jona_m schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.
Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.
Woher weißt du denn was der gesperrte will? Und woher weißt du denn bitte ob wir es wissen oder nicht?
Die einfachste Möglichkeit, das herauszufinden, hast Du doch oben bereits selbst beschrieben:jona_m schrieb:
Dann könnte der User ja immer noch eine PN schreiben und ich würde mich dann an den Wunsch des Users halten.
also sie hat nix dagegen...
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:bernie schrieb:
Ich bin kein Mod mehr und schreibe hier eigentlich gar nichts mehr.
Aber noch einmal zur Klarstellung. In diesem Thread wurde nicht editiert, weder von Grinch noch von einem anderen Mod.
Der Eingangsbeitrag wurde genau so von Filzlaus eingestellt.
Ich habe kaum noch Zeit hier im Forum zu lesen, aber was ich lese macht mich echt traurig.
Und jetzt bin ich wieder weg.
was macht dich demn traurig bernie?
das du hier immer noch dein unwesen treibst..
Und einige andere....
Die antwort interessiert mich allerdings
bernie schrieb:
Ich bin kein Mod mehr und schreibe hier eigentlich gar nichts mehr.
Aber noch einmal zur Klarstellung. In diesem Thread wurde nicht editiert, weder von Grinch noch von einem anderen Mod.
Der Eingangsbeitrag wurde genau so von Filzlaus eingestellt.
Ich habe kaum noch Zeit hier im Forum zu lesen, aber was ich lese macht mich echt traurig.
Und jetzt bin ich wieder weg.
was macht dich demn traurig bernie?
Misanthrop schrieb:MrBoccia schrieb:
Die paar Deppen ausm Gebabbel, die da rummaulen, kann man auch noch aussitzen.
Wie genau sähe denn die beste Alternative aus? Völlig ernstgemeinte Frage, bevor da Mißverständnisse aufkommen.
Wenn derjenige der übers Ziel geschossen ist, einsieht...ok ich hab scheisse gebaut...sorry
Würde sicher zur entspannung user/mods, mods/mods beitragen
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Der ein oder andere sollte mal ûber seinen schatten springen, sein verhalten mal reflektieren und sagen, ok ich hab scheisse gebaut und bin ûbers ziel hinaus geschossen. Sorry!
vergiss es. Wer Macht bekommen hat und erkennt, wie toll, es ist, Macht zu haben, gibt die nimmer freiwillig her. Normalerweise.
Normalerweise....hier wäre es an der Zeit das Gegenteil zu beweisen....
warum? Ist doch alles ok, es gab einen Spieltagesfred und der Adventskalender ist auch nicht betroffen. Die paar Deppen ausm Gebabbel, die da rummaulen, kann man auch noch aussitzen.
Gar nix ist in Ordnung, hier hat in meinen Augen jemand den Überblick verloren...
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Der ein oder andere sollte mal ûber seinen schatten springen, sein verhalten mal reflektieren und sagen, ok ich hab scheisse gebaut und bin ûbers ziel hinaus geschossen. Sorry!
vergiss es. Wer Macht bekommen hat und erkennt, wie toll, es ist, Macht zu haben, gibt die nimmer freiwillig her. Normalerweise.
Normalerweise....hier wäre es an der Zeit das Gegenteil zu beweisen....