>

Brady

77693

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Adele

+1
#
Werbung
#
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist wie bei der polizei. Die halten alle zusammen. Die lügen auch für den anderen. Einer für alle, alle für einen. Oder so.

Über die PN, was Du damit sagen möchtest, würde ich mich wirklich freuen. Ganz ehrlich. Von mir aus auch hier. Ganz wie Du magst.
Es gibt witzisch, weniger witzisch und echt mal so richtig mächtig daneben hauen. Ich würd' mir da gern eine Meinung bilden. Bist Du so gut?

ich glaube nicht, dass ihr mods immer zusammen haltet, auch glaube ich nicht, dass ihr für den anderen lügt...das probelm ist halt, dass ab und an dieser eindruck entstehen kann, bei leuten die nicht so die erfahrung mit mods haben..

Und amab ist genauso scheisse wie aca.b...
#
Eine pn gab es auch nicht....
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Wo ist der grosse editier fred hin????

der wurde anscheinend wegeditiert.

die wollen uns doch hier verarschen...

Was eine verarsche.....
#
Wo ist der grosse editier fred hin????
#
Grabi65 schrieb:
"Pissnelke" hab ich ewig net mehr gehört  

batterien vom hörgerät erneuert?
#
Bigbamboo schrieb:
Ich werde das Spiel als Vorwand zum Alkoholkonsum nutzen.    

+1
#
Der grinch ist [editiert], ausserdem an [editiert] und [editiert], dieser [editiert]...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4 Wochen? Die wollen sie tatsächlich wegen nix für 4 Wochen sperren? Mir scheint, da bekommt einigen die Macht nicht, die sie da plötzlich haben.

vielleicht sollte man ihnen sagen, dass man damit keine kleinen dinge kompensieren kann.  

welcher der Mods wars denn? Oder reden sie sich wieder auf ihr "wir entscheiden gemeinschaftlich" raus?

immer das moderatorenteam! Immer
#
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.  

Bekommt man normal nur für stalking per pn und doughen...
#
mickmuck schrieb:
es gibt hier nur ein meier groupie    

6- war das gestern
#
Denis schrieb:
P. S. Manche Fragen von mir sind nicht ernst gemeint.... Amüsant, dass ich oft genug antworten bekomme.

Find ich gut, dass Du nicht dazu gehört    

Shlomo
#
stefank schrieb:
Diese Diskussion hatten wir hier im Forum vor ein paar Jahren schon mal. Kurz vorher wurde aber bisher immer kurz durchgeputzt, und schon waren wir ohne Karteileichen wieder weit von den 100.000 entfernt.

exakt so ist es und wird es auch bleiben...
#
Der koreaner ist auch doof oder? Warum butcher, Köhler und friend nicht spielen? Kann ich ihm sagen, wenn nicht jetz, wann willst du sonst mal junge Spieler einsetzen?? Komfortabler gehts doch gar nicht, ständen  wir unten drin wäre das sicher was anderes....

Und moin
#

[size=12]2. Tag
Free Snuffel!!
[/color]
#
Ich geh pennen ihr [editiert]...
#
zwerg_nase schrieb:
schon scheiße, wenn du einen hoax persönlich kennst...

Ich kenn dich nicht
#
zwerg_nase schrieb:
prosektur...

Du hast H vergessen...depp
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Wer schreit der lügt

wer keine interpunktion verwendet, sollte die tastatur abgeben...

..............................

kommata fehlen... depp...

F,,, d;:!?

lass mal...

Isser zu klein...,,,,;;;::::????!!!