>

Brady

77693

#
Eben stirbt grad der Pocher auf RTL....
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
#
mickmuck schrieb:
@brady

heute ist es so weit. der pocher...

Mach doch mal nen Frfd auf...
#
#
Jugger schrieb:
+1

Dafür haste zeit?
#
Fussballerin schrieb:
Soll lustig sein, aber der Spaß hält sich in Grenzen ...

Warum?
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Äähh... *klick*  

Mal gucken, später irgendwann mal. Im Moment nicht.  

:neutral-face  

wann gehts los?
#
Adler_2009 schrieb:
Deutscher Meister wird nur die SGE !!    

nein
#
Xaver08 schrieb:
emjott schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aber selbst wenn wir in deutschland die sanktionsfreie mindestsicherung der linken haetten und wirklich 100% arbeitslosigkeit komme ich bei 82 milliarden raus...

Aber es klingt besser wenn man das fast ne billionen nennt....  

Zur besseren Vergleichbarkeit hab ich mir erlaubt, die gewünschten monatlichen Mindest-Transferleistungen auf ein ganzes Jahr hochzurechnen. Neuverschuldung, Steuereinnahmen, Bundeshaushalt, BIP, Sozialbudget ... überall ist das Jahr der Standard-Abrechnungszeitraum.

zur besseren nachvollziehbarkeit ist es in so einem fall sinnvoll das dazuzuschreiben... vor allem die berechnungsgrundlagen

Das hatte ja selbst ich verstanden...
#
Jetzt bleibt aber deinem Chef weniger, was du Umfairteiler gerne hätten..
#
Wenn ich manche hier so lesen höre frage ich mich, ob sie bei ihren Chefa auch mit solchen argumenten ankommen, wenns um eine Gehaltserhöhung geht...
#
Aha...ich hab andere Erfahrungen gemacht...
#
Dirty-Harry schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
zumindest die Internet-Fuzzies mit der fetten werbung in TV/Zeitung etc. wie Briefgold.de zocken dich mit Niedrigstpreisen ab.
Ich glaube, Stiftung warentest hat das untersucht.
Vor einigen Wochen/Monaten wr darüber ein Bericht in einer der reportagensendungen in ARD/ZDF.
Fakt oder Panorama oder MEX - irgendwie sowas.

so bekomme ich es auch mit. Menschen in Notsituationen werden ausgenutzt und bekommen Schleuderpreise.
Man macht aus der Not der Menschen ein Geschäft.

Aber eine Antwort für Dich habe ich nicht. Kann die Diskussion  nur mit Interesse verfolgen

versteh ich nicht...warum werden die leute ausgenutzt? Ein Blick ins Netz und ich habe den aktuellen Goldpreis und mit dem Wissen im Hinterkopf geh ich zum Ankäufer. Wer Gold per Post verschickt ist selber schuld...
#
MrBoccia schrieb:
sehr gut, Jugger, dann spiel ich auch wieder mit. Danke für dein Engagement.    

+100
#
Warum und wie eine bank, juwelier oder goldankäufer einen über den Tisch ziehn, mûsstest du mir mal bitte erklären....
#
Hauptsache der Heinz ist hinter mir und das obwohl ich die ersten 3 Runden gar net richtig verstanden hatte...

Danke Foo
Glückwunsch Frank
Willkommen Jugger als neuer Spielleiter...
#
propain schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich kann mich dunkel erinnern , dass der Spieler Thorsten Legat vor Jahren auch bedroht wurde.

Die Mär mal wieder.

Wohl eher anders rum...
#
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man...

Ich verstehe es auch nicht.

war was?