>

Brady

77693

#
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Wieviele Empörte hier wohl gerne mal mit Frau Wulff ihren persönlichen Vorteil suchen würden?    

Ich nicht. Ich würde diese Frau nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Die ist unter meinem Niveau.

Du und deine Vorurteile gegen tattowierte...
#
JanuszT schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sie wollen uns doch, so Capitano Fuchs, "ein Haxl stellen"  

Der Herr Fuchs sollte aufpassen, dass er nicht die Eier faschiert bekommt. Der hat doch eh nur Paradeiser auf den Augen.    

september der monat der merkwürdigen neuanmeldungen
#
Dazke
#
Kann ich das ipad nicht mit einem hdmi kabel an den fernseh anschliessen?
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Kurze Frage...hat einer von euch sky go und hat sein ipad am fernseh angeschlossen ums zu schauen?

ja, ich du musst das ipad nicht an den fernseher anschließen. das funktioniert mit einer wifi verbindung.  

Das ist klar...ich wollte eher wissen, ob es sich lohnt...bildtechnisch am fernseh zuschauen? Sky go kann ich ja die serien und filme aussuchen, die ich sehen will...
#
Kurze Frage...hat einer von euch sky go und hat sein ipad am fernseh angeschlossen ums zu schauen?
#
Soll leute geben due froh wären, sich auf so eine stelle bewerben zu können, um eine arbeit zu haben...
#
Adler_2009 schrieb:
Ich höre die ganze Zeit hier im Thread ein Summen. Keine Ahnung wo das her kommt....

Wundert mich nicht bei dir...
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin ja auch absolut der Meinung, dass es das gute Recht von Frau Wulff ist, gegen solche Gerüchte vorzugehen. Aber entweder macht man sowas doch sofort oder gar nicht.

Ich denke es wäre schlauer gewesen, das zu machen, als die Gerüchte auftauchten. Oder halt, als es Gerüchte gab, dass die Bild-Zeitung dieses zum Thema machen würde, wenn Wulff nicht zurück tritt. Glaube das hätte Wulff vielleicht sogar eher geholfen, da dann sich vielleicht noch viel mehr auf seine Seite geschlagen hätten, weil eine solche Hexenjagd veranstaltet wurde.

Aber so lange nichts dagegen zu tun, bis sich keiner mehr dafür interessiert, um dann kurz vor Buchveröffentlichkeit zu klagen, wirkt dann doch wieder etwas sehr berechnend.

So sieht es aus, es bleibt der Eindruck das sie es nur macht um ihr Buch besser verkaufen zu können. Das sie ganz plötzlich das Gerücht stört nehme ich der Tussi net ab, dann hätte schon etwas dagegen unternommen als das Gerücht raus kam und nicht erst jetzt. Jetzt könnte man denken das sie für ein bischen Erfolg und Geld alles machen würde.

Wäre ja nicht die erste Frau, die hauptsächlich auf Status und Kohle aus ist! In gewissen Kreisen hat sie wohl auch den Spitznamen "Porsche-Betty"!

ich dachte, sie sei die Bett-Ina und das Lied von Fettes Brot galt ihr...

Tja sie wird nun ein an Belanglosigkeit schwer zu überbietendes Buch schreiben (lassen), die Bild wird es "exklusiv" vermarkten, RTL drüber berichten- so dass die Guttenbergjünger es massig kaufen  :neutral-face  

Hiermit fordere ich ganz offiziell die Verbrennung des B. Wulff-Buches!    

Ich sorg schon mal vor:
Das letzte mal als bücher in deutschland verbrannt wurden...
#
Adler_2009 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ich hasse montage

ösis sind schlimmer

Kann ich nicht bestätigen. Hab da vor 3 Jahren im Urlaub in Salzburg und Wien positive Erfahrungen gemacht. Sowie Dieses Jahr ende Juli in Salzburg 3 Tage.

Du raffst echt gar nix...
#
Dem Edel Doper alles Gute
#
Filzlaus schrieb:
und ihr bekommt den zipfel langgezogen

Auf einen Zentimeter...
#
#
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...

gebabbel goes on...  

100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!  

anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...  

Ja, und das auch noch auf hoher See    

waidmannsheil....
ahoi
#
Ich bin müde....
#
Adler_2009 schrieb:
sag den menschen ich hätt meere du
rchschwommen

Würd reichen, wenn du rüber schwimmst...
#
Jetzt weiss ich auch, warum der so viel Geld brauch....
#
Reggae...der Thomas Berthold des Forums...
#
30.9.
#
deddy32 schrieb:
Brady schrieb:
Heute im briefkasten welt+buli 19,90....

Wann läuft dein Vertrag aus ? Hatte Heute ein Angebot für Welt und Bundesliga für 26,90 im Briefkasten,meiner läuft am 31.10 aus.

31.9.