Brady
77693
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
@bbb
Wenn schon Photoshop, dann nur bei den Profis:
http://www.photoshoprequest.com/
Ganze Arbeit geleistet deine Jungs:
klick
pipapo schrieb:
Es bleibt mir ein Rätsel, wieso da so ein Bohei darum gemacht wird. Ich finde auch das Interview nicht sehr gelungen, weil ich es für weit weniger dramatisch halte sich zu outen.
Das wird sich schon regeln innerhalb der Fanszene. Und es ist ja nicht so, dass es bis dato keine Ansatzpunkte gäbe um gegnerische Spieler zu bepöbeln. Wenn man das dann unbedingt braucht.
Es ist nicht ansatzweise das Mysterium zu dem es gemacht wird. Schwul. Na und?
Sehe ich auch so...am Ende würd gar nix passieren...weder innnerhalb der Stadien noch ausserhalb....
Nee kein Sat Receiver...ich schau allerdings auch über Unitymedia und nehm auch über den UM Receiver auf...
Naja guck mal bei Amazon soll der günstigste noch über 600 Euro kosten...der Vorgänger war auch ein LG und steht jetzt im Schlafzimmer...ich hab nur guter Erfahrungen mit LG gemacht auch was die Bedienungs Menue Führung betrifft, da kam ich z.b. mit Samsung null zu recht...bei LG ist die einwandfrei...was für mich auch ein kleines Kaufkriterium ist...les dir einfach mal die Bewertungen bei Amazon durch...
Naja guck mal bei Amazon soll der günstigste noch über 600 Euro kosten...der Vorgänger war auch ein LG und steht jetzt im Schlafzimmer...ich hab nur guter Erfahrungen mit LG gemacht auch was die Bedienungs Menue Führung betrifft, da kam ich z.b. mit Samsung null zu recht...bei LG ist die einwandfrei...was für mich auch ein kleines Kaufkriterium ist...les dir einfach mal die Bewertungen bei Amazon durch...
Tuess schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kurze Nachfrage noch:
Das Gerät (#69) hat, soweit ich sehe, keinen eingebauten Sat-Receiver, der also noch zu ergänzen wäre. Gibts diesbezüglich Tips?
Und welcher Fernseher ist es geworden?
Bin gerade auf den Thread gestoßen, weil ich auch einen suche.
Folgende Features soll er haben:
40 Zoll oder 42 Zoll
LED
integrierter Receiver
mind. 100 Hz
Timerfunktion beim Aufnehmen
Full HD is klar
3D brauch ich net, wär aber net schlimm, wenn er's hat.
Preis: 500-650 €
Ich fand den oben erwähnten LG gar net schlecht, immer noch zufrieden damit? Aber der hat doch auch einen integrierten Receiver oder?
Guden,
den von CR hab ich mir am Freitag geholt...war wohl eher ein spontan kauf ..Neckermann macht grade Räumungsverkauf hinter ihrem Haupthaus auf der Hanauer. Er sollte 520,-- Euro kosten, ich hab ihn für 470,-- Euro bekommen...
Am Freitag waren noch so ca. 10 Stück da von der Reihe, aber auch noch eine Menge andere LGs und von anderen Marken....einfach mal vorbei fahren und schauen, wenn das bei dir in der Nähe ist...
Der hier isses:
http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PSC
giordani schrieb:3zu7 schrieb:
Mein Gott, bis gestern hatte ich sie und ihr Vorgehen halbwegs nachvollziehen können, auch wenn eigentlich ein sehenswertes Eigentor... Jetzt bekomme ich mit, dass sie keine zwei Tage später ein Buch veröffentlich, wunderbar promotet von der Blöd. Das ist sowas von offensichtlich, passt wunderbar zu ihrem nimmersatten Mann...
Nicht zu vergessen das ständig erwähnt wird das sie jetzt einen eigene PR-Agentur eröffnet. Eindeutiges Gesellenstück
Ach du kacke...
Da jetzt schon smilies als spam gelöscht werden...
Seit einigen Monaten wird darum gebeten, dass es eine App für Android gibt...immer wieder wird man hier mit der gleichen Floskel abserviert...
Und schwupps aus dem dir nichts mir nichts ist eine Blackberry App da...zwar inoffiziel aber immerhin...ein System das es bald nicht mehr geben wird...es gibt einfach Sachen die kann und muss man nicht verstehen...zumal hier schon öfter darauf hingewiesen wurde, dass es User gibt, die auch eine inoffzielle Android App erstellen könnten...
und da kann man entweder oder ...sucht euch was aus...
Seit einigen Monaten wird darum gebeten, dass es eine App für Android gibt...immer wieder wird man hier mit der gleichen Floskel abserviert...
Und schwupps aus dem dir nichts mir nichts ist eine Blackberry App da...zwar inoffiziel aber immerhin...ein System das es bald nicht mehr geben wird...es gibt einfach Sachen die kann und muss man nicht verstehen...zumal hier schon öfter darauf hingewiesen wurde, dass es User gibt, die auch eine inoffzielle Android App erstellen könnten...
und da kann man entweder oder ...sucht euch was aus...
peter schrieb:stefank schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nummer schiefgeht. Wer, um Gottes Willen, interessiert sich für das Gesülze von Frau Wulff? Hinzu kommt, wie ich Straßenbefragungen im Fersehen (mit aller gebotenen Vorsicht) entnehmen konnte, ein gewisser Unwille, durch Kauf des Buches die Umtriebe dieser Leute noch zu unterstützen.
es werden sich ausreichend springer- und burdaleserInnen finden.
Die erste auflage kauft er ihr aus der porto kasse...
TomHengst schrieb:
Ich würd da net hingehen. Teile die entsetzte Reaktion des Threaderöffners voll und ganz. 100% Anti-Lautern. Wenn euch die Identität und/oder Authentität fehlt, schämt euch und macht euch nicht über dem betrachteten Einwand von doenermann lustig!
Du bist wirklich so hohl wie alle hier immer sagen...
JanuszT schrieb:Brady schrieb:JanuszT schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sie wollen uns doch, so Capitano Fuchs, "ein Haxl stellen"
Der Herr Fuchs sollte aufpassen, dass er nicht die Eier faschiert bekommt. Der hat doch eh nur Paradeiser auf den Augen.
september der monat der merkwürdigen neuanmeldungen
Kein Grund um hier vom Thema abzuschweifen.
Aha
Wußtest du nicht, dass er auf pink abfährt?