Brady
77693
ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Fresse - da ist einer weg. Un? Wer ihn soooo dollle vermisst, soll ihm eine email schreiben. Oder anrufen. Oder ein eigenes Forum gründen, da könnt ihr euch dann hin und herschreiben, wie toll ihr und wie scheisse die annern sind.
Diese Reaktion von dir war zu erwarten.
Österreichische Scham-Offensive?
Woran mag das wohl liegen, es ist der pure Neid, weis man doch, um einen selbst wird keiner heulen.
Mir geht es da so wie dir, nur wahre ich die Etikette
Ach so - Tackle - komm zurück (wusste gar nicht das er weg ist).
Gruß Afrigaaner
Der griesgrämige Ösi kann wohl nicht anders, fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, ein Rumgekotze jagt das nächste.... is wohl geil, wenn man aus Prinzip gegen alles und jeden schießt, oder ? Dann stell dich vor den Spiegel und scheiss dich selbst zusammen
@Tackle: is gut jetzt, die Pause war lang genug, komm gefälligst wieder, das ist ejtzt auch keine wirklich gute Lösung
Ist dein Spitzname Tauchsieder?
Miso schrieb:zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...
gebabbel goes on...
100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!
jona_m schrieb:
Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.
Außerdem wurde mir neulich erst wieder gesagt, wer sich zum Abschied einen Fred aufmacht kommt eh wieder. Also.... Geduld ist eine Tugend.
Ich hatte angekündigt, dass ich wieder komme...
Eben angerufen...komplett 34,90 und schon frei geschaltet....