Brady
77693
eintracht-grenzenlos schrieb:Das biste doch sowieso..*hust hust hust*HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Diese saudoofe Patricia ist mir nicht eingefallen, beim Namen bin ich bestimmt einmaliger Depp
Hättste hat Petraicia genommen
Dann wäre ich allerdings auch einmalig gewesen
In dem Fred gehts ums Radfahren und nicht um Fussball...dieser "aber im Fussball, aber im Hallenhalma doch auch" nervt...es wird auch in anderen Sporrarten gedopt, aber am meisten erwischt es halt die grossen Hunde beim Radsport...ist nunmal so....ja ok beim Fussball wars Maradonna und der Rehmer...
Solange nicht nach gewiesen wird, dass im deutschen Fussball systematisch gedopt wird, so lange bringt kein Vergleich irgendwas und ja die Kontrollen sind andere usw usf.....
Solange nicht nach gewiesen wird, dass im deutschen Fussball systematisch gedopt wird, so lange bringt kein Vergleich irgendwas und ja die Kontrollen sind andere usw usf.....
Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Gibts keine Tippgruppe "San Diego" ?
Ihr seit mit euren "SAn Diego" Kommentaren auf eine Stufe mit den ganzenkoreaner, jamals, usw.
Lasst es einfach. Wenn ihr Probleme habt mit mir als user dann können wir es gerne per PN regeln.
Ich wusste es nicht, dass jona die Rannkings immer postet. Hätte ich, hätte ich es gelassen. Mehr wie entschuldigen kann ich nicht.
Amen.
Alles gut cockroache...
Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber:
Brady hat den Mathelerer Herrn Geyko!
Das war ihm wohl besonders wichtig....
Ich muss aber ein wenig zusammenfassen!
Will er hier "richtig" mitspielen, oder zwanghaft versuchen vermeintlich witzige Antworten zu posten?
Ui hier wird bierernst gespielt...gut...bin raus
Das glaube ich nicht Tim...