>

Brady

77693

#
edmund schrieb:

Die auf eine stalinistische Kommandowirtschaft verpflichtete FAZ interviewte zu unserem Topic den Verdi-Vorsitzenden Frank Bsirske.

Daraus ein Satz, der doch nachdenklich machen könnte:
"Wir haben eine Frau Klatten, deren Nettovermögen jeden Tag um 2,6 Millionen Euro zunimmt. Kann die nicht dazu beitragen, dass die Handlungsfähigkeit des Sozialstaates gewahrt bleibt?"
Wer möchte, liest weiter.

Ich hab gestern hier im Forum gelernt, dass es nichts bringt, selbstopfer zu bringen...
#
Foofighter schrieb:

Das wird nicht reichen! Da muss er schon die Nachbarzelle mit tapezieren!
Und ob die Karten überhaupt an Gummi halten.............?    

Gar kein Problem Prinz Foffieiter...die Mods sammeln einmal in der Woche den Schleim von dir und schicken ihn mir zu...klebt wie Patex...
#
Afrigaaner schrieb:

Wo ist das Maennle mit der Pfeif

..steht im Walde..
#
HeinzGründel schrieb:
Der hat schon so viele Karten, der kann daheim die Wände mit tapezieren. Der braucht was härteres. So ein paaar Zimmenmannsnägel ins Hirn. Des würd dem net schaden

Wenn ich dich das nächste mal seh...geb ich dir Höhl zu saufen...
#
Dachte erst der c-e hätte Geburtstag...
#
#
@bbb: forum scheisse, mods scheisse, veh raus, funkel rein
#
der pedro hat sich heute früh irgendwelche bunten pillen reingefeffert...schwer zu empfehlen...
#
Foofighter schrieb:
Ich entschuldige mich in aller Form bei Dackelbarry, für das Falschschreiben seines Namens!    

Alles gut alter Futtleiter...
#
Adler_2009 schrieb:
Gude.

Um welchen Thread handelt es sich eigt. ?

klick
#
Fireye schrieb:
Ist schon eine schöne "Spielerei".
Schade das es sowas zu "UweBeinZeiten" noch nicht gegeben hat.

Laut der damaligen RAN-Sat1-Datenbank hat der feine Uwe mehr Spieler zum Invaliden getreten wie kein Anderer...

Kein Witz...
#
sge-Trainer23 schrieb:
die Eintracht wird auch abgehen wie eine Dampfmaschiene... wird zeit, dass wir die liga mal wieder aufmischen...

Wäre schön wenn sie abgeht wie ein ICE...
#
Xaver08 schrieb:
sge-Trainer23 schrieb:
schlimm genug, dass der Tiger im Zoo hausen muss. aber den Tiger zu erschießen, weil die Pflegerin versagt hat und ihn nicht weggesperrt hat, dann sorry... das ist eine absolute Frechheit...

hmmm.... man konnte die frau nicht bergen, weil der tiger in ihrer nähe war.
betäubungspfeile können bis zu einer viertelstunde brauchen bis sie wirken (wenn sie überhaupt wirken)
und man wusste nicht, ob der frau nicht doch noch zu helfen ist...
so leid es mir für den tiger tut... da gibt es keine andere möglichkeit..

unabhängig von der schuldfrage, kann ich mir kaum vorstellen, daß du das wirklich ernst meinst....

Meint er...
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Leider gibt es hierzu noch nichts Neues.

Wir melden uns, wenn dies der Fall ist.

Immer und immer wieder die selben tröstenden Worte...
#
MrBoccia schrieb:
süss, wie auf FB der wahnsinnige Pedro übers Forum schimpft und der Arschkriecher-vor-dem-Herrn Knüller hinnerher sabbert.

Der Friend ist bestimmt der Schwiegersohn vom Funkel...
#
MrBoccia schrieb:
süss, wie auf FB der wahnsinnige Pedro übers Forum schimpft und der Arschkriecher-vor-dem-Herrn Knüller hinnerher sabbert.

Ach du scheisse...
#
Denis schrieb:
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Jetzt hat er seinen eigenen Thread.  

wenn man keine ahnung hat...

Hab Dich auch lieb. :*

Trottel
#
3zu7 schrieb:
Die Ratten sind in Hausen.

Und im Römer...
#
3zu7 schrieb:

Ich hätte die gewählt. Dann hätten wir statt Rumänen mehr Schlesier in der Stadt.  

Du bist Offenbacher?    
#
Auszeiten gab es im DFB Pokal doch auch...