>

Brady

77693

#
Grüße vom Atombutton-Heinzi...er lässt euch allen ein schönes Wochenende ausrichten:

#
Foofighter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Breivik erhält "lebenslang" (also Minimum 21 Jahre)

Ich hätte für unzurechnungsfähig plädiert, einfach weil das Breivik geärgert hätte!

Ich auch!    

So kommt er aber doch eher in einen richtigen Knast und nicht in eine geschlossene. Da wirds ihm sicher nicht gut ergehen...
#
Feigling schrieb:
Nuriel schrieb:
Brady schrieb:
Da Nuriel ja nicht antwortet...frag ich dich auch noch mal. Was wäre das richtige Srafmaß in deinen Augen?

Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass Leute des Lesens nicht mächtig sind.

Mea Culpa...
@Nuriel: Für deinen harten Ton, den Damen gegenüber.. wünscht dir dir aber eine eher harmlose Strafe...passt irgendwie nicht so...
#
stefank schrieb:
Aus Liebe zu unserem geliebten Führer habe ich die hier relevanten Begriffe in einen Songtextgenerator eingegeben, und folgendes ergreifendes Werk ist dabei herausgekommen:

"I Think" (The Gründel-Song)

I Think Forum is really a huge problem
I Think Deppen are too much on my mind
I Think Threads have got a lot to do with why the world sucks
But what can you do?

Like a depressive grey rain, beating down on me
Like a Kim Il-Jong line, which won't let go of my brain
Like Bruchhagen's ass, it is in my head
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton

I Think Konsti are gonna drive us all crazy
And GD-Treffen make me feel like a child
I Think Ultras will eventually be the downfall of civilization
But what can you do?  I said what can you do?

Like a Kim Il-Jong line, which won't let go of my brain
Like Bruchhagen's ass, it is in my head
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton

Like Bruchhagen's smile, cruel and cold
Like Kim Il-Jong's ass, it is in my head
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton
Blame it on Atombutton

Großes Kino...
#
Morphium schrieb:

Völlig richtig was du da schreibst.

Auch ich finde es richtig dass sie belangt werden auch wegen früherer Vergehen. Wobei das Strafmaß natürlich überhöht ist.

Abgesehen davon sollte man sich diese "Band" mal genauer anschauen. Auf der Bühne wird masturbiert, Stimmen sind nicht vorhanden und auch sonst völlig talentfrei diese Damen. Da muss man halt irgendwie auf sich aufmerksam machen.
Da Nuriel ja nicht antwortet...frag ich dich auch noch mal. Was wäre das richtige Srafmaß in deinen Augen?
#
emmkay schrieb:
Wen Armstrong jetzt seine Siege aberkannt würden, wäre Jan Ullrich dann nachträglich etwa mehrfacher Toursieger?  

Ja  
#
Bigbamboo schrieb:
TomHengst schrieb:
Klasse Tipp, für mich als Wahl-Innsbrucker nen interessantes Angebot  

Hätte ich das mal bloß nicht gepostet.  

depp
#
prinzhessin schrieb:

Ursprünglich wurde mit weniger Zuschauer geplant, ca. 35.000 Da wäre der Parkplatzverlust nicht so gravierend ausgefallen. Nun kommen aber doch mehr Zuschauer als erwartet

Da baut die Stadt ein Stadion für knapp 52.000 Zuschauer, plant aber nur für 35.000 Zuschauer...Herr wirf Hirn vom Himmel...
#
Adler_2009 schrieb:
hahahaha boccia danke !

Ich kann kaum mehr vor lachen

Moin Kakerlake....
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, Brady, du musst noch viel lernen hier - manche User haben bei manchen Mods Sonderschutz, vor allem, wenns im D&D ist. Ich wäre ja dafür, dass man in diesem Unterforum erst schreiben darf, wann man ausreichend eintrachtbezogene Beiträge verfasst hat. Dann fielen die politisch oder religiös motivierten Kampf- und BetroffenheitsschreiberlingeInnen gleich mal raus und es wäre beschaulicher.
Im Grunde haste ja recht...

sag ich doch. Einfach nur mitlesen und drüber amüsieren.

Dafür hab ichs UE, dich, den Koreaner und den mickmuck  
#
Brady schrieb:
Winokurow war gedopte! Gold aberkannt!

Was würd ich mich darüber freuen...

Aber der Anner wars...
#
MrBoccia schrieb:
ach, Brady, du musst noch viel lernen hier - manche User haben bei manchen Mods Sonderschutz, vor allem, wenns im D&D ist. Ich wäre ja dafür, dass man in diesem Unterforum erst schreiben darf, wann man ausreichend eintrachtbezogene Beiträge verfasst hat. Dann fielen die politisch oder religiös motivierten Kampf- und BetroffenheitsschreiberlingeInnen gleich mal raus und es wäre beschaulicher.

Im Grunde haste ja recht...
#
Der Atombutton-Heinzi wünscht euch und seinen neuen Freunden einen guten Morgen:
#
Sieht halt so aus, dass sich Miso auf den Text vom Werner bezieht, hätte sie im Mod Text vielleicht mit rein schreiben können, dass es sich um einen gelöschten Beitrag handelt, Hellseher bin ich nicht  

[Edit: nicht editiertes Zitat entfernt. - Miso]
#
Miso schrieb:
Das war selbstverständlich nicht auf SGE-Werner bezogen, sondern auf einen anderen Beitrag, den ich gelöscht habe und dessen Verfasser eine PN von mir bekommen hat.
Also fass Dir doch bitte mal selbst an den Kopp.

Sieht halt anders aus...
#
Miso schrieb:
Dies ist für viele Leute ein viel wichtigeres Thema als sich manche nicht-religiösen User unter uns vorstellen können. Ich bitte darum, dass hier Meinungen dargestellt werden und persönliche Angriffe auf Meinungen, die im Rahmen der Netikette vorgestellt werden, unterbleiben.  

Wo bitte schön hat der Werner das Fräulein persönlich angegriffen? Der Herr Werner hat lediglich seine Meinung zu einem Artikel geäussert...nicht mehr nicht weniger..was daran persönlich sein soll...erschliesst sich mir nicht so ganz...

Sollte jetzt allerdings kommen: Er hat die Meinung in dem Artikel persönlich angegriffen....dann fass ich mir an den Kopp und frag mich wie warm es draussen wohl noch ist...dann sollte jeder Kommentar über den Herrn Boris Rhein auch als perönlicher Angriff gewertet werden...oder gegen Frau Merkel oder oder oder....
#
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
eigentlich bin ich ja auf den 189900 Beitrag scharf    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=95

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=950
#
Mickey_ffm schrieb:

Danke Das wird dann wohl erstmal nichts für Kittel in der Startelf. Ich hoffe er bekommt trotzdem genug Einsatzzeit in der Saison. Mir ist ein echter Frankfurter/Hesse mit 95% Leistung lieber im Team, als ein 100% Söldner.

Und wenn die fehlenden 5% den Abstieg kosten?
#
depp
#
Test geglückt