Brady
77693
#
Brady
Mach doch einen neuen auf...Krombacher wirds ja nicht ewig sein...
solivagusinsilva schrieb:
Angesichts der Rechteverletzugs-Thematik der letzten Tage sollte man die Gestaltung der Shirts/Säcke/Zelte wohl auch noch mal überdenken.
Eine juristische Kollision mit dem Verein unserer Träume ist sicher nicht wünschenswert, man hat dort genug andere Sorgen.
Als Platzhalter für den Namen "Eintracht" könnte ich mir "Die ausm Wald" vorstellen, anstelle des Adlers wäre für mich eine Wildsau denkbar (nach meiner Kenntnis gibt es keinen Sportverein mit einer Wildsau im Vereinswappen, gleiches träfe sicher auch auf eine schwule Arschkuh zu).
Wir könnten aber auch den Arschkuh und die Luftpumpe als Urheber der angeben...
grinch schrieb:
Inhaltlich nichts entgegen zu setzen, geschweige denn Einsicht. Stattdessen die nächste Beleidigung. Das ist echt traurig.
Wenn du schon länger hier wärst...wüßtest du was es mit Arschkuh und Luftpumpe auf sich hat...dein Kollege Feigling sollte das wenigstens noch wissen..falls nicht..einfach mal tani fragen...aber gut das war früher...da durfte man das noch...
Ich sehs ein...
niko-okalov schrieb:
Das Logo der Spiele (welches an Geschmacklosigkeit wirklich nicht zu übertreffen ist) hat wohl ziemlich hohe Wellen geschlagen. So verglich die englische Zeitung Guardian das Zeichen mit "Lisa Simpson, die London einen Blowjob gibt."
Haha das sieht einfach wirklich so aus (--> http://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Logo_der_Olympischen_Spiele_2012.svg&filetimestamp=20080220124230)
guten morgen c-e...
Flea schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist ja eh Verarsche. Steht Glascontainer druff, mer kann aber gar nedd dorchgugge.
Wenn dei Flasche im Stall stehn, hast Du dann dei Pferde in die Kist gebackt? wieviel Pferde gehn in so eh handelüblic Bierkist´? Un is dann ach noch en Platz für Kieh un Schwei do?
Jetzt lenk bitte nicht mit Tieren ab. Ich hab die Flaschen an der Backe und du kommst mir mit Rindviechern. Hilft mir nix.
Nutz sie doch als Urinflaschen...