Brady
77693
complice schrieb:Brady schrieb:complice schrieb:Brady schrieb:Leopard schrieb:
Warum bringen die die Ecke nicht mal hoch in den Strafraum? Dass die Belgier nicht so kopfballstark sind, hat man doch eben gesehen.
Hinten am Tor ist unten ein Brett....so hoch darf bei einer Ecke nur geschossenen werden...schlenzt man den Ball aufs Tor ist die Hõhe scheiss egal...der ehemalige Weltklassespieler Blöcher war damals Spezialist die Ecken raus zu köpfen...aber eher unfreiwillig...damals gabs auch noch keine Masken...
Ach ja, der Blöcher... Aus Wiesbaden.
Genau der...
Erinnere mich auch gut an die Mutter, die war im Jugendbereich immer noch aktiv als Trainerin, als mein Sohn spielte.
Hast du mal Hockey gespielt?
die mutter ist immer noch aktiv
Ja
complice schrieb:Brady schrieb:Leopard schrieb:
Warum bringen die die Ecke nicht mal hoch in den Strafraum? Dass die Belgier nicht so kopfballstark sind, hat man doch eben gesehen.
Hinten am Tor ist unten ein Brett....so hoch darf bei einer Ecke nur geschossenen werden...schlenzt man den Ball aufs Tor ist die Hõhe scheiss egal...der ehemalige Weltklassespieler Blöcher war damals Spezialist die Ecken raus zu köpfen...aber eher unfreiwillig...damals gabs auch noch keine Masken...
Ach ja, der Blöcher... Aus Wiesbaden.
Genau der...
Leopard schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist doch normal, wenn man sich eine Sportart zu selten anschaut, versteht man schnell mal nicht gleich die Regeln.
Geht einigen beim Fussball sicher genauso.
Ja und die dürfen sich dann gerne anhören, was für doofe Eventies sie sind, dass Sie nur bei WM/EM Fußball schauen.
Im Gegensatz dazu beschwert sich der Hockey Kenner hier jetzt nicht und erklärt uns ganz ruhig die Regeln. Find ich gut.
Bigbamboo schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Strafzeit im Ermessen des Schiris.?
D.h. keiner hat einen Plan, wann die deutsche Spielerin zurückkommt?
So hab ich den Sprecher eben verstanden
Jepp, so hab ich das auch verstanden.
Nein...es darf eine Strafzeit von 2-15 Minuten gegeben werden und die Höhe liegt beim Schiri....die Zeit wird mit geteilt...
Leopard schrieb:ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe es total verpasst - Ajax Capetown - spielt seit 15:00 gegen ManU.
Ausverkauft es steht nach 22 Minuten 0:0 mit Vorteil Ajax.
Du hast doch das Forum, wer braucht da Capetown - Manu
Sieht diese Capetown-Manu denn gut aus?
Negerin mit roten Haaren...
muss eigentlich abschlag geben..