Brady
77693
#
Brady
25%
SemperFi schrieb:Noisy schrieb:
Letztens im Flugzeug Die Tribute von Panem. Ich dachte ich hab eh nichts zu tun, stundenlang, was solls. Insgesamt war die Filmauswahl auch eher schlechtKann den Hype darum jetzt noch weniger nachvollziehen als vorher. Nichts besonderes.
Dann wollte ich noch John Carter gucken, aber der gefühlte 2 Zoll große Bildschirm wollte mir nur Sound und keinen Ton geben, also hab ichs gelassen. Auf den Lorex hatte ich dann auch keine Lust mehr, und so Schmarren wie This Means War lass ich mich nicht. Da musste ich schon mal 10 zusammenhangslose Minuten vor einer Sneak gucken und bewerten
Hab mich dann mit Serie und den Flugkamera des A380 5 Stunden lang beschäftigt
Im sitzen kann ich eh nicht schlafen, weder im Auto noch im Flugzeug.
DVD Käufe drüben waren auch eher schwach. Findet man ja fast nur noch BlueRay, hat nur zu Haywire und In Time gereicht. Schade, aber immerhin besser als nichts.
Also ich fand This means War richtig witzig.
Für den lauschigen DVD Abend mit der Freundin genau das richtige, sie bekommt Liebesgedöns und man(n) bekommt Action.
Der war schon ok der Streifen.
deine rechte Hand steht auf Liebesgedöns?
Umfrageersteller sollten vorher einen Fragekatalog aus dem Fred beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191311/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191311/?page=1
Brady schrieb:
Als ich mit Hockey angefangen habe...gabs nich Abseits ab der Viertellinie die man heute noch hat...wurde zum Glück abgeschafft...früher durfte man den Ball beim Abschlag sich selbst in die Luft lupfen und volley nach vorne zimmern...zum Glück auch abgeschafft....früher gabs beim Hockey das Auswechseln wie beim Fussball...zum Glück auch abgeschafft...dafür gibts jetzt interchanching...ein und auswechseln wann um wen man will...außer bei kurzer Ecke und Siebenmeter...
Noch und nicht nich..gabs noch Abseits...
Als ich mit Hockey angefangen habe...gabs nich Abseits ab der Viertellinie die man heute noch hat...wurde zum Glück abgeschafft...früher durfte man den Ball beim Abschlag sich selbst in die Luft lupfen und volley nach vorne zimmern...zum Glück auch abgeschafft....früher gabs beim Hockey das Auswechseln wie beim Fussball...zum Glück auch abgeschafft...dafür gibts jetzt interchanching...ein und auswechseln wann um wen man will...außer bei kurzer Ecke und Siebenmeter...
Beim Hockey gibts extra einen Schläger um den Ball zu berûhren...da hat kein Körperteil was mit dem Ball am Hut...ausserdem sollte der Schläger immer so gehalten werden, dass der Ball nicht am Fuss landet...das Gelabber der Kommentatoren, es werde extra trainiert an den Fuss zu spielen kannste getrost in die Tonne kloppen...und ja bevor nix raus kommt versucht man eine Ecke raus zu holen..
Hoffe geholfen zu haben...
Hoffe geholfen zu haben...