>

Brady

77693

#
Hockey läuft und zdf bringt nur wiederholungen....
#
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
Was war mit dem Kohlschreiber?

Nochn Sandturnier gespielt (wo alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben) und 1 Tag vor Olympia wegen 5 verschiedenen Begründungen (im Laufe des Tages) abgesagt.

Ahn wie der Mayer der Depp...
#
Was war mit dem Kohlschreiber?
#
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz knapp. Haha. Britta Steffen hatte schon recht gehabt heute früh, wo sie gesagt hat, dass wohl ihre Zeit vorbei ist. Dann mach Schluss.

Sorry Freunde.

Aber etwas mehr Respekt vor ihr. Zweifache Goldmedalliengewinnerin im Schwimmen werden wir vermutlich so schnell nie wieder haben. Und sie hat von sich aus nun wirklich nix großes angekündigt, was man ihr nun übel nehmen könnte. Ihre Zeit scheint wirklich vorbei. Schade. Aber bitte nicht drauftreten. Hat sie nicht verdient.  

Fallen Hero, da müssen Deutsche drauftreten.

Wir sind so.
Wart mal ab, wenn Friedrich, Behrenbruch, Harting oder Storl versagen, dann gehts erst richtig los.

absoluter schwachsinn...

Die Schlagzeilen an den ersten Tagen sind Dir wohl entgangen.
Oder wie van Almsick zerwurstet wurde, Ullrich, Becker nach seinem Kammerspiel, etc. etc. etc.

Wobei Du hast recht, bis auf Harting haben die anderen noch gar nicht den Status um so durch den Dreck gezogen zu werden.

Loddar nicht vergessen....
#
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz knapp. Haha. Britta Steffen hatte schon recht gehabt heute früh, wo sie gesagt hat, dass wohl ihre Zeit vorbei ist. Dann mach Schluss.

Sorry Freunde.

Aber etwas mehr Respekt vor ihr. Zweifache Goldmedalliengewinnerin im Schwimmen werden wir vermutlich so schnell nie wieder haben. Und sie hat von sich aus nun wirklich nix großes angekündigt, was man ihr nun übel nehmen könnte. Ihre Zeit scheint wirklich vorbei. Schade. Aber bitte nicht drauftreten. Hat sie nicht verdient.  

Fallen Hero, da müssen Deutsche drauftreten.

Wir sind so.
Wart mal ab, wenn Friedrich, Behrenbruch, Harting oder Storl versagen, dann gehts erst richtig los.

absoluter schwachsinn...
#
Wenn die steffen net schwimmen kann...dann iss die badehos dran schuld...
#
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Eine Chinesin hat im Tischtennis gegen ihre "Landsmännin" gewonnen? Wie wärs mit Landsfrau?  

Wenn man sich so manche Chinesin anschaut, könnte Landsmännin korrekt sein!    

Gleich kommt tosh wieder um die ecke und fragt sich was zum geier das soll...net das er und giordani sich schwarz ärgern...
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wann hatten wir das letzte mal so gute Frauentennisspielerinnen in dieser Breite mit den 3 Mädels? Ende der 80er?

Selbst da waren es ernsthaft nur Huber und Graf.
claudia kode kilsch nicht vergessen...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Brady schrieb:
Man sollte mal unter der Woche tagsüber auf die Wiesn gehn...ist durch aus angenehmer als am Wochenende, wenn die Touri Säufer kommen...
Ich arbeite drei gehminuten weg von der wiesn und gibt nix schöneres in der mittagspause drûber zu laufen...

Kenne leider keinen Münchner mehr, wo ich günstig übernachten könnte, um genau das zu tun.

Glück gehabt

Ach komm, Brady. Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl!  

Lad du ihn ein...dich versteht eh kein Mensch...
#
S-G-Eintracht schrieb:
Brady schrieb:
Man sollte mal unter der Woche tagsüber auf die Wiesn gehn...ist durch aus angenehmer als am Wochenende, wenn die Touri Säufer kommen...
Ich arbeite drei gehminuten weg von der wiesn und gibt nix schöneres in der mittagspause drûber zu laufen...

Kenne leider keinen Münchner mehr, wo ich günstig übernachten könnte, um genau das zu tun.

Glück gehabt
#
bruno___pezzey schrieb:
hoffe es wird nich zu ot aber die wiesn in rosenheim würde ich klasse finden wenn ich auf sowas stehen würde. authentisch, keine/wenig touris und faire preise.

Herbstfest...
#
#
Tackleberry schrieb:
Für alle, die sich in den letzten Tagen über Stream-Probleme geärgert haben, ganz interessant:

http://www.stern.de/sport/olympia/olympia-2012/ard-und-zdf-livestreams-mit-dem-zweiten-sieht-man-online-nichts-1868748.html

Das sind sicher die alten Eintracht Server....
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Blumenkohl Ohren sind schon krass

Man muss auch unweigerlich immer draufschauen. Frage mich, ob die Betroffenen das bemerken.

weiss man ja...wenn man so einen sport macht...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:

Kirmesboxer?

nee der ole...
#
#
Was labbert der für einen scheiss...offene oberlippe typische hockey verletzung, es bricht mal gern ein zahn ab!!!! Alter bei 30  jahren hockey hab ich nur einmal erlebt das einer nen zahn verloren hat....man man man...
#
Haste leider kein geld dafür...
#
Dirty-Harry schrieb:
Nur 1 Videobeweis pro Spiel und Team für Tor.oder Strafecke  

Ob das der Wahrheitsfindung ausreichend dient?

Fast...wenn deutschland den videobeweis zieht und recht bekommt, haben sie weiterhin die möglichkeit, bekommen sie nicht recht, ist der videobeweis futsch ubd kann nicht mehr gefordert werden...
#
Brady schrieb:
complice schrieb:
Ach wie schade, gute Chance eben. Vielleicht die Ecke jetzt...

muss eigentlich abschlag geben..

sag ich doch...