Brady
77693
#
Brady
Das ich dir mal zustimmen würde...
Cino schrieb:Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:driwwelix schrieb:
3
Schlichtweg erbärmlich, dieses witzlose "Anzählen" von Beiträgen. Zeugt vielmehr von mangelnder Interpretationsfähigkeit.
Danke für den Beitrag.
Was interpretierst du aus dem Text?
wundert es dich, dass ausgerechnet der einen sinn in dem quatsch findet?
Nein
double_pi schrieb:yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Marshallplan sagt dir was?
Ich frag mich immer wer uns mal rettet....wenn es uns mies geht...die USA? china? Russland?
glaubst du, dass die das nochmal machen? ich denke bei den schulden die sie haben wohl eher nicht. heutzutage wird uns niemand helfen ausser die eu-mitglieder.
Welche?
Xaver08 schrieb:Brady schrieb:Xaver08 schrieb:giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen
das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!
Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...
soll ich braun bei den schwatten malen?
wie giordani schon schrieb...irgend ein schwarzer geier lauert sicher schon auf den posten...
Xaver08 schrieb:giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen
das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!
Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...
CalaLlonga schrieb:
Talk to the Hand
Ich schrieb ja, werde nicht groß darüber diskutieren. Weil ich denke daß es nichts bringt
Mach dir dein eigene Bild.
Finde es nur schade, wie man etwas großes so so verschanden kann. Naja, vielleicht werden die Spiele ja trotzdem schön.
Ich will ja gar nicht diskutieren und deine Meinung sei dir unbenommen...möchte nur einfach gerne wissen, welche Symbolik du siehst usw usf...
CalaLlonga schrieb:
Ähm...ich sehe ein großes "Zion", mehr nicht! Und was die Maskottchen angeht, auch da springt einem die Symbolik förmlich ins Gesicht! Ach und nicht nur da, auch das Stadion und alles.
Wer das jetzt albern findet, bitte behaltet eure Kommentare einfach für euch. der Rest kann gern darüber nachdenken
(Danke)
Ich will hier jetzt keine Theorien/Diskussion lostreten und mich auch auf keine einlassen, sondern auch nur mal damit sagen, wie geschmacklos diese ganze Aufmachung der Spiele 2012 ist.
Auch gleicht dieser Ort mehr einem Kriegsschauplatz als einer Olympiade.
Schön ist anders
Gruß
1. welche symbolik springt dir ins gesicht?
2. Welche Symbolik hat es beim Stadion auf sich?
3. Was meinst du mit alles?
4. Wieso gleicht es einem Kriegsschauplatz?
reggaetyp schrieb:Misanthrop schrieb:
Wäre schön, dieses ominöse Gutachten endlich mal zu Gesicht zu bekommen.
Siehe "Verschwiegenheitspflicht".
In Österreich und Norwegen ist Pyro (natürlich unter bestimmten Bedingungen und Auflagen) erlaubt.
Die Todestrafe ist in den USA auch erlaubt...*hust*