>

Brady

77694

#
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
was waren das noch für zeiten, als man hier bilder einstellen konnte wie man wollte. *schwelg*

Naja dürften, durfte man das eigentlich nie...beim durch schauen alter Freds, gibts auch noch Bilder zu sehen und nicht nur den Link..

Danach kamen aber die ganz konkreten Abmahnungen.
Deshalb habe ich auch immer Bauchschmerzen beim Hochholen alter Threads. Ist dann oft jede Menge mühsamer Arbeit.

Jup kann ich mir denken...deswegen wars halt früher auch nicht erlaubt...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Es handelt sich trotzdem um eine Beleidigung/Verleumdung
#
voyage schrieb:
Indem immer neues Humankapital herangezüchtet und ausgenutzt wird.

Jo...
#
Man darf echt nix mehr schreiben....
#
Cino schrieb:
was waren das noch für zeiten, als man hier bilder einstellen konnte wie man wollte. *schwelg*

Naja dürften, durfte man das eigentlich nie...beim durch schauen alter Freds, gibts auch noch Bilder zu sehen und nicht nur den Link..
#
Cyprinus schrieb:
stefank schrieb:
Schopenhauer über die Abstiegsrückrunde und das Forum: "..."

Welche Mannschaft hat der trainiert?

Mieps Möpse
#
#
Jawoll
#
Von jedem fast jedem anderen, wäre der fred schon gesperrt oder gelöscht...
#
Gehört ja dann verschoben der thread
#
°o° schrieb:
SemperFi schrieb:
Ein Blick nach England reicht um das zu beantworten.

Die haben noch ihr Pfund und sind auch nicht glücklicher, nur haben die niemanden, dem sie die Schuld zuschieben können.

Die haben ja null Industrie und Export. Denen Ihre Karren will eh keiner fahren

Unsere brüder aus england, weil freunde kann mam sich aussuchen...
#
Kollersfan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jep. Ich bleibe dabei, man hätte wie bei der Gründung der EWG etc. erstmal die Stammländer mitnehmen sollen. Sprich Frankreich

lieber frankreich, als tschechien...
#
Ich und der Adenauer....
#
Hackentrick schrieb:
Brady schrieb:
was ist mit norwegen? Der schweiz?

Siehe mein Posting #19

Dazke
#
SemperFi schrieb:
Ein Blick nach England reicht um das zu beantworten.

Die haben noch ihr Pfund und sind auch nicht glücklicher, nur haben die niemanden, dem sie die Schuld zuschieben können.

was ist mit norwegen? Der schweiz?
#
Brady schrieb:
Die aller aller erste inet flat war von sonnet und hat 99 dm im monat gekostet....
Telefon und inet war damals eigentlich, vor 15 jahren, fast unbezahlbar....

79 DM...sorry...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuendigung-fuer-Vielsurfer-und-Anmeldestopp-bei-Sonnet-Flatrate-31097.html
#
Die aller aller erste inet flat war von sonnet und hat 99 dm im monat gekostet....
Telefon und inet war damals eigentlich, vor 15 jahren, fast unbezahlbar....
#
D- Mark....weils besser ist...
#
TomHengst schrieb:
Eigentlich ne ideale Idee fürs Guerilla- Marketing einer finanziell nicht ganz so gut gestellten Firma. Man schickt einfach nen Typen mit Erfahrung, z.B. den Roberts ,-) , als Flitzer  mit nem riesigen Tattoo, wo Name und Firmenlogo abgebildet sind bei nem wichtigen Spiel aufs Feld. Hinterher muss er nur noch abstreitet, dass er beauftragt war und als Beweggrund pure Leidenschaft für das beworbene Unternehmen angeben, und schon ist die Firma weltberühmt und muss noch nicht mal auf rechtliche Schritte gegen sie reagieren  

Ich mach ne Firma auf...die nenn ich "Riesen-Depp" und dich stell ich dann als Flitzer ein und dann lass ich dich tattowieren....Hinten: Riesen...Vorne: Depp...