Brady
77694
bembelmonster schrieb:Brady schrieb:
Gude bembelmonster...ich sehe du hast alles...nur keine Ahnung....das archiv ist mit nichtrn grossartig....wer sowas behaupter ist schlicht ein ahnungsloser auf dem weg nach irgendwo...das archiv ist schlicht und ergreifend grandios....selbst grandios kann es nur ansatzweise ausdrücken....
Dazke fürs zulesen...
Ich hab Dich auch lieb und natürlich das Archiv!
Siehste....geht doch....
Gude bembelmonster...ich sehe du hast alles...nur keine Ahnung....das archiv ist mit nichtrn grossartig....wer sowas behaupter ist schlicht ein ahnungsloser auf dem weg nach irgendwo...das archiv ist schlicht und ergreifend grandios....selbst grandios kann es nur ansatzweise ausdrücken....
Dazke fürs zulesen...
Dazke fürs zulesen...
bembelmonster schrieb:
Hier ist ein Querverweis zu einer alten "Fan geht vor" Ausgabe mit der "Wappenkunde" angebracht.
Leider weis ich jetzt nicht auswendig, welche Ausgabe das genau war Ein wirklich toller Bericht mit vielen Adlern!
Gude...hab grad keine zeit zu gucken, aber im eintracht archiv findeste bestimmt azch was dazu...
Maximus1986 schrieb:Brady schrieb:Maximus1986 schrieb:
So, mal mein Versuch der Kaderzusammenstellung
Point Guards
Deron Williams 16
Delonte West 2
Roddy Beaubois 2
Shooting Guards
Eric Gordon 6
Landry Fields 3
Small Forwards
Shawn Marion 8
Nicolas Batum 5
Terrence Jones 1,5(Draft)
Power Forward
Dirk Nowitzki 21
Brendan Wright 1,5
Yi 1
Center
Kaman 10
Mahinmi 2
Oden 1
Insgesamt also auch rund 80 Mio, wird aber nie so passieren
Gibt aber doch mehr interessante FA's als ich dachte :
http://www.hoopsworld.com/2012-nba-free-agents
Michael Jordan, Ron Harper, Scottie Pippen, Dennis Rodman, Luc Longley,Steve Kerr, Toni Kukoc, Horace Grant, Bill Cartwright, Scott Williams, John Paxson ...
Das sind mal echte Veteranen, die Erfahrung sollte locker ausreichen zum zweiten Titel
Für die mavs dürfts noch reichen....
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ein nicht so sehr talentierter Spieler. Ich habe mich von seiner Agilität und frechen Art auch zunächst blenden lassen.
Seine Technik ist dürftig und das Rennen mit gesenkten Kopf kriegt man spätestens in der C-Jugend ausgetrieben.
Ümit war nie einer und wird auch keiner mehr werden!
könnt ihr euch ja die hand geben...
Maximus1986 schrieb:
So, mal mein Versuch der Kaderzusammenstellung
Point Guards
Deron Williams 16
Delonte West 2
Roddy Beaubois 2
Shooting Guards
Eric Gordon 6
Landry Fields 3
Small Forwards
Shawn Marion 8
Nicolas Batum 5
Terrence Jones 1,5(Draft)
Power Forward
Dirk Nowitzki 21
Brendan Wright 1,5
Yi 1
Center
Kaman 10
Mahinmi 2
Oden 1
Insgesamt also auch rund 80 Mio, wird aber nie so passieren
Gibt aber doch mehr interessante FA's als ich dachte :
http://www.hoopsworld.com/2012-nba-free-agents
Michael Jordan, Ron Harper, Scottie Pippen, Dennis Rodman, Luc Longley,Steve Kerr, Toni Kukoc, Horace Grant, Bill Cartwright, Scott Williams, John Paxson ...
shoppen natürlich....