>

Brady

77694

#
Brady schrieb:
Endlich ein richtiger grund meinen frauen, das schoppen aus zu reden. Danke für den Tipp....

shoppen natürlich....
#
Endlich ein richtiger grund meinen frauen, das schoppen aus zu reden. Danke für den Tipp....
#
"Ich kann nicht noch mehr tragen.....
Kommt der Spruch auch? Meine Frau war davon damals extremst genervt...
#
-Para- schrieb:

@all
Will eine Bestellung beim NBA Store machen. Vielleicht lohnt sich ja einer von euch beteiligen.

Gude ich hab mal geschaut...hast eine PN...super geniale Idee...
#
SGE_Werner schrieb:
Viele Threads vor 2007 sind doch eh nicht mehr online.  

Wie meinsten das?
#
Le Britsch de Hur...
#
Sicher ist sicher Frank...
#
Lad bei fb mal nen bild hoch bernie....da kommt auch so eine abfrage...
#
Was issen mit den uralt freds in denen es von bildern wimmelt? Wenn einer will, dann kann er beim durch forsten alter freds, das halbe forum abmahnen...
#
bembelmonster schrieb:
Brady schrieb:
Gude bembelmonster...ich sehe du hast alles...nur keine Ahnung....das archiv ist mit nichtrn grossartig....wer sowas behaupter ist schlicht ein ahnungsloser auf dem weg nach irgendwo...das archiv ist schlicht und ergreifend grandios....selbst grandios kann es nur ansatzweise ausdrücken....

Dazke fürs zulesen...

Ich hab Dich auch lieb   und natürlich das Archiv!

Siehste....geht doch....
#
Gude bembelmonster...ich sehe du hast alles...nur keine Ahnung....das archiv ist mit nichtrn grossartig....wer sowas behaupter ist schlicht ein ahnungsloser auf dem weg nach irgendwo...das archiv ist schlicht und ergreifend grandios....selbst grandios kann es nur ansatzweise ausdrücken....

Dazke fürs zulesen...
#
bembelmonster schrieb:
Hier ist ein Querverweis zu einer alten "Fan geht vor" Ausgabe mit der "Wappenkunde" angebracht.
Leider weis ich jetzt nicht auswendig, welche Ausgabe das genau war   Ein wirklich toller Bericht mit vielen Adlern!

Gude...hab grad keine zeit zu gucken, aber im eintracht archiv findeste bestimmt azch was dazu...
#
Ich wills Schöppche zurück....
#
Maximus1986 schrieb:
Brady schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So, mal mein Versuch der Kaderzusammenstellung

Point Guards
Deron Williams 16
Delonte West   2
Roddy Beaubois 2

Shooting Guards
Eric Gordon   6
Landry Fields 3

Small Forwards
Shawn Marion   8
Nicolas Batum  5
Terrence Jones 1,5(Draft)

Power Forward
Dirk Nowitzki  21
Brendan Wright 1,5
Yi             1

Center
Kaman         10
Mahinmi       2
Oden          1

Insgesamt also auch rund 80 Mio, wird aber nie so passieren

Gibt aber doch mehr interessante FA's als ich dachte :
http://www.hoopsworld.com/2012-nba-free-agents

Michael Jordan, Ron Harper, Scottie Pippen, Dennis Rodman, Luc Longley,Steve Kerr, Toni Kukoc, Horace Grant, Bill Cartwright, Scott Williams, John Paxson ...

Das sind mal echte Veteranen, die Erfahrung sollte locker ausreichen zum zweiten Titel

Für die mavs dürfts noch reichen....
#
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ein nicht so sehr talentierter Spieler. Ich habe mich von seiner Agilität und frechen Art auch zunächst blenden lassen.
Seine Technik ist dürftig und das Rennen mit gesenkten Kopf kriegt man spätestens in der C-Jugend ausgetrieben.

Ümit war nie einer und wird auch keiner mehr werden!

könnt ihr euch ja die hand geben...
#
@voyage. Jeder einwohner deutschlands erhält ab geburt bis zum tod 1.000 euro monatlich? So ungefähr stellst du dir das vor? Und lass uns erstmal bei deutschland bleiben....
#
Jo-Gi schrieb:
frankblack schrieb:
Heißes Eisen aufn Panzer, und wenn sie dann den Kopf rausstreckt, schnell abhacken!

Alter, wie übel.

Haste eine bessere idee?
#
Maximus1986 schrieb:
So, mal mein Versuch der Kaderzusammenstellung

Point Guards
Deron Williams 16
Delonte West   2
Roddy Beaubois 2

Shooting Guards
Eric Gordon   6
Landry Fields 3

Small Forwards
Shawn Marion   8
Nicolas Batum  5
Terrence Jones 1,5(Draft)

Power Forward
Dirk Nowitzki  21
Brendan Wright 1,5
Yi             1

Center
Kaman         10
Mahinmi       2
Oden          1

Insgesamt also auch rund 80 Mio, wird aber nie so passieren

Gibt aber doch mehr interessante FA's als ich dachte :
http://www.hoopsworld.com/2012-nba-free-agents

Michael Jordan, Ron Harper, Scottie Pippen, Dennis Rodman, Luc Longley,Steve Kerr, Toni Kukoc, Horace Grant, Bill Cartwright, Scott Williams, John Paxson ...
#
voyage schrieb:
Wollte ich auch schon posten, mir fiel jedoch kein Titel, geschweige denn ein sinnvoller Beitrag ein.

Auf jeden Fall herzallerliebst.

Aber wenn ein Bild von dir gepostet wird...gleich den AB drücken...
#
Mittelbucher schrieb:
Wäre halt schade um so manchen Thread, auch wenn ich bei vielen Threads froh bin, sie nie wieder zu sehen    

Der battle fred war genial...