>

Brady

77694

#
Stolzer_Adler schrieb:
- STADA
- FERRERO (nutella, duplo, hanuta) - also nutella aufm Heimtrikot, duplo beim Auswärtstrikot, hanuta beim dritten Trikot und FERRERO bei internationalen Spielen aber vll. auch "Mon Cherie" für die Torhüter, die die Kirsche ja pflücken sollen oder die Stürmer, denn die Kirsche soll ja rein ins gegenerische Tor. Oder Rocher oder Sebi Jung wirbt für kinder-Schokolade oder wir holen Raffael van der Vaart und werben für "Raffaello"?! Oder verschiedene Spieler werben z.B. für Rondnoir oder Bruno Hübner reitet wie Winnetou durch einen Werbespot im hr-Fernsehen und wirbt für die Cerealien in kinder-Country.
Oder es wird doch
- TURKISH AIRLINES
- ETTIHAD
oder wird es:
- KIK
- NETTO

Lassen wir uns überraschen...

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.

Machst du dir auch mal die Mühe und liest dir die Freds durch in die du postest?
#
Jo-Gi schrieb:
Brady schrieb:

Anm. a.saftsack:  

+1

Na knueller...wieder auf nem He-Man Heftchen gepennt heute Nacht?
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Wen meinste denn dann du JubelHübner...

Ich schätz ma das Hühnchen hier.

Was ein Depp...

Wer jetzt?

Der und der F_F
#
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Ich schätz ma das Hühnchen hier.

Was ein Depp...
#
MrBoccia schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
dieses stolze Hühnchen geht mir was auf die Nerven. Seit Jahren schon. Pünktlich zur Transferzeit taucht er immer auf, müllt alle Foren mit seinen absurden Wünschen zu, lebt seinen perversen Nummernfetisch aus - und zitieren kann er immer noch nicht.

Was iss mit mir?
#
HeinzGründel schrieb:
Oh Gott ein CE.. aber ohne Geweih

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/concordia-eagle/

Der sieht in Natura und wenn man 90 Minuten neben dem sitzt...deutlich...wie drück ich mich jetzt vorsichtig aus...ähhh...also...hust...
#
Don´t drink and drive...

Was bin ich froh, dass du keinen ICE fährst...
#
pipapo schrieb:
Überlegenes 1. Drittel bislang.
Recht viele unsaubere Pässe und ein nerviger italienischer Torhüter trüben das Bild etwas.

Wie stehts und was machten der Goalie?
#
hier zwersch für dich...
#
Flea schrieb:

Guck ich Spielfeld. Ist bei Ecken meistens spannender.
Aber net bei Köhler-Ecken...
#
Flea schrieb:
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:
und keine Ecke wird präsentiert von irgendwem.

doch, von rosbacher.  

Echt? Hab ich nie mitbekommen.

Guckst du Würfel...
#
Ulrich1006 schrieb:

oder nennt sich um in Dacia

Von der "Qualität" her...würde das besser passen...
#
greg schrieb:
Jedes Jahr ein neues Fifa, PES, COD, BF...was will man da an Innovationen schon groß erwarten.
Es gibt so viele Spiele die da mehr drauf, aber einfach nicht so eine PR-Maschinerie hinten dran habe.

Schon mal BF3 und BF BC2 verglichen?
#
1amanatidis8 schrieb:
RedZone schrieb:
Viele Flachbildfernseher halten nur wenige Jahre  
http://www.golem.de/news/hdtv-viele-flachbildfernseher-halten-nur-wenige-jahre-1205-91517.html

Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Mein jetziger LG hätte demnach seinen Zenit überschritten aber auch mein alter LG läuft & läuft und das nun schon über 5 Jahre sowie auch der TV (Thomson) meines Vaters der noch älter ist. Und im Bekanntenkreis hats bisher keinen erwischt.
Panikmache allez
Aber würde mein jetziger TV kaputt gehen wäre ich nicht mal traurig sondern hätte nen guten Grund mir nen noch größeren zu kaufen    

Seit 3 Jahren hab ich einen LG...der läuft und läuft und läuft...
#
TomHengstDingsdasgebautwirddamitmanübereineStrassekommtohnesiezuberühren...
#
player1933 schrieb:

Ach im übrigen,wir sollen ja net in die Liga ,nur alle ausser uns ,-) Das heisst wir spielen 52.000 gg uns selber,schiessen uns 9.000 mal Elfer Eigentore,und ob wir dann am Ende wirklich Erster werden und aufsteigen lass ich auch noch dahin gestellt

Ein Meteor könnte auch einfach auf euer Kuhkaff fallen und schon braucht ihr gar nix mehr machen...
#
Unvergessen Halbfinal Penaltyschiessen gegen Kanada...bleibt dieser scheiß Puck direkt auf der Torlinie liegen...