Brady
77694
Jugger schrieb:Brady schrieb:Adler_2009 schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.
Wen meinste denn dann du JubelHübner...
Ich schätz ma das Hühnchen hier.
Was ein Depp...
Wer jetzt?
Der und der F_F
Adler_2009 schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.
Wen meinste denn dann du JubelHübner...
Ich schätz ma das Hühnchen hier.
Was ein Depp...
HeinzGründel schrieb:
Oh Gott ein CE.. aber ohne Geweih
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/concordia-eagle/
Der sieht in Natura und wenn man 90 Minuten neben dem sitzt...deutlich...wie drück ich mich jetzt vorsichtig aus...ähhh...also...hust...
1amanatidis8 schrieb:RedZone schrieb:
Viele Flachbildfernseher halten nur wenige Jahre
http://www.golem.de/news/hdtv-viele-flachbildfernseher-halten-nur-wenige-jahre-1205-91517.html
Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Mein jetziger LG hätte demnach seinen Zenit überschritten aber auch mein alter LG läuft & läuft und das nun schon über 5 Jahre sowie auch der TV (Thomson) meines Vaters der noch älter ist. Und im Bekanntenkreis hats bisher keinen erwischt.
Panikmache allez
Aber würde mein jetziger TV kaputt gehen wäre ich nicht mal traurig sondern hätte nen guten Grund mir nen noch größeren zu kaufen
Seit 3 Jahren hab ich einen LG...der läuft und läuft und läuft...
player1933 schrieb:
Ach im übrigen,wir sollen ja net in die Liga ,nur alle ausser uns ,-) Das heisst wir spielen 52.000 gg uns selber,schiessen uns 9.000 mal Elfer Eigentore,und ob wir dann am Ende wirklich Erster werden und aufsteigen lass ich auch noch dahin gestellt
Ein Meteor könnte auch einfach auf euer Kuhkaff fallen und schon braucht ihr gar nix mehr machen...
Machst du dir auch mal die Mühe und liest dir die Freds durch in die du postest?