>

Brady

77694

#
Depp
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@voyage & @brady: deppenspiel ist ein anderer Fred

Schwimm rüber
#
voyage schrieb:
I am a berlin onresidents.
#
Dolomiti
#
Eisneger
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.  

S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.

Wer war denn nochmal der Erste gewesen?

Der loddar war mal fast trainer hier....
#
Eine Milliarde in 10 Monaten???
#
was ein spiel....      
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Muhahahahahaha...Glückwunsch Bayern...

Ups...machen dies doch noch mal spannend...

Was für Deppen...
#
Brady schrieb:

Ups...machen dies doch noch mal spannend...
#
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Halbe Stunde der ersten Folge geschaut und muss sagen:
Ihr notgeilen Böcke....  

Und schaust natürlich begeistert weiter. Ist halt HBO.  

Ich hab mir die DVD Box geholt...
#
@kreuz: Problem ist halt auch...das es von Stadt zu Stadt verschieden ist...
#
yeboah1981 schrieb:
Aber Brady, trotzdem hast du ja immer noch das Problem der nicht ausreichenden Kita-Plätze.
War das denn bei euch so einfach?

Da gab es keine Probleme.
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
Ich frage mich, mit welcher Begründung Kinder aus Hartz VI Familien nicht in den Kindergarten gehen?  

wird wohl nicht anders sein, als bei nicht h4...
warum allerdings die soziale isolierung am bayrischen herd gefördert werden soll, erschließt sich mir nicht im geringsten!

Bei uns waren die KiKa Gebühren einkommensabhängig. Ich habe als Alleinverdiener 160 Euronen im Monat bezahlt. Das andere Familien mit Alleinverdiener ihr Kind nicht in den KiKa schicken, da sie sich die Gebühren schlicht weg nicht leisten können, habe ich auch erlebt. Hartz IV Familien waren bei uns allerdings von den KiKa Gebühren befreit. Da stell ich mir halt die Frage, warum sollten sie dann nicht ihr Kind in den KiKa schicken.

Mal abgesehn davon, ist das Betreuungsgeld eh fürn *****...würde die Familie jetzt z.b. 160 Euronen Betreuungsgeld im Monat bekommen, könnten sie ihr Kind ja eigentlich in den KiKa schicken...ach geht ja nicht...
#
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
Ein Bug ist ein Programmier Fehler...zudem ist dieser hier schon einige Jahre alt...also fragt man bei dem Programmierer mal freundlich an, ob sie diesen Bug vielleicht beheben könnten, da sie für den Bug 1. verantwortlich sind und 2. die Eintracht für ein Bugfreies Forum sicher gezahlt hat.
Aber gut...

Und genau das ist hier geschehen. Wo ist dann das Problem, wenn gleichzeitig OT Beiträge gesperrt werden ?

Mehr wollt ich doch gar nicht wissen...
#
HeinzGründel schrieb:
Eintrachtforumsmoderator/in

AtomButtondrücker
#
Ein Bug ist ein Programmier Fehler...zudem ist dieser hier schon einige Jahre alt...also fragt man bei dem Programmierer mal freundlich an, ob sie diesen Bug vielleicht beheben könnten, da sie für den Bug 1. verantwortlich sind und 2. die Eintracht für ein Bugfreies Forum sicher gezahlt hat.

Aber gut...
#
Chnieb schrieb:
Also ich als Rheinhesse kenne "Gummifutt" auch nur als Gipsbecher.    

twit the second.....